Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

Viktor

Active Member
Nicht dementiert wird von Vereinsseite, dass Aimen Demai, Mittelfeldspieler des FC Kaiserslautern, bereits das neue Stadion in Augenschein genommen haben soll, und auch Andreas Bornemann räumt ein, «das wäre schon ein interessanter Spieler für uns, wie einige andere auch».

Doch konkreter wird es (noch ?) nicht, wohl auch mit Blick auf das übernächste Ligaspiel gegen eben diesen Gegner.

Demai ist zweifacher tunesischer Nationalspieler, besitzt aber auch die französische Staatsbürgerschaft, würde also das Nicht-EU-Kontingent nicht belasten. Der 26-Jährige ist zum Saisonende ablösefrei.

Quelle:

Aachener Zeitung // http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/695881/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/695881/anzeige.html

Der nächste Verein, der sich über Demai gedanken macht...

War zumindest heute nicht beim Training.

Ist ein guter Mann, klar das sich die anderen Gedanken machen.

Hat ja angeblich Grippe. Mhh, hatte er doch letztens erst...
default_icon_rolleyes.gif

Meins, Aachen, Nationalspieler. So scheisse kann er ja jetzt doch wieder nich sein wie er gerne gemacht wird
default_wink.png

Wenn Demai uns wirklich verlassen sollte biet ich mich an! Für fünf Kästen Bier, paar Schnitzel, Currywürste un den ein oder andren lecker Salat pro Monat geb ich die Dreckssau mit dem Motto 'Tod oder Leben' vor der Abwehr gerne
default_icon_cool.gif

Also für mich is Aimen nen durchschnittlicher Zweitligakicker, würde es zwar schade finden, wenn er geht, aber eine Träne nachweinen würde ich auch ihm nich!
default_wink.png

ich auch nicht, wirkt mir etwas zu unbeholfen und hölzern und kann keinen pass auf 3-5 meter in den fuß spielen ! wenn aachen in will aber nur im tausch mit holtby dann bitte
default_icon_cool.gif

ich auch nicht, wirkt mir etwas zu unbeholfen und hölzern und kann keinen pass auf 3-5 meter in den fuß spielen ! wenn aachen in will aber nur im tausch mit holtby dann bitte
default_icon_cool.gif

Haha, kaum is Sasic weg, schon gehts wieder mit dem Träumen los wa??
default_wink.png
Darfs Auer vielleicht auch noch dazu sein??
default_wink.png

Haha, kaum is Sasic weg, schon gehts wieder mit dem Träumen los wa??
default_wink.png
Darfs Auer vielleicht auch noch dazu sein??
default_wink.png

nee den will ich hier nicht mehr sehen
default_icon_smile.gif

holtby reicht mir schon

btt: wie gesagt von mir aus kann er gerne gehen ich bin kein fan von ihm, halte nicht soviel von ihm, freu mich da eher auf bilek, hoff dass der die position besser spielen kann und auch mal ein spiel eröffnen kann

laber net!
hier gehts net um kotzen und bier trinken...

ich würds schade finden,wenn demai geht,er hat sich echt gesteigert und ich denke,dass er noch mehr potential hat

Potential mit Sicherheit, aber da in der Vergangenheit und auch heute noch so viel auf ihn "draufgehauen" wurde, wünsche ich ihm das er woanders neu anfangen kann.

Ich denke und hoffe das Bilek ihn mindestens gleichwertig ersetzen wird.

Demai hat ab und zu geniale Pässe im petto, aber die sind dafür viel zu selten!

nee den will ich hier nicht mehr sehen
default_icon_smile.gif

holtby reicht mir schon

btt: wie gesagt von mir aus kann er gerne gehen ich bin kein fan von ihm, halte nicht soviel von ihm, freu mich da eher auf bilek, hoff dass der die position besser spielen kann und auch mal ein spiel eröffnen kann

Vielleicht is ja Bilek noch schlechter als Demai?!
default_wink.png
Was wir natürlich alle nich hoffen wollen!
default_wink.png
Aber ich hatte den Eindruck, das Demai vor seinem Kreuzbandriss stärker war, da hat er noch zu den Publikumslieblingen gehört. Eigentlich schade, das es nicht mehr so is...!

default_wink.png
default_wink.png
Aber ich hatte den Eindruck, das Demai vor seinem Kreuzbandriss stärker war, da hat er noch zu den Publikumslieblingen gehört. Eigentlich schade, das es nicht mehr so is...!

Das liegt jetzt an der stärksten Liga aller Zeiten
default_icon_razz.gif

Mädels, hört doch auf euch zu streiten..
default_icon_biggrin.gif

Zum Thema: Ja wäre schade, aber falls Bilek einschlägt wäre er eine gute Alternative falls Demäää weg is

die viel zu oft beim gegner landen.............
Man muss ja kein Fan von ihm sein - aber man kanns übertreiben.

Aimen spielt besonders in der Rückrunde konstant gut - das Spiel gg. Rostock ausgenommen. Demai ist eine der wenigen Konstanten in unserm Team. Klar, er ist nicht der Mann der ein Spiel genial aufbauen kann, aber manchmal hat er dann doch den Zaubermoment wie der Pass auf Dick gg. Wehen über 40 m, der auch genau in den Lauf von Dick kam...

Fänds schade wenn er geht, aber verübeln kann man es ihm nicht. Kein großes Standing bei den Fans, Vertrag läuft aus, andere Klubs haben ein Auge auf ihn geworfen...

Dennoch denke ich, dass er zu ersetzen wäre, Bilek und Dzaka können die Rolle Demai's sicherlich auch einnehmen - defensiv vllt nicht so stark, aber offensiv mit mehr Akzenten.

default_wink.png
default_wink.png

ja schon er war mal stärker, hat er zu der zeit auch nicht links gespielt ???

aber ich denk für ihn ist es besser zu gehen, gibt gespaltene meinungen über ihn, er sollte woanders einen neuanfang machen, denn ich glaube hier wird er nicht mehr glücklichl....

ja schon er war mal stärker, hat er zu der zeit auch nicht links gespielt ???

aber ich denk für ihn ist es besser zu gehen, gibt gespaltene meinungen über ihn, er sollte woanders einen neuanfang machen, denn ich glaube hier wird er nicht mehr glücklichl....

Er hat eher RM gespielt wenn ich mich nicht täusche... Hat z.T. auch schöne Flanken gebracht!
default_wink.png
Vielleicht sollte man es mal wieder dort mit ihm probieren an den letzten Spieltagen?!
default_wink.png
Auf rechts kränkelt es ja eh son bisschen!
default_wink.png

aber ich denk für ihn ist es besser zu gehen, gibt gespaltene meinungen über ihn, er sollte woanders einen neuanfang machen

dann müssten aber so ziemlich alle spieler den verein verlassen.

denn nur bei den allerwenigsten spielern,sind die meinungen nicht gespalten...

Ämä Demä ist sicher einer der Spieler wo es mir wurschtzippelvollkommenegal ist ob er bleibt oder geht. Wenn er zu viel Kohle will und Aachen die bezahlt, bitteschön.

Sein vertrag läuft aus wir bekommen nichts für ihn

aber als ersatz könnt ich mir Lehmann von Aachen vorstellen dem sein vertrag läuft auch aus

Wenn ich Demai endlich nicht mehr in der Aufstellung sehen muss mach ich ertma ne Flasche Sekt auf. Ist die größte Pflaume der gesamten Truppe. Sicher hat er sich in letzter Zeit gemacht, aber das bedeutet nur das nicht mehr 80, sondern nur noch 60% seiner Pässe absolut blind, ohne Sinn, überhastet, meist hoch und zum Gegner geschlagen werden.

Ich wünsche Aachen viiiiel Spaß mit ihm und den Aachen Fans gute Nerven. Diese Bremse schwächt doch gleich mal einen Konkurrenten für die nächste Saison. Klasse Schachzug von Kuntz!

Naja, aber wenn ich da an vorletzte Saison denke, da war Aimen sicher ein verdammt starker Spieler, der auch sehr weite Pässe mit einer hohen Genauigkeit spielen konnte. Leider kam ja dann die große Verletztung... war es nicht auch ein Kreuzbandriss? Naja, wie auch immer... seitdem hat er sich ja leider nie wirklich erholt, zumindest habe ich das Gefühl.

größte pflaume mit sicherheit net, so fair sollte man sein...

zumindest die letzten spiele spielt er konstant.. denke auch, das er wohl gehen wird, immerhin haben wir haufen leute die als DM spielen können..

bilek, damjanovic, bello, abel, dzaka (is ja eigentlich seine position), kotysch usw.

größte pflaume mit sicherheit net, so fair sollte man sein...
zumindest die letzten spiele spielt er konstant.. denke auch, das er wohl gehen wird, immerhin haben wir haufen leute die als DM spielen können..

bilek, damjanovic, bello, abel, dzaka (is ja eigentlich seine position), kotysch usw.

Bin ja selten mit Dir einer meinung,aber diesmal stimme ich mit Dir vollkommen überein.

Demai kann von mir aus gehen,ist kein so großer Verlust,auserdem sagst Du ganz richtig,daß wir genügend Spieler haben die seine Position spielen können.

Ebenfalls gelassen sehe ich den Wechsel von Bello,wenn er denn wirklich gehen sollte,für mich ist er kein Mann für eine Top-Mannschaft in Liga 2.

Ich würde ihn zwar gerne weiter bei uns sehen,ist aber für mich kein Spieler für die erste Elf.

Wichtig wird sein,das Amedick,Jendrisek und Lakic gehalten werden können.

Dr Rest ist mehr oder weniger Austauschbar,dazu gehört für mich auch Sippel.

er war stammspieler bei uns, aber wieso konnte ich sogut wie nie verstehen.

er holt 30 bälle im spiel, haut davon aber auch 28 wieder gleich zum gegner zurück.vor der abwehr ist einfach nicht seine position.fürher war er RV, da könnte ich ihn mir wesentlich besser vorstellen.

alles in allem kein verlust.

Dr Rest ist mehr oder weniger Austauschbar,dazu gehört für mich auch Sippel.

Bei Sippel sehe ich die Sache etwas anders. Der Junge ist noch nicht wieder auf der Höhe seiner Form. Wie wertvoll er sein kann, hat er ja schon des Öfteren bewiesen. Seine Leistung gegen Rostock sehe ich als schlimmen Ausrutscher. Aber eine Größe ist er in Normalform absolut und daher ist er für mich auch nicht einfach so austauschbar.

EDIT: Sorry, hier geht's ja eigentlich um Demai...

Da ich davon ausgehe, dass wir nächstes Jahr noch in der 2. Liga spielen, wäre ich sehr dafür, ihn zu halten: Er ist ein solider Spieler mit Stärken im Zweikampf und Schwächen im Abspiel, aber immer ein Vorbild an Einsatz- und Laufbereitschaft - wie gesagt, für die 2. Liga wäre er gut. Andererseits wird Bilek hoffentlich vom neuen Trainer aufgebaut und protegiert, andererseits wird unser Mittelfeld schon zerschlagen, da ja auch davon auszugehen ist, dass Axel wechselt.

Da ich davon ausgehe, dass wir nächstes Jahr noch in der 2. Liga spielen, wäre ich sehr dafür, ihn zu halten: Er ist ein solider Spieler mit Stärken im Zweikampf und Schwächen im Abspiel, aber immer ein Vorbild an Einsatz- und Laufbereitschaft - wie gesagt, für die 2. Liga wäre er gut. Andererseits wird Bilek hoffentlich vom neuen Trainer aufgebaut und protegiert, andererseits wird unser Mittelfeld schon zerschlagen, da ja auch davon auszugehen ist, dass Axel wechselt.

hast du alle Spiele mit Demai gesehen??? oder nur die paar guten Spiele in der Rückrunde?

ich kann mich an viele Spiele erinnern, in denen Demai völlig lustlos und unmotiviert "gespielt" hat und so gut wie jeden Ball zum Gegner oder ins aus gedroschen hat.

in der mainzer zeitung von heute steht,dass er angeblich bei den deppen auf der liste steht!!!heidel wollte dazu nix sagen.

Zurück
Oben