Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admir Lekaj zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müsli

Active Member
Laut tm.de sollen wir und 1860 interesse an diesem Spieler haben, er solle aber erst ein Probetraining machen?

Kalmar AIK:s bolltrollare får chansen i tyska storklubbar

Han stack till Tyskland på vinst och förlust.

Nu är både 1860 München och Kaiserslautern ute efter Admir Lekaj.

Jag har suget att vilja lyckas, säger den för detta Kalmar AIK-spelaren.

I Tyskland går han under namnet Admir Lekiqi. I Kalmar känner vi honom som Admir Lekaj, talangen som lämnade Kalmar AIK och drog till Tyskland för att ge sig själv en ordentlig chans att bli professionell fotbollsspelare.

Det har gått bra, trots att otur med skador grinat honom i ansiktet flera gånger. Senast förstörde en meniskskada på sista provträningen ett kontrakt med 1860 München. Men i januari åker han dit igen.

– De vill att jag kommer tillbaka och vi får väl se hur det blir nu, säger Amir Lekaj när han möter upp Barometern på en snabbkaffe i centrala Kalmar

(...)

Quelle 1 http://www.barometern.se/sporten/kalmar-aiks-bolltrollare-far-chansen-i-tyska-storklubbar(378624http://www.barometern.se/sporten/kalmar-aiks-bolltrollare-far-chansen-i-tyska-storklubbar(378624).gm

Quelle 2 http://www.fotbolldirekt.com/IndexNews.cfm?ID=24664

Admir Lekiqi - Kalmar FF

Admir Lekiqi

Geburtsdatum: 26.04.1986

Natiomalität: - Schweden

Verein (RN): Kalmar FF (-)

Position: Mittelfeld

Vertrag bis: ?

Marktwert: 50.000

Spielerberater:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42330/admirlekiqi/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/42330/admirlekiqi/profil.html

alles klar, ja genau das les ich da auch raus, dass wir den verpflichten
default_icon_rolleyes.gif

Soweit es mein schwedisch zulässt steht da nur dass er vorhat zu wechseln und es Anfragen aus Kaiserslautern und München gab, er zum Probetraining in München sein wird. Von uns gab es wohl nur die Anfrage.

danke schön...also ist 60 schon nen schritt weiter als wir...da werden wir wohl eh kaum ne chance haben...

So versteh ich es...aber es kann auch sein dass ich die Brocken die ich versteh total durcheinander werfe. Vielleicht kann uns Daneteufel hier weiterhelfen.

ich hab es mal so übersetzt:

Kalmar AIK: Ballzauberer bekommt die Chance in einem großen deutschen Fußballclub

Er ist nach Deutschland gegangen auf „Gewinn und Verlust“

Jetzt wollen sowohl München als auch Lautern ihn holen.

Ich hab mich dnnach gesehnt Erfolg zu haben, sagt der frühere Kalmar Spieler.

In Deutschland ist er bekannt und dem Namen Admir Lekigi. In Kalmar kennen wir ihn als Admir Lakaj, das Talent, das Kalmar jetzt verließ und den es jetzt nach Deutschland zog, um sich selbst eine ordentlich chance als profi fussballer zu geben.

Das lief gut, obwohl er unglück hatte mit verletzungen…. . Das letzte mal verhinderte eine Meniskusverletzung beim letzten Probetraining ein Vertrag mit 1860. Aber im Januar fährt er dort nochmal hin. Sie wollen, das ich zurück komme und wir werden sehen, wie es laufen wird., sagt Amir Lekaj als er Barometer in einem schnell Cafe in Zentrum von Kalmar trifft.

Und hier noch ein interessanter Ausszug aus dem Interview

FRAGE: Bist du enttäuscht, das du genau dann verletzt warst, als der Vertrag hätte unterschrieben werden sollen?

Naja, So ist das im Fußball, in einem Moment ist man ein Held im nächsten ist man der schlechteste. Aber sie hatten sich dafür entschieden. Und jetzt gibt es auf meiner Position 2 andere Spieler bei 1860 München und deshalb ist Kaiserslautern wahrscheinlicher, sagt der 21 jährige der letzte Saison für Wolfsburg in der zweiten Bundesliga gespielt hat

Die Angaben sind ohne Gewähr
default_smile.png

hmm wenn doch kaiserslautern wahrscheinlicher ist, dann versteh ich leider nicht, warum er im januar nach münchen reist.. !?

so hat es meine schwester übersetzt die is in schwede nau pair gerade und zu besuch, halt nicht perfekt.

Das wolfsburg in 2ter liga war stimmt natürlich net, sie meinte aber das es auf jedenfall so darsteht....sind wohl net so informiert....

Die sind schlecht informiert; was er meint ist dass er nur für die 2. Mannschaft der Golfsburger spielte, obwohl er vertraglich eine chance bei den profis zugesichert hatte. Er ist, laut text, ein technisch begabter RM. Da es bei 1860 schon zwei spieler für diese Position gibt, findet er Kaiserslautern wahrscheinlicher.

Hm das wär ja was.

Vielleicht klappts mit nem Landsmann ja auch bei Runström besser mit der Integration.

Dann muss man nur noch im Winter, bei jedem Training sobald er (Runström) den Ball hat, Gerry auf ihn zustürmen lassen, damit er mal abspielt oder schießt.

Wäre doch gelacht, wenn wir aus dem am Ende net noch nen Stürmer machen.
default_wink.png

Heyyho, den hab ich zweimal spielen sehn! Da war er eigtl ganz gut, hat man gesehen, dass er durchaus in der Lage ist technisch viel zu bieten.

Als er noch bei Kalmar (?) spielte. Das eine mal wars gg. Djurgardens wenns mich net total irrt. Kann aber auch nich mehr sagen. Nur dass ich noch weiss, dass er da ne gute Technik zeigen konnte.

hab mich mal nach ihm umgesehn

Admir Lekaj (20, Kalmar AIK): „Technisch überdurchschnittlich, manchmal zu verspielt. Er muss lernen, auch mal einfach und effektiv zu spielen.“

hab mich mal nach ihm umgesehn

Admir Lekaj (20, Kalmar AIK): „Technisch überdurchschnittlich, manchmal zu verspielt. Er muss lernen, auch mal einfach und effektiv zu spielen.“

Also so jemand wie Simpson, nur für die andere Seite
default_wink.png

hast du dort urlaub gemacht oder bist du von dort?
Nee bin nicht von dort, bei Leibe nicht
default_biggrin.png
Und Urlaub dort wär mal nicht schlecht, aber dafür fehlt mir als discipulus das nötige Geld
default_wink.png

So schlicht und stupide es klingen mag, aber im Internet, weil mir langweilig war und nix besseres kam, hab ich das Spiel verfolgt.

Und die Aussage, die du über ihn herausgefunden hast deckt sich ja mit meiner
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben