This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
- Die HD-Sender der RTL-Gruppe lassen sich nicht aufnehmen
Ist das nicht ohnehin unumgänglich? Bezogen auf alle HD+ Programme.
Nö, mit Dreambox oder VU kein Problem
Statt 24,90 hat sich Sky gestern mal mit 65 Euro bei mir bedient. Man darf dann eine kostenpflichtige Hotline anrufen um sich zu beschweren.
Antwort: "Huch, da ist aber gewaltig was schief gelaufen. Wir hätten das garnicht bemerkt. Gut dass sie sich gemeldet haben. Nein, das Geld können wir nicht zurücküberweisen, das geht nur per Gutschrift."
Angeblich wäre HD3 nur für Kunden (mit Rabatt) freigeschaltet die vor dem 1.7. ihren Vertrag verlängert haben oder noch einen bestehenden Vertrag haben auf dem Sport Extra HD zu sehen war.
Sobald der Vertrag dann verlängert wird, wäre HD3 nicht mehr dabei.
Wenn meine neusten Infos stimmen, macht SKY einen rückzieher, und schaltet allen Kunden, die länger als 2 Jahre dabei sind, SKY GO wieder frei, auch die verbiligten Verträge.
Es heißt jedes Jahr, dass die 34,90€ auf gar keinen Fall drin sind. Und ab 2 Wochen vor Vertragsende gehts dann doch. Abwarten und net verarschen lassen.Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt und vor kurzem folgendes Angebot zur Verlängerung meines Sky Komplett Abos bekommem: Verlängerung um 2 Jahre, im ersten Jahr 39,90 und im zweiten 49,90 Euro! Als ich gesagt habe, dass meine Bekannten alle 34,90 Euro bezahlen, hat sie gesagt, dass das auf keinen Fall geht! Was denkt ihr, gehen die trotzdem noch runter?
Mich haben sie gestern auch angerufen. 34,90€ für komplett inkl. HD (ohne Sky Go).
Mein Rückholerangebot von gestern:
Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD über den Zeitraum von 24 Monaten für 24,90€
Das Angebot hab ich angenommen, allerdings nur für ein Jahr, in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder sky go dazu gibt.
Im Moment läuft dieses Angebot für 29,90 € / 24 Monate
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...ky&MATCHTYPE=Search&AD_ID=30383623477&REFFER=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?wkz=WSPGS1&ia-pkpmtrack=100-0373136313236323131303-101-101-101&KEYWORD=sky&MATCHTYPE=Search&AD_ID=30383623477&REFFER=
Darin steht nämlich ich empfange Sky-Welt, Bundesliga und Sport, sowie die zugehörigen HD-Sender. Eine Einschränkung auf HD1 & 2 wird dort nirgends gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.