Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem geht es nur um mehr kohle,das ist alles.

die eintracht spielt kommende saison um den klassenerhalt.

wo ist da die bessere sportliche perspektive?

Bruchhagen bestätigt: Amanatidis kommt 2006

Der griechische Fußball-Nationalspieler Ioannis Amanatidis kehrt spätestens zum 1. Juli 2006 vom Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt zurück.

Wie der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Buchhagen bestätigte, sei er sich mit seinem Kaiserslauterner Kollegen René C. Jäggi darüber einig geworden. Ob der Stürmer - wie von Frankfurt gewünscht - bereits früher kommt, machte Bruchhagen von der Ablösesumme abhängig, die der FCK für den noch bis 2006 an Lautern gebundenen Torjäger fordert. 'Über die auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzte Summe wollte sich der Eintracht-Chef nicht äußern. Amanatidis war nach dem Bundesliga- Abstieg der Eintracht 2004 auf den Betzenberg gewechselt.

Auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Stürmer bestätigte Bruchhagen auch, dass der Eintracht ein Angebot vom Spielerberater des mexikanischen Confed-Cup-Torjägers Jared Borgetti vorliegt. 'Der Spieler ist unserem sportlichen Berater Bernd Hölzenbein angedient worden und der hat sich die Papiere kommen lassen', meinte Bruchhagen. Aber der 31-jährige Top-Spieler würde finanziell in einer anderen Liga spielen. 'Da ist nicht ernsthaft an eine Verpflichtung zu denken', betonte Bruchhagen. Borgetti hatte mit zwei spektakulären Kopfballtoren beim 4:3-Sieg Deutschlands im Spiel um Platz drei beim Confed-Cup auf sich aufmerksam gemacht.

www.sport.de

Dann wenn Frankfurt diese Saison absteigt und wir ne passable Runde spielen wird er verlängern wollen. Typischer Söldner.

Der soll bloss abhauen, feststehen tut es ja jetzt, dass er spätestens 06 wieder bei denen is - also, was will er noch hier`? Lächerlich - bitte einen Neuen holen... Der kennt Henke nocht net mal, war noch nicht mal im Training, weiss nicht, wie die neue Runde verläuft und ist sich sicher zu wechseln! Tschüss - Danke für Nichts!

Der soll bloss abhauen, feststehen tut es ja jetzt, dass er spätestens 06 wieder bei denen is - also, was will er noch hier`? Lächerlich - bitte einen Neuen holen... Der kennt Henke nocht net mal, war noch nicht mal im Training, weiss nicht, wie die neue Runde verläuft und ist sich sicher zu wechseln! Tschüss - Danke für Nichts!

Genau das treffts. der soll sich verpissen. und zwar für so viel geld wie möglich.

Verpiss dich! Der Söldner muss schnellst möglich weg!Es macht keinen Sinn das er noch länger hier bleibt!

Und das obwohl Skela hier jetzt spielt. Naja möge er mindestens genauso viel Glück haben wie Loki und Knavs. "Ich bin eine Stütze der griechischen Nationalmannschaft" (er über sich) und spiele in der zweiten Liga....

Und das obwohl Skela hier jetzt spielt. Naja möge er mindestens genauso viel Glück haben wie Loki und Knavs. "Ich bin eine Stütze der griechischen Nationalmannschaft" (er über sich) und spiele in der zweiten Liga....
Ja hoffentlich geht es ihm wie Loki und Knavs denen hab ich den Wechsel auch Übel genommen. ALLES SÖLDNER!!!

Verpiss dich! Der Söldner muss schnellst möglich weg!
Rischdisch
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
Mann bin ich wütend
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

ich find das auch superdreist zu sagen, dass er sich auf skela freut und dann ohne jede trainingseinheit mit ihm abhauen will! ich glaube, er tut sich keinen gefallen damit, wenn er jetzt noch ein jahr hier spielt!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

ich find das auch superdreist zu sagen, dass er sich auf skela freut und dann ohne jede trainingseinheit mit ihm abhauen will! ich glaube, er tut sich keinen gefallen damit, wenn er jetzt noch ein jahr hier spielt!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
Also wenn der noch ein Jahr hier spielt, wird er nicht glücklich. SCHEISS SÖLDNER
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

der hat wohl in der rückrunde eher mit frankfurt gezittert als sich auf sein tun bei uns zu konzentrieren.

ich werd dieses jahr zu den ROTEN TEUFELN wechseln, zu dem geilsten verein der welt!

Tja, wenn ich er wäre, wollte ich auch weg von eurem Furzkaff und eurem Gammelstadion, hin in die Metropole mit geilen Stimmung und super Stadion. Was will man schon mit Kartoffeln wenn man Ebbelwoi haben kann?
Wir freuen uns auf dich Ioannis.

SCHEISS KARTOFFELBAUERN!

MfG,

Eintracht 4 Ever
Bitte gebt dem gleich ROT bevors wieder losgeht...

Tja, wenn ich er wäre, wollte ich auch weg von eurem Furzkaff und eurem Gammelstadion, hin in die Metropole mit geilen Stimmung und super Stadion. Was will man schon mit Kartoffeln wenn man Ebbelwoi haben kann?

SCHEISS KARTOFFELBAUERN!

MfG,

Eintracht 4 Ever

Genug gelacht! Mach dich wieder heim in dein stinkende, dreckige Metropole und erstick dran. Das hier ist nicht dein Niveau - da ist die Luft zu dünn für dich. Tschüß!

SCHEISS KARTOFFELBAUERN!

MfG,

Eintracht 4 Ever
Zum Stadion: ham wir ja gesehen wer zu dumm ist ein Dach zu bauen
default_icon_wink.gif
Außerdem kriegen wir nicht alles von irgendwelchen Sponsoren in den Arsch geblasen wie ihr kleinen Stricher
default_icon_exclaim.gif
Wenn du als super Stimmung die 2 Fangesänge meinst die ein Frankfurtet im Hirn hat, dann gute nacht!

@FORZA-SGE

Eigentlich bist Du es ja nicht wert, dass man Dir auch noch auf solche Provokationen antwortet. Und dennoch will ich Dir mit Deinem recht hohen EQ antworten.

Solltest Du wirklich ein "Fan" dieses Vereins sein, dann kannst Du Dich wohl noch an die Aussagen Deiner Kollegen erinnern, als Amanatidis damals gewechselt ist? Judas oder Söldner war damals noch harmlos.Und heute bist Du wieder so glücklich , dass ein Spieler der eine mittelmäßige Sasion gespielt hat, wieder zu eurem Verein und den ach so tollen "Fans" zurück kommt?

Studiere mal euer Eintracht Forum , und lach Dich anschließend kaputt

default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_idea.gif
default_icon_idea.gif

Müssen das langsam realistisch sehen, wenn wir nicht schnell Geld bekommen, werden wir langristig keine guten Spieler halten können und langfristig vielleicht nichmal die Klasse.

Müssen das langsam realistisch sehen, wenn wir nicht schnell Geld bekommen, werden wir langristig keine guten Spieler halten können und langfristig vielleicht nichmal die Klasse.

Wenn wir in dieser Saison nicht erfolgreicher spielen, hast du sicher recht. Allerdings würde ich den Ama nicht unbedingt als guten Spieler sehen. Er hat uns nicht unbedingt weiter gebracht.

deswegen auf jeden Fall jetzt abgeben - gut war er bei uns selten, viel zu selten!

Für 2 Mille kann er gehen, dann hol ich mir lieber einen Jun, Mansiz, Lavric oder sonstwer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben