Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Amas] Weitere Spieler gehen - Broniszewski geht - 3ter Spieler nach Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena

Active Member
Marc Gross, Chris Chorrosch, Uwe Rebholz, Christoph Werner und Mario Diehl werden die 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern verlassen. Gross wechselt zur SV Elversberg, Werner zu Bayern Alzenau. Insgesamt stehen nun schon 9 Abgänge des FCK II fest.

Quelle: transfermarkt.de

Der Mario auch?
default_sad.png

9 Abgänge? Ich zähl nur 7! Chorrosch, Diehl, Kaldirim, Gross, Hornig, Rebholz, Werner.

Und Hornig zählt als Abgang bei den Amas.

Akcam liegen wohl auch mehrere Angebote anderer Vereine vor.
default_icon_confused.gif

schade finde ich es bei werner.

als man ihn holte, dachte ich, er wäre früher oder später einer für die profis....

der hatte doch sogar ein probetraining bei werder.

da er aber nichtmal den durchbruch bei unseren amas geschafft hat,ist es wohl besser ihn gehen zu lassen...

So schade das auch alles sein mag (Akcam wäre sehr schade)...aber umso mehr Chancen gibt es für neue Talente.

Ein neuer Beweis, dass der Sprung von der Regionalliga zur zweiten doch recht groß ist.

Das stimmt! Den Unterschied zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga darf man nicht unterschätzen. Das war teilweise sehr eindeutig. Wer aber gut ist, setzt sich durch - früher oder später!! Um die meisten weine ich jetzt auch nicht, aber der Abgang von Kaldirim war wirklich unnötig. Ihn hätte man locker zu den Profis hochholen können. Das ist ja auch ein Ziel der Amateure. Desweiteren hoffe ich, dass wir Akcam und Stachnik halten können.

Werner war eigentlich ein Flop. Jeder hatte damals gehofft, dass er sich über die Amateure für die Profis empfehlen kann. Schade, hat leider nicht gepasst. Was ist mit Diehl? Der bildete damals - zusammen mit Halfar - ein tolles Sturm-Duo. Und jetzt ist er scheinbar nicht mehr gut genug ...

kaldirim is ein witz hoch 3, ich hoffe das man bei akcam und stachnik net auch so blauäugig sein wird.. und diehl, versteh ich nun mal auch absolut net.. lena kolumna, warum müssen die alle gehn..
default_icon_wink.gif
default_icon_sad.gif

bei kaldirim ist es wirklich schade, dass er geht.

insgesamt schon ne hohe fluktuation bei der zweiten. ob da genug in der jugend sind, die die lücken schließen können? wird wohl net reichen.

Zu Diehl:

Diese Saison 0 Spiele

Davor: 20 Spiele / 11 Tore A-Jugend Bundesliga

Vergleich Nazarov

22 / 13 Tore in der A-Jugend Bundesliga

Nazarov ist (sogar fast genau) ein Jahr jünger als Diehl.

Natürlich kann ich hier nicht sagen, ob einer von beiden mehr Abstauber machte oder wer von beiden teamdienlicher spielt. Aber will man Nazarov nicht den Weg versperren, dann wird er Diehl wohl ersetzen. Zumal es für Diehl aus einem mir unbekannten Grund ein verschenktes Jahr war.

Und ja...das ist sehr rational...aber so ist das nunmal im Leistungssport.

Soweit ich weiß bleibt Akcam in Klautern. Er soll bereits in den letzten Tagen einen Profivertrag unterschrieben haben! Dafür wird wohl Jemmely die Mannschaft verlassen.

Jetzt müsste nur noch geklärt werden, was mit Neubauer, Stachnik und Lamprecht passiert ??

Soweit ich weiß bleibt Akcam in Klautern. Er soll bereits in den letzten Tagen einen Profivertrag unterschrieben haben!

Wie sicher ist das? Würds gern in den Threadtitel übernehmen. Etwas Hoffnung machen.

Danke auf jeden Fall schonmal!

darauf würd ich erst vertrauen, wenn beipsielsweise jemand wie lena das bestätigen würde.. die is ja nahe am geschehen und oft gut informiert.. also amas usw.

Mika, du musst es mir ja nicht glauben.

Ich glaube nicht, dass meine in der Vergangenheit abgegebenen Beiträge Falschmeldungen bzw. Wasserstandsmeldungen waren. Das wird dir auch eine Lena bestätigen können.

Aber ist mir eigentlich auch egal, denn ihr werdet es ja in den nächsten Wochen eh in der Rheinpfalz nachlesen können...
default_wink.png

Als Neuzugänge stehen dagegen bisher nur die aus der eigenen U 19 aufrückenden Junioren fest. Interimstrainer Frank Lelle hofft, bis zur kommenden Woche auch externe Neuzugänge vermelden zu können.

Wie viele Akteure am Ende verpflichtet werden, hängt auch davon ab ob sich die Leistungsträger Alper Akcam, Bartosz Broniszweski, Sergej Neubauer und Sebastian Stachnik mit Kaiserslautern auf einen neuen Vertrag einigen können. Zurzeit läuft noch die Verhandlungsphase.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/509748/http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/509748/

Dass Akcam angeblich einen Profivertrag unterschrieben haben soll, beruhigt mich sehr, auf jedenfall der beste Offensivmann, Stachnik hat mich weniger überzeugt und mit 23 (auch wenn es blöd klingt) schon fast zu alt für die Profis, aber ihm sollte man einen guten Vertrag geben als Führungsspieler der II.

Mika, du musst es mir ja nicht glauben.

Ich glaube nicht, dass meine in der Vergangenheit abgegebenen Beiträge Falschmeldungen bzw. Wasserstandsmeldungen waren. Das wird dir auch eine Lena bestätigen können.

Aber ist mir eigentlich auch egal, denn ihr werdet es ja in den nächsten Wochen eh in der Rheinpfalz nachlesen können...
default_wink.png

Jetzt fangt mal hier net an zu streiten. Ich kann nur dazu sagen, dass ich vor ca. 2 Stunden mit Alper geredet habe und er mir gesagt hat, dass sie immer noch am Verhandeln seien und noch keine Entscheidung gefallen is...Und ich kann zu der Sache von el mundo nur sagen, ich bin noch nie so gerne angelogen worden wie heute, wenn das was er sagt stimmt.

Dass Akcam angeblich einen Profivertrag unterschrieben haben soll, beruhigt mich sehr, auf jedenfall der beste Offensivmann, Stachnik hat mich weniger überzeugt und mit 23 (auch wenn es blöd klingt) schon fast zu alt für die Profis, aber ihm sollte man einen guten Vertrag geben als Führungsspieler der II.

Das ist die Frage. Wie wichtig sind denn Reuter, Grimm und Neubauer (falls er bleibt) fuer die Mannschaft. Die sind naemlich auch alle aelter als 23 und man darf blos 3 gleichzeitig spielen lassen.

Jetzt fangt mal hier net an zu streiten. Ich kann nur dazu sagen, dass ich vor ca. 2 Stunden mit Alper geredet habe und er mir gesagt hat, dass sie immer noch am Verhandeln seien und noch keine Entscheidung gefallen is...Und ich kann zu der Sache von el mundo nur sagen, ich bin noch nie so gerne angelogen worden wie heute, wenn das was er sagt stimmt.

Diplomatisch gesehen, ist das jetzt hier ein echter Härtefall, da die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird und keiner gerne vor dem Kopf gestoßen werden möchte.
default_smile.png
Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, da ich es aus sicherer Quelle erfahren habe. Die nächsten Tage werden die Wahrheit ans Licht bringen...

Ps: Lena, ich werde dir gleich per Mail noch einiges zu dem Thema erzählen;)

Meisenheimer spielt schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns, Ritterböck seit einem halben Jahr nicht mehr!

Mod Edit: Zur Info, da dieser Thread ja quasi ein Kaderplanungsthread ist.

Hat jemand die Entwicklung von Marz in Hoffenheim bzw dann in 60 verfolgt?

Angeblich verlässt Neubauer die Amateure, und wechselt zu Rot-Weiss Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben