Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion X-TAUSEND

G

Guest

Guest
Danke für die geile choreo am montag!

udn ein kleienr hinweis auf die fans die zum 18.5.07 in münchen sind oder in münchen wohnen.

es geht um unser ehrwürdiges Grünwalder Stadion:

Aktion X-tausend

Unterstützung unserer Amateure im Abstiegskampf -

Ein Zeichen setzen für den Erhalt des Grünwalder Stadions

noch vier Jahre, und das altehrwürdige Städtische Stadion an der Grünwalder Straße könnte auf eine einhundertjährige, äußerst bewegte Geschichte zurückblicken. Der TSV München von 1860 hat dort die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte gefeiert, und auch der Lokalrivale von der Säbener Straße war bis zur Erbauung des Olympiastadions dort beheimatet.

Seit einiger Zeit gibt es jedoch Bestrebungen, das im Volksmund „Sechzger“ genannte Stadion abzureissen und das Gelände einer wie auch immer gearteten neuen Nutzung zuzuführen. Vom Einkaufszentrum über moderne Bürogebäude bis hin zu einer neuen Radsport- bzw. Turnhalle war schon fast alles im Gespräch, was man sich nur vorstellen kann. Zuletzt machte sich der designierte Münchner OB-Kandidat der CSU, Seppi Schmid, für die Zerstörung eines der unverwechselbaren Wahrzeichen Münchens und insbe-sondere Giesings stark.

Auch wenn die Profis nicht mehr im „Greawoider“ spielen und viele Fans gerne in die neue Arena in Fröttmaning pilgern, so sind sich doch die allermeisten Löwenanhänger in einem einig: Das Grünwalder Stadion muss als Sportstätte für unsere Amateur- und Jugendmannschaften und als nicht wegzudenkender Bestandteil Münchner Geschichte er-halten bleiben.

Leider hat das Grünwalder Stadion derzeit weder im Verein noch im Münchner Rathaus eine wahrzunehmende Lobby. Somit liegt es an uns, endlich ein deutliches Ausrufe-zeichen für den Erhalt dieser Spielstätte zu setzen. Das geht aber nur, wenn wir alle ge-meinsam den Spitzen in Stadt und Verein zeigen, dass es durchaus noch Menschen gibt, denen ein Erhalt dieser Kultstätte auf dem Giesinger Berg am Herzen liegt.

Aus diesem Grund rufen wir Sie dazu auf, gemeinsam beim Heimspiel unserer Amateure gegen den SV Wehen am 18. Mai 2007 um 19 Uhr im Grünwalder Stadion ein unüberhörbares und unübersehbares Signal an die Verantwortlichen auszusenden.

Da es sich hier um das vorletzte Heimspiel der Amateure handelt, würden sich Marco Kurz und seine Jungs „so ganz nebenbei“ sicherlich auch über einen möglichst großen Zuschauerzuspruch freuen. Das junge Team kämpft bisher bravourös gegen den Abstieg, und schon alleine deshalb lohnt sich der Besuch dieses Spiels.

Die Ziele der Aktion sind kurz zusammengefaßt folgende:

- Unterstützung unserer Amateure im Kampf gegen den Abstieg

- Ein Zeichen setzen für den Erhalt des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße

- Mit dem Besuch von X-tausend Löwenfans die Nacht zum Tage machen und den Giesinger Berg erbeben lassen, für die Amateure und fürs Stadion

bitte helft mit, ein deutliches Zeichen für den Erhalt des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße zu setzen. Zeigt außerdem Marco Kurz und seinen Jungs, dass wir deren Super-Arbeit honorieren. Es muß doch möglich sein, dass zu einem Spiel der Amateure mal mehr als 500 Zuschauer ins Stadion kommen!

Wir haben bewusst einen Spieltag ausgewählt, an dem unsere Profis auswärts spielen und somit bei den meisten Fans kein „Gewissenskonflikt“ eintreten sollte. Dies soll auch ein Zeichen dafür sein, dass wir mit dieser Aktion nicht wieder die leidige Stadion-diskussion entfachen wollen. Vielmehr wünschen wir uns, dass die Gräben, die gerade auch wegen der Debatte ums Stadion entstanden sind, so wieder ein kleines Stückchen mehr zugeschüttet werden können.

Bitte lasst es euch durch den kopf gehen denn wie habt ihr es so schön beschrieben: TRADITION VERBINDET!

Eine tolle Aktion, ich drücke die Daumen, dass viele Leute kommen und das Stadion erhalten bleibt. Und der CSU-Kerl nicht die OB-Wahl gewinnt.
default_wink.png

hoffendlich bleibt dieses stück fußballgeschichte erhalten!

denn für amas un jugend is das doch perfekt!

Eine tolle Aktion, ich drücke die Daumen, dass viele Leute kommen und das Stadion erhalten bleibt. Und der CSU-Kerl nicht die OB-Wahl gewinnt.
default_wink.png
Du sollst nicht die Daumen drücken du sollst hinfahren
default_icon_razz.gif

schön wäre es wenn ein paar kommen würden zur unterstützung!jede unterstützung und jeder fan ist wert!

Ich kann zwar selbst nicht kommen, aber ich sag einfach mal, dass der Ramser da Zeit hat.

Soll er halt seine termine canceln - man muss schließlich Prioritäten setzen!
default_icon_mrgreen.gif

Aber im Ernst, ich wünsche euch alles Gute für die Aktion! Hoffentlich hat sie den Erfolg, den ihr verdient!

Ich kann zwar selbst nicht kommen, aber ich sag einfach mal, dass der Ramser da Zeit hat.
Soll er halt seine termine canceln - man muss schließlich Prioritäten setzen!
default_icon_mrgreen.gif

Aber im Ernst, ich wünsche euch alles Gute für die Aktion! Hoffentlich hat sie den Erfolg, den ihr verdient!

danke euch!

ich hatte auch mal die ehre, ein spiel in diesem stadion zu besuchen.

war irgend ein relegations oder aufstiegsspiel dr löwen, wenn ich mich recht entsinne.

na jedenfalls ist das noch ein schönes altes fussballstadion und keine modrne wm-arena.

ein stadion mit seele und keine 08/15 arena.

Bin 100% dabei, hab früher grad mal ne Straße davon weggewohnt, allein die Lage neben dem Hang und der Weg vom 60er Trainingsgelände, traumhaft!

würde mich freuen wenn ihr zur unterstützung kommen würdet würde ich echt klasse finden.

Man merkt was fans sind und was fanfreundschaften sind!

war zwar erst vor kurzem dort, aber ich komm auch mit mindestens 2leuten.

ein letztes mal grünwalder, da muss man sich doch verabschieden :/

Fährt jemand von Worms oder Mannheim oder so von der Richtung aus hin? Weil mim Zug komm ich schlecht nach München und ob ich das Stadion finde bezweifle ich auch.

Fänds klasse wenn mich jemand mitnehmen könnte?!

MFG

Oder kann irgendjemand der mit dem Zug fährt mir sagen wann er in München ankommt damit wir gemeinsam ins Stadion laufen können. Ich war mal dort da war ich 5 un einmal mit 8.. Einmal gegen Bayer und einmal gegen '60. Fänds echt toll wennn das irgendwie klappen würde. Weil dann informier ich mich wie ich mim Zug hin komm. Auch mal schauen was ne ICE fahrt kosten würde usw. Anpfiff is ja 19 uhr des heißt ich müsste so spätestens um 6 in München sein vermut ich mal.

schade dass sich dazu keiner äußert.. dann muss ich halt hoffen dass mein dad da zeit und lust dazu hat.. weil allein find ich des stadion nie im leben

Das Satdion zu finden ist sicher das geringste Problem. Da find ich eher den enormen Kostenaufwand und/oder Zeitaufwand abschreckend, zumindest aus studentischer Sicht ;c

Egal, von woher du kommst, immer den Schildern Zoo (Thalkirchen) folgen, kann man auch als Analphabet, is nämlich ein Elefant drauf. Außerdem gibts ja Routenplaner im Www.Interweb das auf deinem Monitor is!
default_icon_wink.gif

Das Satdion zu finden ist sicher das geringste Problem. Da find ich eher den enormen Kostenaufwand und/oder Zeitaufwand abschreckend, zumindest aus studentischer Sicht ;c

Egal, von woher du kommst, immer den Schildern Zoo (Thalkirchen) folgen, kann man auch als Analphabet, is nämlich ein Elefant drauf. Außerdem gibts ja Routenplaner im Www.Interweb das auf deinem Monitor is!
default_icon_wink.gif

Danke
default_wink.png
PS: Ich hab momentan genug Erspartes und falls ich mim Zug fahr und kein ICE fahr komm ich zb. bis Augsburg ohne 1 cent. Am liebsten wär es mir wenn mein Dad mit mir hin fährt. Des wär dann nämlich auch seine Kohle die er verfährt. Der Zeitaufwand spielt bei Fußball die kleinste Rolle. Schließlich fährt man auch auf Auswärtsspiele im UI-, Uefa-Cup oder in der CL

MFG

Servus.

Ich komme aus der Nähe von Augsburg und werde mit einem Bus zu dem Spiel fahren. Wenn du mitfahren willst sag Bescheid, dann schick ich dir die Handynummer von dem der den Bus organisiert.

Du müsstest dann allerdings von Augsburg noch in Stückchen mit dem Zug fahren da der Bus sonst in die Stadt rein müsste, was ein zu großer Umweg wäre.

Ein möglicher Bahnhof wäre Langweid am Lech. Hier steige ich auch in den Bus.

Zugverbindung ab Augsburg: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...t=2r.01861053.1179237997&REQ0HafasScrollDir=2http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.53&seqnr=2&ident=2r.01861053.1179237997&REQ0HafasScrollDir=2

Wenn du mitfahren willst dann melde dich.

Kosten ca. 10 €.

Grüße aus München!

danke ich überleg mir das. muss mal schaun wie weit mein ticket gilt, dass ich eh schon habe

Find ich geil das ein paar von euch auch kommen.

Wird ne rießen Party!!!

ich werd alles versuchen hin zu kommen, je nachdem wie weit mein maxx ticket gilt
default_wink.png
bin zwar erst 17 aber nehme die fanfreundschaft und auch meinen verein (fck) sehr ernst
default_wink.png

mfg

so Leute noch paar stunden und es heisst wieder GIESING LEBT!Freu mich dass dochw elche von euch kommen.Ihr werdet es bereuen wenn ihr nicht kommt =)^^

aktuelle info aus dem GRÜNWALDER.... stadion gut gefüllt... geniale stimmung!

ich hoffe für alle löwen, dass sich diese aktion lohnt... ein teil der FANINI war am samstag selbst in diesem stadion... so ein kultstadion darf NIEMALS abgerissen werden!!

Nach 0:2-Rückstand der 60er noch ein 2:2, vllt gibts ja noch einen Sieg. Hat sich also für die vielen Leute auch so gelohnt.

Zurück
Oben