Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alex Murphy vor Wechsel zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein bisschen verwirrt, Murphy sieht mir auf den ersten Blick nicht wie ein Schienenspieler aus, sondern wie ein klassischer LV der auch IV spielen kann.

Kommt er als LIV Alternative?

LIV/LV 1,88 mit "guter Grundschnelligkeit" könnte eine kreative alternative zu Maglica sein.
Evtl. spart man sich so die Ablöse + einen Backup für Haas ein. Premieres Ziel wird wohl sein das er als LIV Druck auf Elvedi und Rassussen ausübt. Setzt er sich als LIV durch, haben wir wie gefordert etwas mehr Speed.

Fällt Hass aus wäre er auch als LV in einer 4er Kette einsetzbar.
Da ihm eine gute Physis nachgesagt wird spricht erstmal auch nichts direkt gegen Ihn als Backup für LAB.

Fazit könnte eine Gute Option sein zumal dann sicher etwas Geld für den Sturm übrig bkeibt ?

LIV/LV 1,88 mit "guter Grundschnelligkeit" könnte eine kreative alternative zu Maglica sein.
Evtl. spart man sich so die Ablöse + einen Backup für Haas ein. Premieres Ziel wird wohl sein das er als LIV Druck auf Elvedi und Rassussen ausübt. Setzt er sich als LIV durch, haben wir wie gefordert etwas mehr Speed.

Fällt Hass aus wäre er auch als LV in einer 4er Kette einsetzbar.
Da ihm eine gute Physis nachgesagt wird spricht erstmal auch nichts direkt gegen Ihn als Backup für LAB.

Fazit könnte eine Gute Option sein zumal dann sicher etwas Geld für den Sturm übrig bkeibt ?
Würde mir persönlich besser als Maglica gefallen, da er viel besser ins Profil passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben