Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Affenrufe im Gästeblock in Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und, leiten die das jetzt weiter?

@TEBE

wenn die leute aber voll sind, kannste noch so viele flugbläter

verteilen oder an den gsunden menschenverstand apelieren,

dann raffen die das auch net.

@ Doc

Auf diese Leute bezogen hast du sicher recht-da ist Hopfen und Malz verloren.

Mir geht es aber mehr um die "schweigende Mehrheit". Wie sich hier ja ganz gut zeigt, geht das rassistische Verhalten einiger, vielen Fans auf die Nerven.

Ein Flugblatt, welches also jeden FCK Fan anspricht, welches anspricht dass im Grunde jeder im Stadion verantwortlich ist seine Stimme zu erheben, wäre sicher nicht verkehrt.

Vor Kurzem war doch diese "Antirassismus Aktionswoche". Solche Sachen machen nur Sinn wenn mehr als Symbolik dahintersteckt und wir im Alltag beweisen, dass wir sowas nicht tolerieren möchten.

Hier die antwort:

Sehr geehrte User des Internetforums www.roteteufel.de und der

Faninitiative "Jetzt erst recht",

vielen Dank für die Distanzierung und die klare Bekennung zu einem fairen

Umgang auch unter Gegnern. Wir wünschen Ihnen weiter viel Freude mit dem

FCK auch wenn es ab und zu Niederlagen gibt und verbleiben -

mit freundlichen Grüßen

SC Freiburg

Martin Braun

PR - Manager

Schwarzwaldstrasse 193

Tel.: 0761 3855167

Fax: 0761 3855170

mail: braun@scfreiburg.com

hmmm, bissl "plum" oder?

Fast schon das bisschen Spitzfindig mit den Niederlagen. so nach dem Motto Ätsch
default_icon_smile.gif

Ich fand/find den Kommentar ehrlich gesagt bissel witzig. Vor allem das sowas vom offiziellen PR Mensch kommt. Sollten wir net zu verbissen sehen.

was erwartest du, schatzilein...ne standard-antwort halt ohne bedeutung...

wenigstens mal bissl persönlicher, bissl mehr Mühe geben.

Der tut ja so als ob er gerade in der Erstligaplanung stecken würde
default_icon_wink.gif

Aber mal im Ernst, die Antwort ist oberflächlich und nicht aufs Thema bezogen.

Genauso hätten wir uns dafür Entschuldigen, das "Schmähgesange" angestimmt wurden, oder das einer nackt über den Rasen gelaufen wäre.... -> Gleiche Antwort.

Finde die Antwort nicht Themenbezogen! auch fehlt mit persönlich der Satz das die Entschuldigung an Coulibaly/Mannschaft weitergegeben wird.

Wahrscheinlich war er beledigt, das wir uns für den Rauch und die Bengalos nciht entschuldigt haben....^^

Ach Gott, Leute, stellt euch mal net so an. Habt ihr den Brief geschrieben um euch von den Idioten abzugrenzen oder vom Pressesprecher die Eier gekrault zu bekommen?
default_wink.png

Ach Gott, Leute, stellt euch mal net so an. Habt ihr den Brief geschrieben um euch von den Idioten abzugrenzen oder vom Pressesprecher die Eier gekrault zu bekommen?
default_wink.png
Ich hab noch überlegt wie ichs diplomatisch formulier, aber genau das wollt ich auch sagen.
default_wink.png

oder er will gar keine Entschuldigung heisst ja Braun mit Nachnamen:-))
default_laugh.png

Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht... so ein Thema und dann antwortet einer der "Braun" heißt.
default_laugh.png

Ich finde die Antwort okay - unser Schreiben war ja auch bewusst sachlich-knapp und frei von übertriebenen Demutsbezeugungen. Ich denke, die Message kam an - und darum ging es uns ja. Allerdings fehlt mir auch der Hinweis darauf, ob das Schreiben weitergeleitet wurde...

Edit: Und das Wort "Bekennung" ist gewöhnungsbedürftig
default_icon_neutral.gif

Hinter mir in Freiburg standen auch paar Jungs, so ungefähr 18-22, die die ganze Zeit Juden gerufen haben, aber bei den Uh Uh Rufen waren sie nit dabei. Die waren aber auch besoffen hoch 3, aber das rechtfertigt nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben