Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An Redkal und die Mannschaft

ach,so ein brief bringt doch bei denen nix... da siehste doch, das die einzisten wo sich reinhängen unsere 2 jungen goalies sind.. der rest trabt lustlos über den platz zum großteil... ich sags ja,flo hatte recht..

da müßte ein normale fan mal in die kabine und da mal ne saftige ansprache halten.. wenn man dann net motiviert raus geht, dann weis ich ach net.. schlimmer kanns eh net mehr kommen.die letzten jahre wurden einige briefe verfasst, aber die bringen jetzt nix mehr..

wenn ein spieler ne 08/15 und 0-bock-einstellung hat, dann geht auch so ein brief am arsch vorbei..und die bestätigung, das wir enige solcher spieler haben, zeigt ja der derzeitge platz plus die körpersprache vereinzelter...

jaja, aber eine ansprache eines fans würde da bestimmt helfen...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

ja, hast ne bessere idee ?????

besser als einer dieser ständigen 08/15 briefe wär´s auf jeden fall...
default_icon_mad.gif

na! muss das sein mika?! musses ned!

ich denke auch nicht, dass der frederöffner den brief wirklich abschicken will (oder vlt hatters schon). ich denke das ist eher ein offener brief. auch um sich mal von der seele zu reden was man so denkt.

ich wollte net den brief damit kritisieren..find den gut gelungen.... finde nur, das die mal was vor de kopf geknallt bekommen müßten... muß net mal aggressiv sein.. aber von einem von uns..und nix geschrieben... damit die mal aufwachen..

nochmals, de flo hat damals was gesagt, das sieht man immer mehr, das es wohl wirklich so is, thema einstellung einiger spieler..
default_icon_sad.gif

In Der Vr Müssen Noch 4 Siege Her;egal Wie Egal Gegen Welche Mannschaft!!!

um noch unealistische 4 siege einzufahren, müßten se aber mal alle (!!!) einsatzwillen, kampf und engagement zeigen... auch im training...

Mika wieso gibst du schon so dermaßen auf? Warst denn nicht auch du ein Verfechter von Geduld? Was hat dich zu so einem Stimmungswandel veranlasst? Klar ist es im Moment wirklich nicht einfach. Ich behalte weiterhin den Glauben an die Mannschaft. In den ersten beiden Spielen konnte man ganz klar erkennen, dass die Mannschaft ein riesiges Potential hat. Das einzige was fehlt, ist das Selbstvertrauen. Ich würde bis zur Winterpause warten. Bis dahin werden die schon noch ein paar Punkte einfahren. Dann kann man weiterschaun....Ich kann einfach diese Weltuntergangsstimmung nicht verstehen, nach 10 Spieltagen. Wir wissen jetzt wo die Reise hingehen kann, doch Depression ist jetzt das letzte, was dem Verein sowie der Mannschaft in dieser Situation weiterhilft.

phobos:

ich war/bin ein verfechter der geduld.. aber in den letzten tagen kam bei mir einiges zusammen,plus dann der so. ich sehe halt einen großteil der mannschaft, der´s net besser kann oder eher will, weil der wille bei vereinzelten fehlt... kein engagement, kein siegeswille, mutlos,saftlos,kraftlos, einfach dem schicksal ergeben..außer halt unsern beiden goalies... das is äußerst deprimierend...

und rekdal sprüht auch net gerade positives aus.... zu dem versteh ich nicht die taktischen aufstellungen, bzw. warum an der erfolgreichen o+o aufstellung net festgehalten wurde...

ich häng halt derzeit bisserl depressiv in den seilen, vlt. kann ich deshalb beim fck net positiv denken..dafür war zu viel die letzten jahre..immer neue enttäuschungen,es wurde immer noch getoppt.. und jetzt muß man wirklich angst haben, das der verein vorm absoluten abgrund steht.. vor dem totalen ende..
default_icon_sad.gif

DASS macht mich fertig... früher hast dir gedacht: "ok,mer sin de fck..mer packen des irgendwie"

aber jetzt..... ?
default_icon_sad.gif

phobos:

ich war/bin ein verfechter der geduld.. aber in den letzten tagen kam bei mir einiges zusammen,plus dann der so. ich sehe halt einen großteil der mannschaft, der´s net besser kann oder eher will, weil der wille bei vereinzelten fehlt... kein engagement, kein siegeswille, mutlos,saftlos,kraftlos, einfach dem schicksal ergeben..

default_icon_sad.gif

Genau meine Meinung

phobos:

ich war/bin ein verfechter der geduld.. aber in den letzten tagen kam bei mir einiges zusammen,plus dann der so. ich sehe halt einen großteil der mannschaft, der´s net besser kann oder eher will, weil der wille bei vereinzelten fehlt... kein engagement, kein siegeswille, mutlos,saftlos,kraftlos, einfach dem schicksal ergeben..außer halt unsern beiden goalies... das is äußerst deprimierend...

und rekdal sprüht auch net gerade positives aus.... zu dem versteh ich nicht die taktischen aufstellungen, bzw. warum an der erfolgreichen o+o aufstellung net festgehalten wurde...

ich häng halt derzeit bisserl depressiv in den seilen, vlt. kann ich deshalb beim fck net positiv denken..dafür war zu viel die letzten jahre..immer neue enttäuschungen,es wurde immer noch getoppt.. und jetzt muß man wirklich angst haben, das der verein vorm absoluten abgrund steht.. vor dem totalen ende..
default_icon_sad.gif

DASS macht mich fertig... früher hast dir gedacht: "ok,mer sin de fck..mer packen des irgendwie"

aber jetzt..... ?
default_icon_sad.gif

traurig, aber wahr
default_icon_cry.gif

traurig, aber wahr
default_icon_cry.gif
irgendwie glaub ich das immer noch. oder sagen wir mal so: ich kanns mir anders gar nicht vorstellen. und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. macht mich ja nur fertig. irgendwie wird das schon.

aber herl, die letzten 2 jahre haben wir doch nur "irgendwie wird das schon" gehabt... wir wollten net wahr haben, das wir aus de ersten absteigen..wir wollten net war haben, das wir net gleich aufsteigen.. und jeder verdrängt den gedanken an liga 3. ok,es sind erst 10 spieltage. gott sei dank... aber wenn wir bis zum 18 spieltag net wenigstens doppelt so viele pkt. wie jetzt haben, dann kann ma de hase schon fast begraben.. außer es wird ein klasse trainer und 2-3 spieler (hoffnungsträger) aus dem hut gezaubert...

und da fällt mir derzeit der glaube, weil man schon so oft enttäsucht wurde in den letzten jahren...
default_icon_sad.gif

ich sach ja auch nicht, dass das vernünftig ist. is aber so. ich kanns mir einfach nicht vorstellen und ich wills auch jetzt nicht. ich hab schöneres zu tun grade als mich vom fck runterziehen zu lassen weil ich die apokalypse befürchte.

naja, was soll er machen.

spricht er positiv, heisst es dann hier im forum alles durchhalteparolen

oder ähnliches. wie ers macht isses derzeit verkehrt, vielleicht auch deshalb die ratlosen aussagen von ihm. und bis auf trainerwechsel hab ich hier auch noch keinen vorschlag gelesen, wie man aus der misere kommt.

also ist er nicht der einzigste, der derzeit mit´m brett vorm kopp rumläuft.

übrigens: die aufstellung fand ich gegen die offensivstarken hoffenheimer gar net so schlecht, nur wurde das ganze dann ziemlich übel umgeetzt.

bin ganz deiner Meinung Doc...was soll man machen 2 Stürmer bringen in Hoffenheim,gegen ne Kommerztruppe die Fussballspielen kann und dadurch ins offene Messer laufen?! lieber net...weil viele ja auch die Aufstellung kritisiert haben...nur im Aufbau werden zu viele Fehler gemacht und dadurch sind dann hinten Löcher ...wenn ich mir die ganzen abspiel Fehler im Spiel nach vorne anschaue läufts mir Eiskalt den Rücken runter ...und genau das ist unser Problem ...Mittelfeld existiert im mom nicht es gibt nur Abwehr und Sturm und ohne Mittelfeld kann der Sturm auch net viel machen....deshalb war die Aufstellung vollkommen ok ....

aber wills net noch weiter ausführen ist vilt der falsche Thread dafür....

Zurück
Oben