This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
9 Abgänge? Ich zähl nur 7! Chorrosch, Diehl, Kaldirim, Gross, Hornig, Rebholz, Werner.
Soweit ich weiß bleibt Akcam in Klautern. Er soll bereits in den letzten Tagen einen Profivertrag unterschrieben haben!
warum gehen so ein talentierter Spieler wie Mario Diehl oder Uwe Rebholz?
Mika, du musst es mir ja nicht glauben.
Ich glaube nicht, dass meine in der Vergangenheit abgegebenen Beiträge Falschmeldungen bzw. Wasserstandsmeldungen waren. Das wird dir auch eine Lena bestätigen können.
Aber ist mir eigentlich auch egal, denn ihr werdet es ja in den nächsten Wochen eh in der Rheinpfalz nachlesen können...![]()
Dass Akcam angeblich einen Profivertrag unterschrieben haben soll, beruhigt mich sehr, auf jedenfall der beste Offensivmann, Stachnik hat mich weniger überzeugt und mit 23 (auch wenn es blöd klingt) schon fast zu alt für die Profis, aber ihm sollte man einen guten Vertrag geben als Führungsspieler der II.
Jetzt fangt mal hier net an zu streiten. Ich kann nur dazu sagen, dass ich vor ca. 2 Stunden mit Alper geredet habe und er mir gesagt hat, dass sie immer noch am Verhandeln seien und noch keine Entscheidung gefallen is...Und ich kann zu der Sache von el mundo nur sagen, ich bin noch nie so gerne angelogen worden wie heute, wenn das was er sagt stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.