Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adam Nemec

wird wohl frühestens morgen genaueres zu seiner verletzung geben.

bis dahin kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

wird wohl frühestens morgen genaueres zu seiner verletzung geben.
bis dahin kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

Das mit frühestens morgen kann ich nicht verstehen.

An diesem Spieltag haben sich Kluge (Bauchmuskelzerrrung), Gavranovic (Riss Syntesmoseband) Maierhofer (Mittelfußbruch) und Vukcevic (Wadenbeinbruch) verletzt, bei allen steht der Befund, nur bei unserem Nemec nicht. Das begreif ich einfach nicht, bei uns dauert das immer länger als bei den anderen Vereinen.

Sind alles Verletzungen die leicht zu sehen sind, in nem Geschwollenen Knie siehste nix, da wird erstmal die Schwellung behandelt und zurückgeführt, Notfalls noch punktiert dann kann man sehen was Sache ist.

das kann ich als ewiger kniepatient bestätigen. in der regel ist das knie nach einer verletzung einfach nur dick geschwollen und mit flüssigkeit gefüllt. da sieht man nix...punktieren hilft da auch nur bedingt. dauert eben ein bisschen, bis alles abgeschwollen ist und man eine abschließende diagnose stellen kann.

Das juckt mich überhaupt nich. In der ersten Hälfte hätt der schon Jessen den Fuß kaputt machen können als der voll mit der Sohle reingegrätscht is und dann stellt der sich noch vorn Schiri und guggt wie ne die jungfräuliche Maria. Alleine dafür hätt der schon zwei Boatengtritte verdient. Aber wehe es wagt jmd mit ihm nen Zweikampf zu führen dann schmeisst er sich blitzartig hin mit all seiner Arroganz.
Da hast du ganz recht. Der Typ geht mir derzeit so auf den Nerv. Ich buch jetzt meinen Urlaub auch wieder selber, mir doch egal ob ich 20 Euro mehr zahl für ein Zimmer.

Alles Gute, Adam, komm schnell wieder auf die Beine, ich will ja nicht dass du das Saisonende von der Tribüne aus beobachten mußt.

Ein Glück .... puh
default_icon_smile.gif

Eigentlich muss er schon jetzt unseren "Top Stürmer" ersetzen, nicht nur in Wolfsburg.

Hat mir auch am Samstag deutlich besser gefallen als Herr L. ist zwar am Ball nicht so filigran, dafür aber mit 100% Einsatz dabei. Sein Trikot musste wenigstens gewaschen werden.

Hoffentlich isser spätestens gegen Pauli wieder voll dabei und schiesst uns da zum Klassenerhalt bis dahin Doppelspitze mit Micanksi und Hoffer.

Erleichterung... In WOB muss er dabei sein, um evtl. Lakic zu ersetzen. Man weiß ja nie...

Ja, da ist was dran
default_icon_wink.gif
Wobei, ich erinnere mich da echt gern an die Geschichte mit Thurk...

Glück im Unglück für Adam und uns! Gute Besserung, Junge - und werd ganz schnell wieder fit!!!

Um dem Ballack mal richtig in die Eier zu treten, hätt ich auch ne Innenbanddehnung in Kauf genommen. Der Lell hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht.

Ja, da ist was dran
default_icon_wink.gif
Wobei, ich erinnere mich da echt gern an die Geschichte mit Thurk...

Glück im Unglück für Adam und uns! Gute Besserung, Junge - und werd ganz schnell wieder fit!!!

Also, wenn da was dran ist, wieso sollte das dann erst und nur für das WOB-Spiel gelten? Mit der impliziten Unterstellung, dass Lakic erst dann einen möglichen Interessenkonflikt zwischen seiner sportlichen Gegenwart und Zukunft wahrnimmt, wenn die beiden betreffenden Clubs direkt aufeinander treffen, macht man ihn doch dümmer, als er ist.

Der Thurk-Fanclub wächst
default_icon_wink.gif

Schön, dass Nemec offenbar nicht so schwer verletzt ist - trotzdem bitter für ihn, wo er sich erstmalig in die Nähe der Stammformation gespielt hat.

Kann nix darüber finden weder auf der Homepage noch sonst wo. Wenn es wirklich eine Dehnung ist sag ich nur gott sei dank. Ich hab schon schlimmeres befürchtet. Dann fällt er wohl nur gegen Stuttgart aus. Wenn er länger ausfallen würde dann wäre das nicht gut. Wir brauchen Ihn im Abstiegskampf.

zum glück hat Ballack weicheier,
hat wohl schlimmeres vermieden.

laut der meist genialen AL eher nicht
default_icon_smile.gif

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ier-aus-stahl-der-korrekte-jupp-heynckes.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/Artikel/alternative-liste-spieltag-28-eier-aus-stahl-der-korrekte-jupp-heynckes.html

Apropos Hoden: Der einzige Spieler, der in der Bundesliga wirklich noch Eier aus Stahl hat, ist Michael Ballack. Kein Witz! Der Capitano bekam in Kaiserslautern einen richtig fiesen Tritt: Patella meets Skrotum, mit der Kniescheibe voll in die Nüsse. Ballack blieb auch kurz die Luft weg, doch dann schüttelte er sich selbst und die Seinen - und spielte weiter. Treter Adam Nemec dagegen musste ausgewechselt werden. Knieverletzung.

Nemec für voraussichtlich drei Monate nicht dabei, Bruch zweier Brustwirbel und Schlüsselbeinbruch, außerdem Gehirnerschütterung.

Gute Besserung, Adam!

Quelle: SMS-Service FCK

Alter Falter... was hat der denn angestellt!?
default_icon_surprised.gif

Gute Besserung Adam!

Wohl ein Sturz von einem Baum...
default_icon_confused.gif

Schlüsselbeinbruch: Lange Pause für Adam Nemec

Der 1. FC Kaiserslautern muss für mehrere Monate auf Adam Nemec verzichten. Der 25-jährige Offensivspieler erlitt am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirschbaum im heimischen Garten den Bruch zweier Brustwirbel, einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung.

Der Schlüsselbeinbruch wird im Westpfalzklinikum operativ versorgt. Wie die vereinsärztliche Leitung mitteilte, steht Nemec bei komplikationsfreiem Heilungsverlauf ungefähr in drei Monaten wieder für das Mannschaftstraining zur Verfügung.

Quelle: Der Betze brennt

Zurück
Oben