Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Halfar!?!

Jonny

Well-Known Member
Ich hab grad den RP Artikel gelesen und muss sagen, dass er mich ziemlich umhaut. Das so ein scheiß schon in so jungen Jahren passiert...
default_icon_confused.gif

Deswegen finde ich, dass "wir" eine Aktion für Daniel machen sollten. Ähnlich der für Demai und Schönheim damals. Ähnlich der der Bremer für Reinke usw.

Eine genaue Idee hab ich noch nicht...hat Daniel Halfar denn irgendwas "Typisches" (wie Reinkes gelbes Trikot)?

Ansonsten wieder ein Spruchband?

"Wir stärken dir den Rücken DANIEL"...oder ist das unpassend? Kam mir grad so in den Sinn.

Roter Riese hat in seinem Thread ja schon einen Brief vorgeschlagen. Die Idee find ich gut. Ich kopier hier mal meinen Textvorschlag rein:

Lieber Daniel,

Genau wie deine Mannschaftskollegen und vielen Fans haben wir vom Fanclub Roteteufel.de von deiner erneuten Rückenverletzung erfahren und sind zutiefst geschockt. Monatelang haben auch wir mit dir gelitten, auf ein erfolgreiches Comeback gehofft und dir eine tolle Saison gewünscht.

Jetzt kam leider alles anders und dein Rücken hat dir nach wenigen Minuten Höchstbelastung schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dass du mit deinen 19 Jahren schon so eine schlimme Verletzungsserie durchmachen musst, tut uns allen sehr leid. Deswegen hoffen wir alle sehr, dass dir die geplante Operation hilft. Wir drücken dir die Daumen, dass du sehr schnell wieder auf den Beinen bist und das tun kannst, wofür dich alle in der Pfalz gerne haben und was du am liebsten machst: Fußball spielen!

Wir wissen auch, dass es abgedroschen klingt und dir momentan vielleicht nicht wirklich weiterhilft, trotzdem wollten wir dir Mut machen und sagen: Gib nicht auf - du bist 19 Jahre alt und hast deine ganze Karriere noch vor dir! Es gibt so viele Beispiele von Spielern, die sich auch durch schlimme Verletzungen nicht entmutigen ließen. Diese sollten dir ein Vorbild sein - Dein Rücken darf dir nicht den Spaß am Fußball verderben!

Wir glauben fest an dich und deine Chance, schon bald wieder beschwerdefrei zu sein. Dann wirst du wieder wie ein Irrwisch die Linke Außenbahn umpflügen und Tore für unseren FCK schießen.

Bis dahin wünschen wir dir von Herzen gute Besserung und das nötige Quentchen Glück, damit du bald wieder gesund wirst!

Deine Pfälzer vergessen dich nicht

Kopf hoch!

Die Fans von Roteteufel.de

würde aber am schluss nicht deine pfälzer schreiben , den es gibt sehr viele fans die keine sind.

deswegen würde ich statt dessen fans vorschlagen!
default_icon_wink.gif

Was hat der denn eigentlich genau? Irgendwas mit nem zu großen Wirbel ? - Wie soll das operativ gelöst werden?

Was hat der denn eigentlich genau? Irgendwas mit nem zu großen Wirbel ? - Wie soll das operativ gelöst werden?

jedenfalls hat er ds seit der geburt, k.a wie das gelöst werden kann..

mein gott, das ist echt ein schlimme nachricht, was der junge für ein pech hat

ich finde so eien Aktion ob Breif oder Spruchband auch sehr gut

vlt was fürs Spruchband

Kopf hoch Daniel-Mit dir und mit allen Mann-nehmt unser großes Ziel in die Hand!

wär gut für den ersten Spieltag, da es was mit dem Aufstieg und Halfars Verletzung zu tun hätte

Es ist sehr sehr ärgerlich für Halfar und ich denke solch eine Aktion hilft seiner Psyche extrem.

ABER!!!

Der Fall Halfar zeigt mal wieder das ein Verein auch so manch einen Spieler vor sich selbst schützen muß.

Halfar wie auch viele User hier forderten zur Hälfte der Rückrunde schon ein Comback und haben es nicht verstanden wieso er nicht zum Zuge kam.

Vielleicht ist jetzt mit einer OP noch was zu richten. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Halfar bei einem 2.Liga-Spiel unter voller Belastung aufgelaufen wäre.

Ich finde die Idee für Halfar eine Aktion zu starten auch gut der arme Kerl braucht uns jetzt!

... eine Aktion für ihn (vllt beim ersten Spiel) wäre eine tolle Geste. Bei allem was ich hier lese, muss auch klar sein (und das soll keine Räuberpistole sein), dass die OP, die ihm bevorsteht weitreichende Konsequenzen haben kann. Den Wirbelkörper zu ersetzen oder verkleinern, bedeutet kein geringes Risiko auch eine Lähmung zu bekommen. Deswegen auch der Frust und die Verzweiflung "dann mach ichs halt!". Es war wirklich schockierend für mich das lesen zu müssen.

Ich hab grad den RP Artikel gelesen und muss sagen, dass er mich ziemlich umhaut. Das so ein scheiß schon in so jungen Jahren passiert...
default_icon_confused.gif

Deswegen finde ich, dass "wir" eine Aktion für Daniel machen sollten. Ähnlich der für Demai und Schönheim damals. Ähnlich der der Bremer für Reinke usw.

Eine genaue Idee hab ich noch nicht...hat Daniel Halfar denn irgendwas "Typisches" (wie Reinkes gelbes Trikot)?

Ansonsten wieder ein Spruchband?

"Wir stärken dir den Rücken DANIEL"...oder ist das unpassend? Kam mir grad so in den Sinn.

Bin sehr für eine Unterstützung - am besten mit Banner im Stadion.

"Wir stärken Dir den Rücken, DANIEL!" finde ich zwar etwas grenzwertig, aber trotzdem sehr gut und unterstütze das!!

Alles Gute, Halfar!!!!

hm naja irgw is des n bissl ***** find ich also die idee eine aktion für daniel zu machen ist gut aber

"Wir stärken Dir den Rücken, DANIEL!"

ist noch nit so gaaaanz dolle...hm wir haben ja noch 40 tage zeit bis zum spiel gegen m´gladbach....*denk*

wird doch wohl ned so schwer sein?!

also ich bin ja für die aktion aber wenn man dem kicker glauben schnekne darf und wenn die OP gut verläuft dann wäre er sowieso für die neue runde fit. wann soll dann bitte die aktion stattfinden??

also ich bin ja für die aktion aber wenn man dem kicker glauben schnekne darf und wenn die OP gut verläuft dann wäre er sowieso für die neue runde fit. wann soll dann bitte die aktion stattfinden??

Dann könnte man ja einen Banner gestalten und den hier oben auf dem Portal einblenden.

Roter Riese hat in seinem Thread ja schon einen Brief vorgeschlagen. Die Idee find ich gut. Ich kopier hier mal meinen Textvorschlag rein:

Lieber Daniel,

Genau wie deine Mannschaftskollegen und vielen Fans haben wir vom Fanclub Roteteufel.de von deiner erneuten Rückenverletzung erfahren und sind zutiefst geschockt. Monatelang haben auch wir mit dir gelitten, auf ein erfolgreiches Comeback gehofft und dir eine tolle Saison gewünscht.

Jetzt kam leider alles anders und dein Rücken hat dir nach wenigen Minuten Höchstbelastung schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dass du mit deinen 19 Jahren schon so eine schlimme Verletzungsserie durchmachen musst, tut uns allen sehr leid. Deswegen hoffen wir alle sehr, dass dir die geplante Operation hilft. Wir drücken dir die Daumen, dass du sehr schnell wieder auf den Beinen bist und das tun kannst, wofür dich alle in der Pfalz gerne haben und was du am liebsten machst: Fußball spielen!

Wir wissen auch, dass es abgedroschen klingt und dir momentan vielleicht nicht wirklich weiterhilft, trotzdem wollten wir dir Mut machen und sagen: Gib nicht auf - du bist 19 Jahre alt und hast deine ganze Karriere noch vor dir! Es gibt so viele Beispiele von Spielern, die sich auch durch schlimme Verletzungen nicht entmutigen ließen. Diese sollten dir ein Vorbild sein - Dein Rücken darf dir nicht den Spaß am Fußball verderben!

Wir glauben fest an dich und deine Chance, schon bald wieder beschwerdefrei zu sein. Dann wirst du wieder wie ein Irrwisch die Linke Außenbahn umpflügen und Tore für unseren FCK schießen.

Bis dahin wünschen wir dir von Herzen gute Besserung und das nötige Quentchen Glück, damit du bald wieder gesund wirst!

Deine Pfälzer vergessen dich nicht

Kopf hoch!

Die Fans von Roteteufel.de
Der Brief ist super, auch wenn man Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung noch etwas verändern sollte, aber ansonsten auf jeden Fall top.

Jupp...als ich den Thread aufgemacht habe, da dachte ich noch, dass er die ganze Hinrunde (mindestens) ausfällt.

Jupp...als ich den Thread aufgemacht habe, da dachte ich noch, dass er die ganze Hinrunde (mindestens) ausfällt.

...steht das so im Text? Muss ich überlesen haben. Ich dachte schon, dass er bei ner OP die Hinrunde ausfällt.

...steht das so im Text? Muss ich überlesen haben. Ich dachte schon, dass er bei ner OP die Hinrunde ausfällt.

im kicker steht dass man bei gutem verlauf der OP schon gegen gladbach mit ihm rechnen könnte

im kicker steht dass man bei gutem verlauf der OP schon gegen gladbach mit ihm rechnen könnte

OK, hab ich echt überlesen. Wird dann sicherlich in HD gemacht. Denke der Wirbelkörper wird dann abgefräst. Muss mich mal erkundigen, was da genau gemacht wird! Vielleicht kann ich Euch morgen mehr berichten...
default_wink.png

Super Idee..!!!

Der Spruch genauso wie der Brief!!Würde die Sache sofort unterstützen.

Würde das Band beim Spiel gegen Gladbach ausrollen aber der Brief würde ich ihm jetzt schon schicken oder geben.Oder?

ja es steht zwar,dass er bei gutem verlauf bald wieder fit ist.

aber die op könnte auch in die hose gehen,sogar mit fiasko enden.

hab mir den link zur op-methode durchgelesen: viele nebenfolgen sind möglich darunter auch schlimme,wie etwa lähmungen oder blutvergiftung und absterben von eigenem gewebe.

Also mach dir mal den Spaß und lese mal die Unterlagen durch wenn du eine normale Blindarm-OP hast. Da wird es einem Angst und Bange.

Es stimmt zwar das diese OP bestimmt extrem schwierig wird, aber viele Dinge können auch bei einer "normalen" OP passieren

so....

jetzt regt euch alle ab!!

wenn wir jetzt alle den ^teufel^schon an die wand malen dann machst uns das alle doch nur noch histerischer...

am besten wäre doch einfach wenn wir den brief an ihn nach lauterecken abschicken un das is dann erst ma gut ..

daniel weiß dann dass er uns fans im ^rücken^ hat um ihn zu stüzen dann ist auch erst ma gut oder ?! wir wissen ja garnicht ob er nächste woche schon die op hat und gegen gladbach lange wieder fit ist...

nochmal ein großes lob anden verfasser des briefes..
default_icon_exclaim.gif

Hallo? Also so langsam denke ich wird übertrieben hier. Bei manchen Beiträgen könnte man meinen Daniel liegt im Koma oder so. Für was denn eine Aktion denn? Weil ein 19 jähriger Junge was am Rücken hat und nicht gleich so trainieren kann wie er möchte? Klar ist es schade dass er gleich wieder pausieren muss,aber man muss kein Zwergenaufstand betreiben.

Zurück
Oben