Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alienbaby

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wie? Noch nix zum Bild-Baby-Alien?
default_biggrin.png

Alienbaby in Mexico gefunden?

Rätselhafte DNA

Ob Uri Geller das wusste?
default_biggrin.png

Oder hat der mika daher die Verletzung und die OP benötigt?
default_icon_mrgreen.gif

Das Beste fand ich in dem Video, den Satz: " ...und mittlerweile fragen sich selbst seroöse Wissenschaftler , ob das Wesen von dieser Welt ist...":-D

jetzt sitzt ein nackisches äffchen auf ner wolke und denkt sich:

"rasier dir mo die haar vom körper, hat mei frau gesagt...

dat trägt man heutzutach so, hat mei frau gesagt....

wat war dat end vom lied, erna? se ham mich ersäuft!

wenigstens han ich jetzt mei ruh.....dumm sau!"

mal bei allem witz und komik:

das da keine (irdische) DNA festzustellen ist, is doch schon recht merkwürdig... oder net ?

mal bei allem witz und komik:

das da keine (irdische) DNA festzustellen ist, is doch schon recht merkwürdig... oder net ?

Mal ernsthaft:

Die Labore, die das untersucht haben, haben wohl gesagt, dass es an der Verwesung des "Alienbabys" lag. Wenn du 2 Jahre in nem mexikanischen Schließfach liegst gammelst du auch weg. Die hätten das Ding halt auf Eis legen sollen, oder direkt zum Labor bringen sollen.

Wird Zeit, dass man das Alien Baby mal in Aiman Abdallahs trockeneisumnebelten Galileo-Mystery-Keller bringt um nichts als die Wahrheit herauszufinden.
default_icon_cool.gif

jetzt mal ganz ganz ernsthaft:

das ist ein affe!

und wenn man dieses vieh mal aus den händen dieser boulevard-doktoren entreißen und in ein richtiges labor bringen würde, würde sich die sache auch ganz schnell aufklären.

vor allem:

jedesmal wenn ein angebliches alien entdeckt wird, sehen die teile aus, wie man sie sich vorstellen würde, wie man sie aus dem fernsehen kennt.

die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

ein 2 tonnen schwerer lila rotz mit nem rüssel. DAS wär mal eine alien-story, die mich auch näher interessieren würde.

aber immer diese gleichen, zierlichen, großäugigen wannabe-e.t.´s werden langsam langweilig.

So intelligent kann das Wesen nicht gewesen sein, sonst wäre es nicht in eine Falle getappt.......ich denke eher, dass es ein kleiner Affe war

Zurück
Oben