Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Ludwig

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ein hoffnungsvolles deutsches Talent aus der Regionalliga. Könnte die erhoffte Verstärkung im offensiven Mittelfeld sein. Er dürfte sich nach dem verpassten Aufstieg kaum ein weiteres Jahr in Dresden antuen.

hab gestern im mdr gehört das der woanders hingeht oder sogar in dresden bleibt

Achso, schade. Wenn dem so ist kann man das hier wieder schliessen. Wo soll er denn hin?

ich glaube gehört zu haben das der Dresden Präsident gesagt hat er hat verlängert oder bleibt in DD

hab schon seit paar wochen über ihn geschrieben er ist ein sehr guter offensiver Mittelfeldspieler kommt aber meisten über links könnte mir ihn gut bei uns vorstellen er wird dresden verlassen aber zu wem ist die andere frage

Glaube nicht, dass es stimmt was SC´ler schreibt. Habe folgendes auf tm.de gefunden:

Laut "Sport im Osten" wird Alexander Ludwig Dynamo Dresden am Saisonende auf jeden Fall verlassen.

Wohin ist aber noch offen.

hmm wie gesagt kann auch ein andere leistungsträger gewesens ein der in dresden bleibt..wurden 2 genannt

wenn der Junge vornehmlich über links kommt...

Ich denke unsere Restlichen Verpflichtungen sollen und müssen Leute mit Erfahrung sein. SOnst haben wir zuviele Grünschnäbel, und auf links brauchen wir schon grad gar keinen. Da hat de Kjetil mit Simpson, Bello und Halfar satt und genug junge Leute mit Potenzial!

EInes steht fest, wenn wir noch mehr Junge holen wirds eng mit m AUfstieg.

Überlegt mal wieviele bei uns im Stamm sind, bzw. kurz davor:

Frommo(wenn Macho geht), Schönheim, Kotysch, Bohl, Reinert, Simpson, Halfar, Bello, Ziemer, Demai.

Von denen sind schon meiner Meinung nach mit Schöni, Reinert, Demai, Simpson 4 gesetzt- sofern sie fit sind.(ggf. auch Frommo). Bohl und Bello stehen genau zwischen Stamm und Reserve, sind echte Alternativen genau wie Ziemer und Halfar. Also ist davon auszugehen dass- wenn nix gravierendes passiert in Form einer Welle von Neuen- Das nächste Saison 4-6 "Junge" in der Anfangsformation stehen. Schlecht ist dass nicht, klaro, aber Regionalliga ist was anderes als Zwiete Liga. Zumal ich die Regio Nord als deutlich schwächer einschätze als die Süd. Der Junge würde uns glaube ich nicht sofort weiter helfen. Und wenn der Kader verkleinert werden soll....

Ich glaube nicht dass noch viele Junge Spieler kommen werden. Ich glaube Schjönberg und Rektal suchen Verstärkungen die sofort spielen und Stammspieler werden sollen, und unsere Jungs führen können, auch in der BuLi. So gut der Bub aus Dresden auch sein mag(kann es nicht beurteilen) denke ich dass er nicht kommen wird, da erwohl nicht ins Profil passt....

Er wurde in Dresden kaum auf Linksaussen eingesetzt und spielt dort auch nicht gerne. Eher im offensiven Mittelfeld oder im Sturm.

@ stürmer

Die Regionalliga Süd soll besser sein, als die Regionalliga Nord?

Diese Meinung dürftest du aber exklusiv haben. Die Regionalliga Nord ist schon seit Jahren, der Süd überlegen. Du mußt nur mal schauen, was da für Teams spielen. Das ist auch nicht verwunderlich, da die Leistungsdichte im Norden leider viel dichter ist al im Süden. Im Norden spielen Teams aus dem Ruhrpott, der ehemaligen DDR und auch Mannschaften, die in ihrem Umkreis im Norden kaum Komkurenz haben und sich alle Talente aus dem Umkreis ziehen können.

In der Regio Süd haben wir nur 2 Vereine die richtig was taugen und das nur weil sie mal richtige gesponsert werden (Wehen und Hoffenheim), der Rest steht der Regionalliga Nord in allen Belangen nach.

guck dir die Ligen doch mal an...

Eine ausgeglichene Liga ist KEIN Zeichen von Stärke....

Noch ein Beispiel gefällig?! schau dir die Bundesliga an! in EUropa reißen wir gar nix!

Zudem packen es einige Nordaufsteiger nie wirklich was in der Zweiten Liga zu reißen, siehe Essen, Braunschweig, Jena, Osnabrück.

Pauli ist mir zwar sympatisch, aber die gehen direkt wieder runter.

Im Gegensatz dazu steht Hoffenheim. Klar bekommen die die Kohle in den A... geblasen, trotzdem werden die mit m ABstieg NIX zu tun haben!

Und das Absteiger aus der Zweiten Liga wie Trier oder Saarbrücken durchgereicht werden, oder fast, kann auch nicht nur dran liegen dass sie nur Gurken im Kader haben( von den Namen her jedenfalls nicht)

Sorry, aber die Regio Nord ist bringt nix.

Noch ein Beispiel dass Leistungsdichte KEIN Beispiel für eine starke Liga ist zeigt unsere 2. Liga. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ausser dem KSC irgendein Team mehr als Platz 15 schaffen kann die jetzt aufgestiegen sind. Das hätten auch nicht Fürth, Freiburg oder wir geschafft.

Im Süden steht die Wirtschaft, im Süden ist das Geld.

Deine Teams aus dem Ruhrpott sind froh wenn sie mal Talente halten können und nicht in die Buli verlieren (s. Wattenscheid mit den Altintops)

DDR- Teams?!

Haben NIE was gerissen, Ausnahme sind da Rostock und Cottbus, und das sind Fahrstuhlmannschaften. Den Rest kannst du vergessen.

Im Norden konkurenzlos?! Wer denn?!

Im Norden stehen mit HSV, Werder, Hannover und WOB 4 Buli- Teams.

Dafür in der 2. Keines mehr, weil sie keine KOhle haben, nur Schulden(s. Braunschweig)

Osnabrück und Emden?! ich bitte dich!(bekomme grad Bauchkrämpfe vor lachen)

Und deine Ruhrpotttalente gehen nach Dortmund, Schalke, Bochum.Dann sitzen noch Bielefeld, Köln, levekusen und Aachen sowie Gladbach am Pott. Da is nich mehr viel übrig für den Rest, was sich auch immer wieder zeigt(Essen).

Die Nord Regio mag ja ausgeglichen sein, aber stark ist eine solche Liga erst dann, wenn sich die Teams auch in der höheren Spielklasse durchsetzen können, und das wird Hoffenheim auf jeden Fall, Wehen evt. aber die Nordlichter nicht!

@stürmer: Finde des Text ja ganz o.k., aber warum soll Pauli wieder runter, oder warum Soll Hoffenheim nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Weil des eine Team aus dem Süden kommt und des andere aus dem Norden? Sry, aber des ja wohl lächerlich. Auch spannend find ich die Aussage das alle Aufsteiger wieder runter gehen, bis auf den KSC - Was verschafft Dir diese Meinung? Weil die zwei anderen nicht suverän aufgestiegen sind? Wenn das die Begründung sein soll, dann schmeiß die Glaskugel weg.

Das unsere BuLi nichts in Europa reißt hat aber andere Gründe - unsere BuLi kann auch nicht mit dem Geld so um sich werfen, wie es die Inselaffen oder die Spanier machen - weil einfach kein Geld da ist, was aber überwiegend an Investoren liegt und ich perönlich finde gar ned schlecht das die BuLi ausgeglichen ist. Es mag sein das der Süden mehr Geld hat, aber könnte das vielleicht auch daran liegen das im Norden die Breite der Teams viel höher ist, als die im Süden.

Das die DDR Teams nichts reißen, liegt aber eher daran das der ganz Osten - im fussballerischen - noch weit hinten liegt, nicht unbedingt was Talent, o.ä. angeht, sondern eher von der wirtschaftlichen Seite - wenn es nach Sponsoren, oder Vermarktung geht, dann gibt es noch immer eine "Grenze" - Außnahmen gibt es keine - auch ned Rostock, oder Cottbus. Die ganze Region ist wirtschalftlich schwach und daher gibt es auch kein Geld - woher auch...

fände ihn auch gut, als backup im mittelfeld.warum nicht,wenn man sich früh genug um ihn bemüht sollte er machbar sein

das hoffenheim nix mit dem abstieg zu tun hat liegt logo nicht dran dass sie aus m süden sind, sondern dass da massig kohle drinne steckt. Und die fehlt auf St. Pauli.

Hm, also dass wir in Europa nicht so gut stehen liegt auch an der Kohle, aber andererseits muß man auch mal gucken, was die Vertreter so die letzte Zeit gerissen haben.

Siehe BVB, S 04, Leverkusen die gegen irgendwelche Gurken ausscheiden, und nicht gegen Top Clubs(bitte hier nicht nur die laufende Saison betrachten!!!!! )

Cottbus und Rostock machen noch das beste aus Ihren Möglichkeiten, was man von Teams bzw. Städten, die Theoretisch das Potenzial hätten(Umfeld, Wirtschaft) wie Leipzig oder Dresden die Chancen nicht nutzen können, bzw. sich durch misswirtschaft hervortuen.

Das sieht man in Cottbus und Rostock eben nicht, die arbeiten solide ohne irgendwelches finanzstarkes feedback.

Das wir in Deutschland kein Geld haben stimmt ja auch nicht.

Guck dir die Bayern an. Der BVB hatte sie, Schalke wirft mit Kohle um sich, der HSV und Bremen ist bestimmt auch nicht arm!

aber das weiter aus zu führen geht hier in dem threat wohl zu weit.

Nochmal zurück zu dem Jungen.

Nein weil zu jung. NUr mit jungen ist ein Aufstieg NICHT machbar!

@stürmer mit hoffenheim ist ein Team im Süden gewesen die wirklich viel Geld haben, aber ansonsten? Wird sich Wehen halten können? Was kommt den nach den beiden Aufsteigern? lange nichts. Teams wie Ingolstadt und die Stuttgarter kickers, die sind aber nicht mit Magdeburg,Dresden,osnabrück oder sonst wen zu vergleichen. jena ist übrigens drin gelieben und Haching und burghausen abgestiegen, also auch 2 aus dem Süden...

Also die Teams im Süden haben mal definitiv nicht mehr geld, und die Kader im Norden sind viel stärker besetzt. Was denkst du warum hessen kassel unbdingt in den Süden wollte?

Sorry, aber die Regio Nord ist bringt nix.

Noch ein Beispiel dass Leistungsdichte KEIN Beispiel für eine starke Liga ist zeigt unsere 2. Liga. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ausser dem KSC irgendein Team mehr als Platz 15 schaffen kann die jetzt aufgestiegen sind. Das hätten auch nicht Fürth, Freiburg oder wir geschafft.

also ich glaube der KSC steigt eher ab als Hansa oder der MSV! ohne ferderico werden die echt schwierigkeiten haben und hajnal muss sich erst mal zurecht finden! Hansa wird zusammen bleiben und der Paggelsdorf wird die schon gut einstellen! MSV hoffe das se wieder absteigen aber der ksc ist schlechter!

also ich glaube der KSC steigt eher ab als Hansa oder der MSV! ohne ferderico werden die echt schwierigkeiten haben und hajnal muss sich erst mal zurecht finden! Hansa wird zusammen bleiben und der Paggelsdorf wird die schon gut einstellen! MSV hoffe das se wieder absteigen aber der ksc ist schlechter!

Hat zwar nicht mit Regionalliga Nord oder Süd zu tun und auch nix mit Alexander Ludwig
default_icon_biggrin.gif
aber inwiefern bleibt Rostock zusammen?

Gledson geht, Schober geht und ein paar andere stehen ja auch vor dem Absprung wie man gehört hat (weiß jetzt nimmer genau wer).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben