Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles rund ums Bezahlfernsehen

Habe Sky gekündigt. Wurde mir für deren Leistungen zu teuer. Da ich an den Auswärtsspieltagen zukünftig mehr um meine Familie und Freunde hier kümmern möchte, reichen mir die Heimspiele auf dem Betze. Da krieg ich eh genug Puls für 2 Spiele.

Hab mir das Angebot von TV Magenta geholt. 6 Monate für umme, dann 7€ und ab Monat 25 für 11€ fix. Mit RTL+ drin.
Läuft bei mir auch stabiler wie Sky. Und Netflix konnte ich für 5€ behalten

Wo hast du das mit den 7 € gefunden, hab bisher nur mit 11€ für 24 Monate gefunden.
Was hast du dann an Sport dabei?

War ein Angebot das bis 30.04. ging.
Muss sagen, das ichhier vom Service der Telekom positiv überrascht war. Nachmittags bestellt. Am nächsten Tag schon den kleinen Receiver erhalten.

Kein Magenta Sport. Die Spiele der WM sind dabei. So richtig habe ich nach Sport garnicht geschaut. Weil das interessiert mich eigentlich ausser Fussball auch nicht so. Ein paar gute Musikkanäle sind dabei, die ich so auf Sky nicht auf dem Schirm hatte. Gerade für Live Konzerte (gestern Abend noch Def Leppard live aus 2017 geschaut. Da wurde ich wieder jung. HAHAHAHA)
Wie gesagt, war für mich die günstigere Variante um Fernsehen zu schauen. Im Endeffekt läuft hier abends eh Netflix.

Zurück
Oben