Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Gerndt zum FCK ? (m.Q.)

Laut Sky sports sind wir neben Wolfsburg, Fulham, Blackburn an Alex Gerndt interessiert !

Der schweden-Stürmer hat letzte saison in 29 Spielen 19 Tore gemacht. Er ist 24 Jahre alt und Nationalspieler.

Hmmm, ich weiß dass der FC Kopenhagen auch an ihm dran war, er jedoch als zu teuer befunden wurde. Kann es nicht sein daß wir wieder ein mal mit einem anderem FCK verwechselt worden sind? Noch ein Stürmer macht auf jeden Fall jetzt weniger Sinn.
default_wink.png

Ausserdem soll der FC Utrecht 3,4 Mio. Euro für ihn geboten haben. Glaube wirklich nicht dran.

Noch ein Stürmer? Eigentlich sind wir mit 4 Leuten (mit Nemec 5) für maximal zwei Positionen durch schon ziemlich gut aufgestellt, zumal davon drei Neuzugänge sind. Kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal bei der Konkurrenz... vielleicht war er eher als Shechter-Alternative gedacht? Grundsätzlich sicher ein fähiger Mann, die Quote spricht für für ihn.

da neben uns auch wieder der fck öln und zusätzlich auch noch der fck openhagen genannt wird, sind wir wahrscheinlich mal wieder f c k mäßig in die meldung gerutscht.
default_wink.png

Zurück
Oben