This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
DrBetze du bist SchuldDank deiner Bilder und liveticker und deren Werbung bei fck.de bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und finde eure Seite auch besser als fck.de. So schnell werdet ihr mich also nicht mehr los.....![]()
Ich bin noch bei www.drin-isser.de unterwegs, das ist ein größeres Forum, für Fans von allen Vereinen. Dort bin ich auch auf roteteufel.de aufmerksam geworden. Es gibt bei Drin-Isser einen Thread zum Ausbau der Westkurve, der auch ein paar Bilder aus dem Thread hier enthält, natürlich auch mit Verweis auf dieses Forum. Das habe ich mir dann mal näher angesehen und für gut befunden![]()
bin mal gespannt, wann sich der erste hier meldet, der sich wegen meiner werbung auf dem auto angemeldet hat![]()
alter schwede du hasst ja wirklich die seite www.roteteufel.de hinten auf deinem wagen.
ich dachte dies ist nur ein witz.
-respect-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.