Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

an alle neuen user der letzten tage und wochen

Hi Nessi! Herzlich willkommen hier im Forum!

Siehst mal, hat doch was gutes wenn man FCK eintippt!
default_icon_smile.gif

Ich bin schon Jahrelang in Internet in Sachen FCK unterwegs. Bei den WWD's

einer der ersten User, bin aber nach eineiger Zeit dort völlig inaktiv geworden, das waren immer die selben Labertaschen und man hat sich da zeitweise böse angegiftet.

Bei der Englischsprachigen Liste ( kwd@yahoogroups.com )bin ich auch schon mind.- 10 Jahre dabei, das ist viel entspannter und oft lustig zu lesen.

Auf die roten Teufel bin ich wie gestoßen ? ich weiß es nicht mehr

hi

ich bin durch zufall ihr her gekommen

mein onkel hat mia gesagt das es sowas gibt

also ich bin jeden tag auf www.fck.de und guck was es neues gibt und bin auch oft unter der speyrer seite des fan clubs unterwegs

default_biggrin.png

ich bin hier her um noch mehr über den verein zu lernen und um leute kennenzulernen ja des wars

by altintop

juni 2003 war es, hab mich am 20.10. angemeldet.
du etwa zwei oder vier wochen früher.

Woher weißt Du das noch so genau?? Ich könnte Dir nimmer sagen wann ich mich das erste mal hier angemeldet habe...

es muss so Mai 2004 gewesen sein oder so
default_icon_rolleyes.gif

ich hab mir das damals, als wir auf den neuen server umgezogen sind hier http://www.roteteufel.de/profile.php?mode=viewprofile&u=5http://www.roteteufel.de/profile.php?mode=viewprofile&u=5 festgehalten.
vor dem serverumzug stand das ja in der mitliederliste bzw. auf obiger seite, wann ich das erste mal hier war. jetzt steht dort der erste tag, als ich zum ersten mal im forum auf dem neuen server war.

hoffe das war nicht allzu verwirrend
default_icon_wink.gif

Nein is net allzu verwirrend
default_smile.png

Das is eher genial
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Das hätte ich gscheiter auch mal gemacht... hat de Chef eigentlich noch die alte Datenbank irgendwo? da könnte mans ja nachvollziehen...

Fänds allgemein mal lustig ne Auftellung mit den "realen" Eintrittsdaten der Mitglieder zu machen...

könnte man mal machen, ist aber etwas arbeit.

muss mal sehn, ob das alte forum wieder funzt, vor einiger zeit wars mal down.

irgendwo gabs ne link-seite mit links zum fck, da waren auch die rotenteufel.de dabei.

hab mir das als gast angeschaut und mich nach der anmeldung gleich mit dem thema bobic "beliebt" gemacht. ich merk schon, alles was aelter als 30 ist, kann kein fussball spielen
default_sad.png

betze-fan seit den 70ern, betze-gaenger in den 80ern (auch internationales auf dem betze gesehen
default_icon_twisted.gif
), dfb-pokal-finale 90 in berlin (gewonnen gegen bremen; die liefen alle vorher schon mit pokal auf bremen-shirts rum, grins). seitdem eigentlich fck-fernsehgucker ...

@ Uppsala

Bei mir haste dich nicht unbeliebt gemacht, acuh wenn ich gegen Bobic bin.

Jedem seine Meinung.

Als Gegenbeispiel lass dir gesagt sein, dass Sforza hier großes Ansehen genießt.
default_wink.png

Ansonsten meine ich auch schon recht interessante Sachen von dir gelesen zu haben. Ich glaube es war zum Köln Spiel.

Jedenfalls: Herzlich Willkommen!

Woher weißt Du das noch so genau?? Ich könnte Dir nimmer sagen wann ich mich das erste mal hier angemeldet habe...

es muss so Mai 2004 gewesen sein oder so
default_icon_rolleyes.gif

gutes gedächtnis!

hab jetzt mal nachgesehn, es war der 22.05.2004.

Zurück
Oben