G
Guest
Guest
Hm so wie ich das seh, gehn Bello und Demai und Simpson alle....na toll...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich Demai endlich nicht mehr in der Aufstellung sehen muss mach ich ertma ne Flasche Sekt auf. Ist die größte Pflaume der gesamten Truppe. Sicher hat er sich in letzter Zeit gemacht, aber das bedeutet nur das nicht mehr 80, sondern nur noch 60% seiner Pässe absolut blind, ohne Sinn, überhastet, meist hoch und zum Gegner geschlagen werden.
Ich wünsche Aachen viiiiel Spaß mit ihm und den Aachen Fans gute Nerven. Diese Bremse schwächt doch gleich mal einen Konkurrenten für die nächste Saison. Klasse Schachzug von Kuntz!
Es gibt doch immer wieder Leute, die mit ihrem wahnsinnigen "Fußballsachverstand" auffallen - und sowas war das wieder!
Ersteinmal ist es völlig unfair,wie der eine oder andere schon anmerkte,und zweitens weiß ich nicht,ob du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen hast?
Wenn jemand technische Fähigkeiten vorweisen kann und seine Arbeit sauber und zuverlässig macht,dann ist es mit Sicherheit der Aimen!
Ich hab alle Spiele gesehen,Heimspiele aufm Betze,Auswärtsspiele vor Ort oder in Premiere und klar ist,dass er eben nicht jeden Ball sinnlos wegschlägt,sondern durchaus schaut,wie er den Ball spielfördernd weiterverteilen kann.Er ist kein Zerstörer sondern einer der mit dem Ball umgehen kann,unheimlich wichtig geworden für unser Team.
Seine Steigerung als 6er,und das mittlerweile so,dass er meiner Meinung nach unverzichtbar ist,ist mehr als eindeutig.
Ich mag ihn auch als Typ,bescheiden aber fleißig und sympathisch,jemand der gut zum FCK gepasst hat und gut passt,daher find ich es sehr sehr bedauernswert,dass er uns wahrscheinlich verlässt.
Wenn wir über einen überschätzten und technisch viel weniger begabten Spieler reden wollen,der viele sinnlose Ballverluste etc verursacht,dann sprechen über Dzaka,statt über einen Aimen Demai!
Wie gesagt,meiner Ansicht nach nichts weiter als polemische und wenig sachorientierte Aussage (Stammtischgeschwätz) und traurig,dass uns so einer verlässt (so wie s aussieht)!
Ob ich überhaupt ein Spiel von ihm gesehen habe?Hm lass mich kurz nachdenken. Achja da fällt es mir ein: ALLE seitdem er beim FCK ist! Daheim alle live im Stadion, auswärts ungefähr 6 mal live im Stadion, ansonsten auf Premiere.
Und wer meint, dass Demai ein überdurchschnittllicher Zweitligakicker sei, der hat meiner Meinung nach so viel Ahnung von Fussball wie Dirk Bach von Muschis!
Meine Lieblingszeile in deinem Beitag ist folgende: "und klar ist,dass er eben nicht jeden Ball sinnlos wegschlägt,sondern durchaus schaut,wie er den Ball spielfördernd weiterverteilen kann".
Ich danke dir von Herzen für diese Worte. So hab ich echt nicht mehr gelacht, seitdem...ach warte...eigentlich noch nie!
Wenn es in unserem jetzigen Kader einen Spieler gibt, der die Mehrzahl der Bälle absolut sinnlos und höchstens spielfördernd für den Gegner wegdrischt, dann ist es Demai.
Wie ich auch schon erwähnt habe, hat sich das mit Sicherheit in der letzten Zeit etwas gebessert, langt aber immernoch dicke um mich im Schnitt 5-7 mal im Stadion einem Tod durch Herzinfakt infolge grosser Aggression und Wut sehr nahe zu bringen.
Insofern mach ich drei fette fette Kreuze wenn Demai ein anderes Trikot überstreift. Und M**** würde mir da noch um einiges besser gefallen als Aachen, denn gegen letztere hab ich eigentlich nix. Und die Mainzer lachen doch so gern die Narrekappe, die nehmen Demais Pässe bestimmt mit Humor!
Insofern: Danke für deinen Einsatz Aimen, denn versucht hast du es bestimmt, und gute Reise, ich helf Koffer packen wenns sein muss.
Sag mal lieste Dir eig durch was de liest?? No comment echt...
Nie? Dann hast du bestimmt noch nie den Cheech & Chong Film gesehn, wo Chong die Pisse trinkt, nachdem er das Waschpulver eingezogen hat.Ich danke dir von Herzen für diese Worte. So hab ich echt nicht mehr gelacht, seitdem...ach warte...eigentlich noch nie!
Jupp, damit wirst du recht haben.
Ich seh das aber ganz locker. Demai ist hier zwar am Ende (?) noch Nationalspieler geworden und hat sich schließlich doch noch gefangen und zu alter, fast Vorverletzungsform gefunden, aber mit Bilek haben wir im Winter quasi schon Ersatz gekauft.
Zumal es bei Demai oft auch das Problem war, dass er nur in einem guten Team auch gut war.
Und vielleicht ist das ja einer von den Stammspielern, zu denen hier Gerüchte laut wurden, dass sie gehen werden. @ rmpa: Du musst gar nichts sagen, wenn du nicht magst. Gib uns einfach ein Zeichen...ein Husten oder so![]()
Genau wie bei Bellinghausen, gell?es gäbe schlimmere verluste, sagen wir´s mal so.. für liga 2 ist er gut, aber wenn wir hoch kommen sollten, halte ich ihn da für zu schwach
Genau wie bei Bellinghausen, gell?
Ich - ganz subjektiv- würd mich freuen, wenn er bleiben würde.![]()
Ich auch Billy Boy.
Aber in diesem Verein muss man erst mal lernen beim rennen einen roten kopf zu bekommen und die backen aufzublasen bevor man respekt bekommt.![]()
Den, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf, scheinst du ja echt gefressen zu haben.![]()
Wenn Mainz Demai will spielt der nächste Saison wohl in der ersten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.