Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An alle Fans des FCK

Alex90

Active Member
Allso ich muss jetzt mall was los werden.

Ich kann es nicht mehr hören.Alle reden vom Sportlichen untergang wen wir Absteigen.Aber wir sind nochnicht Abgestigen noch sind wir in der 2 Liga.Zerbrecht euch doch jetzt nicht den Kopf.Wen es das letzte Sason spiel ist und es um alles geht können wir ja alle Rumjammern aber jetzt doch noch nicht.Feuert unsere Jungs liber an und geht zu den Spielen.Dan kommt auch gelt in die Kassen dan können wir noch spieler hollen.Überlegt doch mall,Hoffenheim es ist wirklich keine schande gegen die zuverlieren schaut mall gegen wehn die schon alles viel höher gewonnen haben.Ich hätte auch lieber 3 Punkte mit uf de Betze genommen.Schaut mall wen wir jetzt gegen aue gewinnen und da bin ich mir sicher und agsburg muss gegen Mainz rann die werden da ganz bestimmt nit gewinnen und die woche drauf spielen wir gegen augsburg da gewinnen wir dan auch dan sind wir doch schon nicht mehr auf einem abstigsplatz und dann bin ich mir sicher legen wir ne Serie hin.

Und Sippel is doch auch ein Klasse Torwart er wird Fromlowitz gut vertreten und Fromlowitz ist vieleicht auch schneller wider da wie alle denken und vieleicht ist es auch garnicht so schlimm und wen er wider da ist kommt er noch stärker zurück

Allso Kopf hoch und feuert unsere Jungs an

woher willst du wissen,dass wir dann nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen???

es steigen noch immer 4 mannschaften ab. also müßte auch aue beide spiele verlieren damit wir da mal etwas raus kommen

hast du mall geschat gegen wehn aue dan ran muss ist auch kein selbstläufer achen

<___base_url___>/showthread.php?t=11237&page=9http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11237&page=9
default_wink.png

Ist doch klar das wir uns gedanken um unseren FCK machen und wir uns den Kopf zerbrechen wie es weiter gehn soll.Und jetzt einfach zu tun als wär alles in Ordnung is wohl en bischen doof.

Klar sollen wir unsre Jungs gg Aue richtig laut anfeuern aber man darf sich doch wohl noch gedanken machen.

Alex, auch wenn ich deinem Beitrag zu 100% zustimme, wäre es doch schön, wenn Du wenigstens ein wenig auf Rechschreibung und Zeichensetzung achten würdest... so war der an sich gute Text kaum zu entziffern...

ja das schon aber die meisten reden jetzt schon von der 3liga das das jetzt ne abschidstour ist das geht mir hallt uf de senckel is doch verstendlich odernit?

im kern ist ja der post net schlecht...

aber ich denke, das der großteil hier sowieso schon die mannschaft anfeuert,auf den betze fährt oder sonstiges tut... es is halt so, das man sich mit allen szenarien beschäftigen sollte.. früher war man so blauäugig und dachte, der name fck schützt davor, das wir net absteigen...

in den letzten jahren hat man so viel mitgemacht, da darf man die sache net so blauäugi betrachten...

man kann ja bedenken haben was wird, und dennoch die mannschaft anfeuern, das schließt sich ja nicht aus.

von daher ist der aufruf ganz nett, vor allem weil er bei der ganzen diskussion im forum einfach auch mal schnell ablenkt von den ganzen sorgen. man kann diskutieren bis man raucht aber auch gleichzeitig seinen fck unterstützen wenns drauf ankommt. ich denke nicht, dass jmd das hier trennt.

An die Fans???

An paar Spieler (z.B.Bernier, Hansen)

Einige Spieler hängen sich ja überhaupt nicht rein!!

Wie soll man solche Typen motivieren...

Bernier und Hansen!!

Wo waren die am Freitag?

Einen lockern Ausflug nach Hoffenheim, bissl kicken?

Denen müßte man wirklich das Gehalt streichen...

Das war Arbeitsverweigerung...

Gehalt einfrieren: Nur so helfen uns solche lustlosen Spieler!!

leute wacht auf, es ist kurz vor zwölf!!!die nächsten 3 spiele sind vorentscheidend ... da werden wir in der jetztigen situation höchstens 3 punkte holen und dann siehts ganz ganz schlecht aus!!!

wir müssen endlich was unternehmen!!

vielleicht spruchbänder oder irgendne andere aktion fahren, damit sich da oben was tut und endlich die konsequenzen gezogen werden... läufts so weiter wie bislang, dann gehen wir unter... glaubts mir... dann gewinnen wir vielleicht nochmal ein spiel und sagen dann es läuft wieder, dafür vergeigen wir dann aber wieder 5 spiele hintereinander!!!

wir müssen endlich aufmachen und es denen da oben zeigen... weiß nur net ganz wie... vielleicht habt ihr ne idee wie wir unsren fck retten können!!!!

wer jetzt davon spricht es ist ja noch zeit und es wrd schon, der is fehl am platz!!!

die gesamte führungsetage is ratlos!!!

also muss man handeln und frisches blut reinbringen!!!!

sie haben nichts aus der vergangenheit gelernt.... im gegenteil!!!!

sorry .... mir gehts hier nicht um irgendwelche köpfe, weil ich den ein oder anderen vielleicht net leiden könnte.... mir gehts hier um unsren FCK!!!!!

also lasst uns was bewegen... und das ziemlich schnell!!!!

Ja... Wir müssen was machen!!!

Sonst geibt es nächstes Jahr unseren FCK nicht mehr!!!

Aber was?

Spruchbänder? Die meißten können des wahrscheinlich nicht lesen,

und wollen es nicht lesen!!!

Wir brauchen im Winter 4 neue Spieler!!

1x Torwart (nichts gegen Sippel, aber im Absitegskampf wird er noch Nerven zeigen)

2x Offensive Mittlfeldspieler (1x zentral und 1x rechts)

1x Stürmer

Man, man, man... Was ist nur aus diesem Verein geworden...

so isses... darüber müssen sich alle im klaren sein... sollten wir absteigen, is der FCK kaputt!!!

also wir sind hier soviele im forum, lasst uns doch mal was überlegen... wenn die da oben es schon net schaffen unsren FCK zu retten, dann müssen wir FANS es tun!!!!

also lasst uns alle zusammen was überlegen.... noch haben wir die chance etwas zu verändern und unsren FCK damit zu retten!!!!

also appell an alle..... überlegt euch was... wir müssen was tun!!!!

ich hoffe es passiert endlich was!

macht druck auf göbel. er muss als erstes weg.

und rekdal kann auch gleich mitgehen.

wenn wir am so nicht gewinnen, wird hoffentlich der betze brennen.

ich fordere alle fans auf, macht einen aufstand gegen diesen ahnungslosen vorstand!

Allso ich muss jetzt mall was los werden.
Ich kann es nicht mehr hören.Alle reden vom Sportlichen untergang wen wir Absteigen.Aber wir sind nochnicht Abgestigen noch sind wir in der 2 Liga.Zerbrecht euch doch jetzt nicht den Kopf.Wen es das letzte Sason spiel ist und es um alles geht können wir ja alle Rumjammern aber jetzt doch noch nicht.Feuert unsere Jungs liber an und geht zu den Spielen.Dan kommt auch gelt in die Kassen dan können wir noch spieler hollen.Überlegt doch mall,Hoffenheim es ist wirklich keine schande gegen die zuverlieren schaut mall gegen wehn die schon alles viel höher gewonnen haben.Ich hätte auch lieber 3 Punkte mit uf de Betze genommen.Schaut mall wen wir jetzt gegen aue gewinnen und da bin ich mir sicher und agsburg muss gegen Mainz rann die werden da ganz bestimmt nit gewinnen und die woche drauf spielen wir gegen augsburg da gewinnen wir dan auch dan sind wir doch schon nicht mehr auf einem abstigsplatz und dann bin ich mir sicher legen wir ne Serie hin.

Und Sippel is doch auch ein Klasse Torwart er wird Fromlowitz gut vertreten und Fromlowitz ist vieleicht auch schneller wider da wie alle denken und vieleicht ist es auch garnicht so schlimm und wen er wider da ist kommt er noch stärker zurück

Allso Kopf hoch und feuert unsere Jungs an

Fett gedruckt: Hoffnungen und unbegründete Vermutungen. Man könnte es auch Schönfärberei nennen. Wenn ich mir für meine Argumentation nur Wünsche zugrunde lege ohne Fakten kann ichs auch sein lassen. Ne vernünftige Diskussion ob dieser Annahmen ist inhaltsleer. Das dieser Beitarg auch vereinzelt als gut befunden wird befremdet mich daher umsomehr. Ich werde den Verdacht nicht los, dass manche hier die Augen zumachen vor der unbequemen Wahrheit. Das was ich hier fettgedruckt habe lässt sich mit gleichem Wahrheitsgehalt ins Gegenteil verklären. Dann würde aber schnell wieder mit den Totschlagsargument Schwarzseher gegen"agumentiert" werden.

Ich finde auch dass Göbel weg muss,ich denke er wird nämlich die Hilfe von Toppi auch ablehnen. Wenn ich seinen letzten "Willkommensgruß" im Betze-Magazin lese,muss ich laut husten. Meint er alles ernstens Roos und Konsorten wollen dem Vrein schaden? Ganz im Gegenteil: Erwin,diese Leute wollen HELFEN!

Rekdal ist meiner Meinung nach den Spielen gegen Aue und Essen weg,wenn beide nicht gewonnen werden. Buchholz war gestern zwischen den Zeilen sehr eindeutig. Leider sind das halt die Mechanismen in diesem Geschäft. Ich würde dem Mann echt zeit geben,aber mit dieser Mannschaft und in dieser Situation hat man die leider nicht.

So ist es!!!

Göbel muß fort...

Aber es würde zusätzlich Unruhe reinbringen!!!

Was man macht, ist Scheiße...

Ich würde bei den Spielern anfangen...

Aber wie?

Die kannst du nicht beurlauben...

Was mir halt auf die Nerven geht und das ist noch harmlos ausgedrückt,ist die Arroganz Göbels,die in unserer Situation seines Gleichen sucht...

Bin schon echt auf die nächste Ausgabe gespannt,wenn er den Toppi verbal angeht.
default_wink.png

zu Toppi:

Ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er noch aufstrebender Spieler war und kann nur sagen, dass ich ihn für clever halte, aber das jetzige Angebot nicht nachvollziehen kann. 1. ist er nicht der "Übertrainer" oder hat er das irgendwo bewiesen ? - ich weiß nicht alles !

2. warum ist damals, als er mit dem FCK Gespräche führte, keine Einigung erfolgt ? -

entweder er hat zu viel gefordert, oder unannehmbare Bedingungen gestellt ?

3. dass er jetzt ehrenamtlich arbeiten will nehm ich ihm nicht ab - glaube auch nicht, dass er dies wirklich angeboten hat !

Zurück
Oben