Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ all: sag ganz leise servus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dass bleibt noch offen.
Okay, Thomas sollte sich dazu ja noch äussern nach seiner Prüfung heute.
default_icon_wink.gif

Nein noch nicht. Thomas wird sich dazu noch äussern, aber erst heute Abend!

ich finde es sehr gut das sehr viele, auch die die oft kritisieren, zu thomas halten denn eins darf man(n) nie vergessen im Herzen sind wir ALLE KAISERSLAUTERN-FANS

Kopf hoch Thomas und bleib bei uns!!

@Thomas: Mach dir keinen Kopf nimm die Kritik an, reduziere die Kurzbeiträge und schon hst du keine Probleme mehr. Am Anfang meiner Forumszeit war ich genauso. Dann hab ich meinen Rüffel kassiert (damals gab es noch keine gelbe Karten) und wie du siehst fast 6000 Beiträge spräter bin ich immer noch dabei.

@Thomas.

Ich kann dazu nur sagen das Du dich daran nicht Aufhängen

sollst sondern an Dir arbeiten mußt und einfach auch mal dein " Hirn"

vorm Schreiben einsetzt.

Deine beiträge sind zu 90% sinnlos.

Ich hoffe das sich etwas daran ändert und Du weiterhin hier bleibst.

Also, wo soll ich anfangen,

Ich bin einmal zufällig auf diese Seite gekommen und habe immer wieder posts gelesen und mich informiert, bis ich mir eines tages dachte: MEld dich hier an! Und ich fühlte mich hier wohl wie in einer richtig grossen FAMILIE; NAch langer Zeit beschwerten sich mal 2 oder 3 User bei mir über einige meiner Posts, aber Leute wenn euch was gestört hat warum rennt ihr dann zu RR oder PH und schreibt nicht mir; wenn das 2 schreiben, dann denkt man sich seinen teil, aber bei 6 oder 7 ist das schon was anderes; Im ersten moment was ich über den Wutausbruch und die teilweise Beschimpfungen traurig und über die user enttäuscht; und dann wollte ich weggehen, aber nun hab ich gesehen das viele es nicht so wollen und sie das auch nicht ganz so böse gemeint haben: In allem möchte ich mich nun mit ungewolltem SPAMMEN nun zurückhalten und ich freue mich euch wohl am Samstag auf m BETZE zu sehen und kennenzulernen

DANKE AN ALLE EUER THOMAS

Acvh ja und den @ thomas fred könnte man eigentlich schliessen oder?

default_icon_wink.gif

Dazu sag ich mal nur:

64.png

Wäre doch gelacht, wenn wir sowas nicht lösen könnten, kommt in den allerbesten Familien vor
default_icon_wink.gif

@ Thomas

NAch langer Zeit beschwerten sich mal 2 oder 3 User bei mir über einige meiner Posts, aber Leute wenn euch was gestört hat warum rennt ihr dann zu RR oder PH und schreibt nicht mir; wenn das 2 schreiben, dann denkt man sich seinen teil, aber bei 6 oder 7 ist das schon was anderes.
Also dazu kann ich nur Sagen das Du oft genug ermahnt wurdest

nicht nur per PM sondern auch in mehreren Threads.

über die user enttäuscht
Viele User sind nicht mit dem zufrieden was Du hier machst ( Spammen )

DANKE AN ALLE EUER THOMAS
Ich Danke Dir auch und hoffe das Du deine fehler einsiehst.

Bleib am Ball und Arbeite daran.

Gruß spikerling.

@ Thomas

Also dazu kann ich nur Sagen das Du oft genug ermahnt wurdest

nicht nur per PM sondern auch in mehreren Threads.

Viele User sind nicht mit dem zufrieden was Du hier machst ( Spammen )

Ich Danke Dir auch und hoffe das Du deine fehler einsiehst.

Bleib am Ball und Arbeite daran.

Gruß spikerling.

Ist ja irgendwann auch mal gut; ich hatte ja immer hin das schlusswort oder?

Hey, Thomas - nix für ungut, einerseits störten die Spams schon arg, andererseits war die Kritik an deinem Posten vllt. auch wieder zu arg überzogen.

Bleib einfach hier und diskutier weiter mit uns - die Spamms willst du ja minimieren, von daher...
default_wink.png

Hey, schliesst mal einer die beiden Threads bitte...
default_icon_wink.gif

Nicht das es wieder von vorne losgeht!
default_laugh.png

hab mer jetzt nur die ersten zwei seiten durchgelesen, kaum is de dokder net do, bricht die pest aus
default_icon_wink.gif

naja, hoffe dass es jetzt besser wird mim Thomas und dass er mir net immer pn´s schreibt mit fragen, die eigentlich schon in einem fred beantwortet wurden.

Glaub nicht, dass ich das nicht gelesen habe!

Bist auch in Ordnung.

default_icon_wink.gif

was hier im forum gelogen wird ist auch nimmer normal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben