Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Analyse und Ausblick Aufstieg 2007

Dass es nicht einfach wird, war wohl jedem von anfang an klar...das ende ist meiner meinung noch offen...mit den leistungen von gestern sind der ksc und der msv keineswegs durch...

Eher als wir. Von uns ist kein einziger dabei der konstant gute Leistungen bringt ausser Macho. Hajnal ab und zu. Beda ist auch nicht Fehlerfrei. Macht die nicht immer alle besser als sie wirklich sind. Falls wir nicht aufsteigen weis ich nicht ob die Spieler ein anderer Verein umbedingt will. Zumindest mit der Leistung von der letzten Zeit. Aber was solls. EGAL.

bei den beiden kommt noch das glück hinzu was wir nicht haben...nobody is perfect, bizenn...unsere spieler sind auch nur menschen...da kann jeder mal nen schlechten tag haben und schlecht spielen...das muss man auch mal einem mathieu oder einem tamás zugestehen...leider haben wir nicht die finanziellen mittel um uns bessere spieler zu kaufen...wir müssen halt die verpflichten, die in unserem finanziellen rahmen sind...geht leider nicht anders...

bei den beiden kommt noch das glück hinzu was wir nicht haben...nobody is perfect, bizenn...unsere spieler sind auch nur menschen...da kann jeder mal nen schlechten tag haben und schlecht spielen...das muss man auch mal einem mathieu oder einem tamás zugestehen...leider haben wir nicht die finanziellen mittel um uns bessere spieler zu kaufen...wir müssen halt die verpflichten, die in unserem finanziellen rahmen sind...geht leider nicht anders...

Weis ich. Ich sag ja gar nix anderes. Die Mannschaft die Wir im Moment haben find ich schon richtig sympatisch aber wie gesagt für den Aufstieg reichts eben nicht.

irgendwie muss ich dir recht geben...auch wenn ich gegen die negative einstellung bin...wir haben nicht viele gute Spieler, die uns voran bringen...leider weiss man das erst nach deren Verpflichtung, wenn man sie in ein paar spielen gesehen hat...dennoch...jetzt kommt wieder der optimist in mir...ich hoffe, dass der ein oder andere noch über sich hinauswachsen wird, wenn es um die wurst geht...

Vielleicht muss sich auch Wolf noch was einfallen lassen um das Potenzial, was sie bei ihren vorherigen Vereinen geleistet haben, herauszukitzeln...

So...jetzt muss ich aber a weng weiter arbeiten...
default_wink.png

irgendwie muss ich dir recht geben...auch wenn ich gegen die negative einstellung bin...wir haben nicht viele gute Spieler, die uns voran bringen...leider weiss man das erst nach deren Verpflichtung, wenn man sie in ein paar spielen gesehen hat

Das ist genau das Problem: wenn man viele unbekannte neue holt, dann ist immer das Risiko dabei, dass sie nicht einschlagen, und so wars dann leider bei Karadas, Pavlovich, Rihilahti, Simpson, Villar, Ouattara. Kann man Wolf aber keinen grossen Vorwurf machen, denn aus den Mitteln hat er das beste rausgeholt.

Zurück
Oben