Hessenteufel
Active Member
ich weiss nicht ob er der pressesprecher ist...ist für die öffentlichkeitsarbeit zuständig...mmh...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und, leiten die das jetzt weiter?
@TEBE
wenn die leute aber voll sind, kannste noch so viele flugbläter
verteilen oder an den gsunden menschenverstand apelieren,
dann raffen die das auch net.
Hier die antwort:
Sehr geehrte User des Internetforums www.roteteufel.de und der
Faninitiative "Jetzt erst recht",
vielen Dank für die Distanzierung und die klare Bekennung zu einem fairen
Umgang auch unter Gegnern. Wir wünschen Ihnen weiter viel Freude mit dem
FCK auch wenn es ab und zu Niederlagen gibt und verbleiben -
mit freundlichen Grüßen
SC Freiburg
Martin Braun
PR - Manager
Schwarzwaldstrasse 193
Tel.: 0761 3855167
Fax: 0761 3855170
mail: braun@scfreiburg.com
Fast schon das bisschen Spitzfindig mit den Niederlagen. so nach dem Motto Ätsch![]()
was erwartest du, schatzilein...ne standard-antwort halt ohne bedeutung...
Ach Gott, Leute, stellt euch mal net so an. Habt ihr den Brief geschrieben um euch von den Idioten abzugrenzen oder vom Pressesprecher die Eier gekrault zu bekommen?![]()
Ich hab noch überlegt wie ichs diplomatisch formulier, aber genau das wollt ich auch sagen.Ach Gott, Leute, stellt euch mal net so an. Habt ihr den Brief geschrieben um euch von den Idioten abzugrenzen oder vom Pressesprecher die Eier gekrault zu bekommen?![]()
oder er will gar keine Entschuldigung heisst ja Braun mit Nachnamen)
Ach Gott, Leute, stellt euch mal net so an. Habt ihr den Brief geschrieben um euch von den Idioten abzugrenzen oder vom Pressesprecher die Eier gekrault zu bekommen?![]()
oder er will gar keine Entschuldigung heisst ja Braun mit Nachnamen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.