Ich vermute mal das Schönheim auf links gehen kann.Naja es hätt auch schlimmer kommen können.
2 Spiele ist eigentlich Standart bei einer roten Karte.
Bin gespannt wer ihn in den nächsten 2 Spiele ersetzt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich vermute mal das Schönheim auf links gehen kann.Naja es hätt auch schlimmer kommen können.
2 Spiele ist eigentlich Standart bei einer roten Karte.
Bin gespannt wer ihn in den nächsten 2 Spiele ersetzt.
...
Bei den Bayern wäre er freigesprochen worden!!!
Bei den Bayern wäre er freigesprochen worden!!!
Auf fck.de steht auch, dass er keine gelbe Karte vorher bekommen hatte..bin jetzt etwas verwirrt...ich meine nämlich gesehen zu haben, wie er eine bekommen hatte...![]()
Nein, er hatte ganz sicher keine gelbe Karte (er hätte sie nach nem rüden Foul - weiß nicht mehr an wem - zwar verdient gehabt, aber bekommen hat er sie nicht)
vielleicht wärs besser gewesen er hätte schon gelb gehabt..
dann hätte sich rafati evtl. gesagt: vom platz soll er schon, ganz so schlimm wars aber nicht: gelb-rot!
da er aber kein gelb hatte, musste er dann rot ziehen um ihn runter zustellen..
...auch wenn es gelb-rot meiner Meinung nach auch getan hätte!
Schlecht möglich, da er noch keine Gelbe Karte hatte.
Rafati sah es als Notbremse bzw. Verhinderung einer klaren Torchance an.
Und da lässt die Regel nur ne Rote Karte zu!
Da gibt es kein kreatives Auslegen, sondern ein festgeschriebenes Regelwerk. Wenn er an der Stelle pfeift, dann bleibt ihm keine Wahl. Ein Foul als letzter Mann in der Situation ist nun mal als Notbremse auszulegen und die zieht automatisch "Rot" hinter sich her.
wie auch immer: 1 spiel häts auch getan!!!!!
Hab eben gedacht der Bugera wäre irgendwohin gewechselt:!:![]()
![]()
Hab eben gedacht der Bugera wäre irgendwohin gewechselt:!:![]()
![]()
warum nicht? ... aber man sollte annehmen, dass die sportliche leitung die internen möglichkeiten schon durchprobiert hat, bevor sie sich auf dem spielermarkt umschaut. die variante Bohl - ebenfalls gelernter stürmer - hatten wir ja schonmal, also geh ich von aus dass Bugera als stürmer keine option (mehr) ist.aber was haltet Ihr davon, wenn wir Bugera mal als Stürmer probieren, jetzt wo ma nen anderen LV haben...
Schließlich ist er ja gelernter Stürmer, und hat dies in allen U21 Spielen auch gespielt...
Habs auch grade gelesen, Transfermarkt.de ist die quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/19036/ddd/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/19036/ddd/news/anzeigen.html
Der vom Abstieg bedrohte Fußball- Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss einen personellen Rückschlag verkraften. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wurde Abwehrspieler Alexander Bugera an der Achillessehne operiert und fällt bis zum Saisonende aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.