reddevil06
Active Member
meinst du nemec verdient in 2-3 monaten so viel,dass man sich davon einen neuen spieler kaufen kann?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
selbst 100.000 helfen da meiner meinung nach schon.
Hol mir in der kommenden Sasion das Trikot von Ihm, mit seiner Nummer,aber net sein Name, sondern Kirschbaum hahah![]()
Hol mir in der kommenden Sasion das Trikot von Ihm, mit seiner Nummer,aber net sein Name, sondern Kirschbaum hahah![]()
naja...lustig brauch man sich da jetzt echt net drüber zu machen....
aber wenn ich ehrlich bin,dann müsste man sogar von seiten des vereins noch eine strafe dazu verhängen.wer so leichtsinnig mit seiner gesundheit spielt....
in vielen profi-verträgen wird festgehalten,dass ein spieler nicht ski-fahren,oder motorad-fahren darf...da sollte es doch selbstverständlich sein,dass man nicht auf einen 6m hohen kirchbaum klettert...
Hat Bastian Schulz damals vom FCK nicht einen Tandemsprung aus'm Flugzeug geschenkt bekommen?
Bei Profifußballern kommt das wirklich nicht oft vor, aber generell ist es schon eine gefährlich Angelegenheit. Bei uns in der Umgebung kommt es öfters vor, dass einer vom Kirschbaum segelt. Eine Krankenschwester sagte mir auch mal, dass sie in der Kirschsaison quasi schon ein paar Betten für diese Fälle "reserviert" haben.Mal ehrlich: Wie oft passiert es, dass ein Profifußballer vom Kirschbaum fällt? Es ist einfach nur blöd gelaufen, denn ich glaube nicht, dass Adam versucht hat wie ein Affe den Kirschbaum hoch und runter zu klettern...![]()
ob Nemec wirklich da war?
oder ist es nur ne fotomontage,
wie man das schonmal mit neuzugängen gemacht hat?
Warum soll er nicht da gewesen sein, immernhin ist er schon seit ner Woche ausm Krankenhaus raus! Und so ein Foto tut net weh!
Die Kirschbaum-Geschichte ist übrigends ein Fake, die aber, wie sich jeder denken kann, sehr gute Gründe hat so erzählt zu werden. Quelle: FCK-Mitarbeiter
hat er sich vielleicht im Puff fast das Genick gebrochen und Sippel und die Jungs wollten sich nur das Mädel mal anschauen? "böses Späsken"
Aber im Ernst was gibt es einen Grund so einen Mist dann zu erzählen? Dass du dass hier nicht schreiben kannst ist mir klar aber trotzdem komisch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.