Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Als RT laufen lernte...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Damals war jeder Post länger als der längste in diesem Thread. Weil net so viel Leut online waren, wollte man mit seinen Posts ausführlich Stellung nehmen, meist weit über das Threadthema hinaus und hat immer viel geschrieben, erinner ich mich. Spam war noch gar net erfunden...
default_biggrin.png

jaja, immer diese unwahrheiten..
default_icon_wink.gif

na da wirds ja auch mal wieder zeit, hier wars lange genug sexuell ruhig und keusch.. *lach*
default_laugh.png

Damals war jeder Post länger als der längste in diesem Thread. Weil net so viel Leut online waren, wollte man mit seinen Posts ausführlich Stellung nehmen, meist weit über das Threadthema hinaus und hat immer viel geschrieben, erinner ich mich. Spam war noch gar net erfunden...
default_biggrin.png

Und man hat sich jedesmal gefreut, wenn endlich wieder ein neuer Beitrag angezeigt wurde. Das dauerte oft Stunden....
default_laugh.png

das steht doch vorhin beschrieben. diablos webseite wars (und isses immer noch). forum gabs erst keins, später dann schon aber mit ganz wenig leuten. es gab kein team weil kaum leute da waren.

steht aber alles auch schon im fred.

hatte ich doch schon mal geposted
default_wink.png
Die Website war bis ca. 2002 ne reine Informationsseite, dann hab ich sie in ein Forum umgewandelt. Also keine Geheimnisse!
default_wink.png

fussi.gif
fussi.gif

So, jetzt hab ich es in knapp 5 Jahren Forumszugehörigkeit endlich auf eine richtige Jubiläums-Beitragszahl geschafft!
prost.gif

Und hätte es beinahe total verpasst, wenn nicht einige aufmerksame User rechtzeitig "Halt!" geschrieen hätten...
default_laugh.png

Ich will keine große Sache draus machen - einige andere User haben's auf wesentlich mehr Beiträge gebracht, und wieder andere schreiben Beiträge, von denen ein einziger qualitativ oft mehr bringt als 50 meiner postings...

Trotzdem - DIE Gelegenheit, mal danke zu sagen an alle, die sich hier beteiligen, Diskussionen initiieren, ihre Meinungen und Sichtweisen einbringen, mit denen man sich streiten kann, über die man sich mal freut, mal ärgert, mal vor Lachen unterm Tisch liegt oder fassungslos die Hände überm Kopf zusammenschlägt.

Danke an @Diablo, dass er Zeit und Energie und Geld in rt.de steckt und uns hier eine Platform bietet, auf der man sich mit Menschen, die man sonst nie im Leben kennengelernt hätte, über weitaus mehr Themen als "nur" unseren Herzensverein austauschen und anregende Unterhaltungen führen kann.

Danke an die Mod-Kollegen für das herzliche und faire "Betriebsklima" - solche Kollegen wären im RL ein Traum!

Danke, dass mit euch allen die Erfolge des FCK noch grandioser und die Niederlagen weniger niederschmetternd sind - sozusagen doppelte Freude und geteiltes Leid.

In diesem Sinne - auf die nächsten 10.000. Bitte nicht als Drohung auffassen!

016.gif

Oh mein Gott (wahlweise zu ersetzen durch den Namen 'Simpson'), sie hats wirklich vor, noch weitere 10.000 Beiträge zu schreiben! AAAAH!

Ne, Spaß.
default_wink.png

Schön, dass es dich gibt!
default_biggrin.png

Willkommen im Club5, wo mer audomadisch reschd hod un alles besser weeß! Net weitersa...
default_icon_wink.gif

Wurde die Anzahl der Beiträge nicht schon ein- oder zweimal zurückgesetzt?

In diesem Sinne - auf die nächsten 10.000. Bitte nicht als Drohung auffassen!
von mir aus kansnte gerne noch ne null dranhängen
default_wink.png

schön zu lesen, wie lange man einem forum treu bleiben kann,

trotz manch widriger user udn themen hier manchmal.

also, auf dein 100 000 ind einigen jahren
default_wink.png

Wurde die Anzahl der Beiträge nicht schon ein- oder zweimal zurückgesetzt?
einmal im februar 2005.

siehst du z.b. auch an den vielen anmeldungen an diesem 16.

damals mussten wir den server wechseln und es ging bei null wieder los.

deshalb auch mein zusatz im profil mit den 17 200 posts, die ich damals grob auf dem konto hatte.

von mir aus kansnte gerne noch ne null dranhängen
default_wink.png

schön zu lesen, wie lange man einem forum treu bleiben kann,

trotz manch widriger user udn themen hier manchmal.

also, auf dein 100 000 ind einigen jahren
default_wink.png

einmal im februar 2005.

siehst du z.b. auch an den vielen anmeldungen an diesem 16.

damals mussten wir den server wechseln und es ging bei null wieder los.

deshalb auch mein zusatz im profil mit den 17 200 posts, die ich damals grob auf dem konto hatte.

Zwischendurch war aber nochmal ne Bereinigung!

Zwischendurch war aber nochmal ne Bereinigung!

wenn du mit bereinigung das löschen von grossen threads damals meinst, dann hasse recht.

die dunkelziffer liegt bei einigen sowieso höher.

je nachdem wieviele posts es von einem user trifft bzw. getroffen hat.

Ja ja der "böse" Dr. Putzteufel
default_wink.png

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 10.000er

Zurück
Oben