Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AKTION für Demai und Schönheim!?!

Wer ist denn die Kontaktperson der GL? Weißt du das?

Bin - was das betrifft - ein echter Grünschnabel
default_wink.png

Wer ist denn die Kontaktperson der GL? Weißt du das?
Bin - was das betrifft - ein echter Grünschnabel
default_wink.png

Man könnte mal den Timo von der GL fragen.Auf der HP ist die Nummer von ihm.Vorm Spiel können wir das nicht mache.Die Farbe muss ja auch noch trocknen.Und im Stadion dürfen wir das nicht machen.

Servus zusammen,

nachdem Chemsi mich gestern angemailt hat, hab ich das mal schnell mit unserer Kreativ- und Bastelabteilung abgesprochen...

Haben noch Materialien für Spruchbänder und finden die Idee, ein Spruchband zu machen recht gut. Da sowieso eine kleinere Aktion für das Jena Heimspiel geplant haben, könnten wir so das Demai/Schönheim Spruchband im Rahmen der Bastelaktion mitmachen.... natürlich kann jeder der helfen will, auch seinen Beitrag leisten u einfach beim Basteln vorbei kommen. Das ganze wird aller Voraussicht nach Abends in der Nordtribüne gemacht werden (wahrscheinl. nächsten Donnerstag), genauere infos nochmal bei mir per email (Schneller@generation-luzifer.de).

Jeder der einen finanziellen Beitrag zum Spruchband leisten will, kann dann einfach beim Heimspiel gg. Jena am GL Foto-und Infostand am Eingang der Westkurve vorbei kommen und eine kleine Spende abgeben...

Dann müssten wir uns hier noch auf einen Spruch einigen. Daz ist Zeit bis ca. Mittwoch... also lasst Eure Köpfe qualmen und macht Euch Gedanken, wobei schon einige gute Vorschläge hier zu finden sind...

Gruß Schneller GL98

Hallo Schneller,

schön, dass es geklappt hat. Freut mich riesig.

Ich komme auf jeden Fall vorbei und helfe.

Edit: Der Spruch gefällt mir gut: "Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hinter euch die ganze Pfalz" vielleicht wenns kürzer sein muss: "Fabi & Aimen, hinter euch die ganze Pfalz"

Servus zusammen,
nachdem Chemsi mich gestern angemailt hat, hab ich das mal schnell mit unserer Kreativ- und Bastelabteilung abgesprochen...

Haben noch Materialien für Spruchbänder und finden die Idee, ein Spruchband zu machen recht gut. Da sowieso eine kleinere Aktion für das Jena Heimspiel geplant haben, könnten wir so das Demai/Schönheim Spruchband im Rahmen der Bastelaktion mitmachen....

icon14.gif

Auf den Betze ist Verlass!

Hallo Schneller,

schön, dass es geklappt hat. Freut mich riesig.

Ich komme auf jeden Fall vorbei und helfe.

Edit: Der Spruch gefällt mir gut: "Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hinter euch die ganze Pfalz" vielleicht wenns kürzer sein muss: "Fabi & Aimen, hinter euch die ganze Pfalz"

den Spruch find ich auch am besten

wenn das basteln am Donnerstag ist könnt ich leider net:cry:

aber ne für das Spruchband Spende geb ich auf jeden Fall!!

Idee war doch auch den Glückwunschfred auszudrucken und zu übergeben. Könnten wir doch auch im Rahmen der Aktion machen. Ne schöne große Glückwunschkarte basteln mit allen Wünschen und dann übegeben.

Weiß aber nicht wem?

ja vielleicht den Glückwuschnfred ausdrucken noch ne Karte dazu und ein Bild von dem Spruchband!

das dann Rossi geben und der gibt es dann den beiden

wie findet ihr das?

Vielleicht ist ja auch einer der beiden (oder sogar beide) mit Krücken im Stadion. Sollte es irgendwie gehen bin ich mir sicher, sie werden da sein. Sprecht doch mal mit Rossi. Vielleicht kann der was organisieren bzw. planen.

ich fände es klasse, wenn die beiden verletzten spieler, sich in die kurve stellen würden...so wie schönheim es z.b. schon gegen haching gemacht hat...würde die verbindung mannschaft-fans noch mehr stärken...

als spruch.

Treterei in liga 2-> werdet ihr in liga 1 nicht haben.

ich fände es klasse, wenn die beiden verletzten spieler, sich in die kurve stellen würden...so wie schönheim es z.b. schon gegen haching gemacht hat...würde die verbindung mannschaft-fans noch mehr stärken...
als spruch.

Treterei in liga 2-> werdet ihr in liga 1 nicht haben.

Glaub aber nicht, dass das mit den Krücken geht....also mal nicht in 7.1 und 8.1:D

Glaub aber nicht, dass das mit den Krücken geht....also mal nicht in 7.1 und 8.1:D

wollt ich auch grad sagen...allerhöchsten block 6.4 ^^

achja... *eigenlob-stinkt* aber trotzdem bin ich für meinen spruch, "Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hitner euch die ganze Pfalz"....

wollt ich auch grad sagen...allerhöchsten block 6.4 ^^

achja... *eigenlob-stinkt* aber trotzdem bin ich für meinen spruch, "Fabi & Aimen, vor euch die Leiden, hitner euch die ganze Pfalz"....

Ich glaub,dass sie auch noch in den Block 10.4 gehen können....dort sitzen auch immer alle:(

Also ich wäre auch für

"vor euch das leiden und hinter euch die ganze Pfalz!"

Es is super wen des klappt!

Die freuen sich sicher sehr darüber wen sie das dann lesen

Man muss nur schauen das net wie meistens des soo schnell wieder runter gelassen wird! ich weis für die unten drunter is es schlecht aber ja!

weil meistens kann man es so schnell gar net lesen!

des wird betimmt super!!

Ich freu mich schon drauf!!!!
default_smile.png

Ja, noch ein bisschen Geduld bitte
default_wink.png
Ich melde mich...

Servus zusammen,

Haben noch Materialien für Spruchbänder und finden die Idee, ein Spruchband zu machen recht gut. Da sowieso eine kleinere Aktion für das Jena Heimspiel geplant haben, könnten wir so das Demai/Schönheim Spruchband im Rahmen der Bastelaktion mitmachen.... natürlich kann jeder der helfen will, auch seinen Beitrag leisten u einfach beim Basteln vorbei kommen. Das ganze wird aller Voraussicht nach Abends in der Nordtribüne gemacht werden (wahrscheinl. nächsten Donnerstag), genauere infos nochmal bei mir per email (Schneller@generation-luzifer.de).

Jeder der einen finanziellen Beitrag zum Spruchband leisten will, kann dann einfach beim Heimspiel gg. Jena am GL Foto-und Infostand am Eingang der Westkurve vorbei kommen und eine kleine Spende abgeben...

Dann müssten wir uns hier noch auf einen Spruch einigen. Daz ist Zeit bis ca. Mittwoch... also lasst Eure Köpfe qualmen und macht Euch Gedanken, wobei schon einige gute Vorschläge hier zu finden sind...

Gruß Schneller GL98

schön dass das zu klappen scheint.

schade dass ich diese woche arbeiten muss, sonst würd ich auch kommen.

Wann wissen wir eigentlich,ob wir das dann am Donnerstagabend mache?Dann könnte ich nämlich nicht kommen.Wenn es am Mittwoch wäre,wärs für mich optimal,da ich am Donnerstag morgen frei habe.

Ich weiß es nicht genau, aber schreib dem Schneller doch einfach ne Mail.

Ich denke, dass wir den Termin hier einfach veröffentlichen sollten, dann kann kommen wer Zeit und Lust hat.

Ich werde auf jeden Fall hinkommen, auch wenn es von Landach aus immer ewig und blöd zu fahren ist (über Johanneskreuz brauche ich mind. ne 3/4-Stunde)

vllt sollte auch der schoembs darauf aufmerksam dann machen....

also das der fabi und demai dazu aufruft auf die west zu gucken......und vllt ne kamera das ganze auf die monitore bringt

Zurück
Oben