Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alex Murphy (Leihe von Newcastle Utd.)

Interessant ist die Verpflichtung schon. Mal schauen welchen Einfluss auf die Aufstellung das haben könnte/wird.

eine Leihe ist klar. Fraglich wäre., ob wir eine Kaufoption haben. Nicht, dass wir uns den leisten könnten. Aber wenn er "explodiert" kann ja auch eine Kaufoption über 10 Mio. manchmal noch was wert sein.

eine Leihe ist klar. Fraglich wäre., ob wir eine Kaufoption haben. Nicht, dass wir uns den leisten könnten. Aber wenn er "explodiert" kann ja auch eine Kaufoption über 10 Mio. manchmal noch was wert sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir eine KO haben.

Ich denke Murphy ist unser Kim Ersatz, über die mangelnde Erfahrung mach ich mir auch keine Gedanken.

Die PL ist nochmal 2-3 Stufen über der BL anzusiedeln und wer es dort in den erweiterten Kader schafft, hat absolut die Qualität um in der 2.BL zu bestehen.

Ich denke Murphy wird erst einmal in keiner Konkurrenz zu irgendjemandem stehen. Der hat für ein Jahr unterschrieben um zu spielen… glaube auch viel eher an einen Kim Ersatz auf LIV als an eine Haas Konkurrenz. Er kann Haas ersetzen auf links wenn er mal ausfällt was Murphy nochmal flexibler verwendbar macht, aber zunächst einmal wird er spielen und zwar zusammen mit Haas.

Die Leihe macht Sinn. ich denke er ist günstiger als der Junge aus Darmstadt.
Kaufoption wird es sicherlich keine geben.
Aber ich schätze manHat sich so aufgestellt, dass man das Jahr ohne Maglica plant. Nächste Saison ist er dann ablöserfrei auf dem Markt. Und wenn er bis zur Winterpause selten spielt, dann könnte er vielleicht für wenig Geld wechseln.
Bin Mal auf den Jungen von der Insel gespannt.

Für mich ein samrter Transfer. Da er sowohl den Backup für LIV/LAB und zusätzlich eine Option auf eine Viererkette als LV gibt.

Denke in der 3 Kette gibt es jetzt einen guten 3 Kampf zwischen Elvedi, Rasmussen und Murphy.
Meine Prognose Murphy setzt sich als LIV durch und Rasmussen zieht in die Mitte und Gyamphi zieht auf RIV, die Kette wächst damit nochmal um 1cm :) und Zentrum wird mit Rasmussen gestärkt. Nichts gegen Gyamfi zurecht nach nach einem überragenden Spiel gegen WOB in der 11 des Tages. Denke nur das Rasmussen bei schnellen neben Leuten die Position halten darf und kann und nicht wie Gyamfi immer quer durch den Strafraum springen mus...

Elvedi war gegen WOB auch stark aber wir wissen das er bei niedrigerem Pensum auch oft in den Sekundenschlaf fällt.

Zurück
Oben