Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Die "blöden" Griechen haben mich 10€ gekostet (Habe auf ein Tor für sie gewettet). Was die haben liegen lassen am Ende... Deshalb dürfen sie gerne rausfliegen...
default_icon_wink.gif

Nicht, dass das mit den Weten noch überhand nimmt bei Dir
default_icon_razz.gif

Geil, der Trainer von CR wollte kurz vor dem 1:1 Sokrates das Bein stellen...
default_icon_eek.gif
default_lachen.gif

Haha, kein Wunder, dass der griechische Trainer danach die ganze Zeit auf 180 war.

Nicht, dass das mit den Weten noch überhand nimmt bei Dir
default_icon_razz.gif

Nö, passt alles! Meine Einsätze sind mehr als überschaubar. 10€ eingezahlt, 10€ Bonus kassiert und bin jetzt (nachdem die Griechen versagt haben) wieder bei 30€. Mal sehen, ob ich damit bis zum Finale hinkomme...
default_icon_wink.gif

Auffallend ist, dass viele Spiele jetzt in die Verlängerung beziehungsweise Elfmeterschießen gehen oder kurz davor entschieden werden. Fand übrigens die läuferische und kämpferische Weise beider Mannschaften bemerkenswert!

Nach Podolski fällt auch Hummels wegen Fieber aus. Er ist direkt im Hotel geblieben und soll durch Mustafi ersetzt werden.

Nach Podolski fällt auch Hummels wegen Fieber aus. Er ist direkt im Hotel geblieben und soll durch Mustafi ersetzt werden.

Mit Mustafi muss der Jogi aber auch echt n Ego Trip durchziehen hab ich den Eindruck... Wenn er stärker ist als andere Innenverteidiger wie Ginter - warum wurde er dann nicht direkt nominiert?

Mit Mustafi muss der Jogi aber auch echt n Ego Trip durchziehen hab ich den Eindruck... Wenn er stärker ist als andere Innenverteidiger wie Ginter - warum wurde er dann nicht direkt nominiert?
Vor allem wäre das jetzt die Chance Boateng in die Mitte und Fips hinten rechts spielen zu lassen, dazu Khedira und Schweinsteiger im DM. Aber nein, der Jogi wird aus Prinzip das bockige Kind spielen.

Vor allem wäre das jetzt die Chance Boateng in die Mitte und Fips hinten rechts spielen zu lassen, dazu Khedira und Schweinsteiger im DM. Aber nein, der Jogi wird aus Prinzip das bockige Kind spielen.

Der Grund gegen Lahm als RV ist, dass weder Khedira noch Schweini bei 100% sind. Deshalb spielt immer nur einer momentan. Aber das mit Mustafa verstehe ich auch nicht ganz... Denke, dass das keine Auswirkungen hat, da Algerien jetzt fußballerisch eine Großmacht ist, aber gegen den ein oder anderen Brocken wäre es ein Spiel mit dem Feuer in der Abwehr.

Ich würde auch eher Boateng in die Mitte ziehen und dann irgendjemand eben RV stellen. Sind doch auch neben Lahm noch genug Leute dabei, die das spielen können. Sei es Großkreutz oder Durm. Aber er wird schon wissen mit Mustafi...

Nebenbei habe ich noch einen Beitrag gefunden, der meine Gefühle zu dem Event WM mittlerweile 100% trifft. Leider:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vQBF2qsG_Z8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich frage mich nur immer, ob dieses "Event" überall so schlimm ist, oder nur bei uns seit der WM 2006?!

Frankreich versucht gerade, wie Holland und Brasilien auch schon, die große Favoritenrolle abzugeben.

Aber in Pogba sieht man schon einen kleinen Patrick Viera wieder...

Naja, Holland schon. Ansonsten Kolumbien und Costa Rica. Achja, Belgien auch noch.

Ja, von den beiden bin ich auch begeistert, aber bei aller Liebe wird Costa Rica gegen Holland nicht weiter kommen. Kolumbien hat sicher eine Chance wenn alles passt. Aber ich habe bei Brasilien schon einige Ansätze gesehen, die stark waren. Es fehlt eben nur das gewisse Etwas (zu viel Druck?)

Und da ist das 1:0 France...

Bitter für Nigeria, den Onazi haben die Franzosen ja das ganze Spiel schon versucht vom Platz zutreten, als es dann gelungen ist, ging bei Nigeria die komplette Ordnung im Mittelfeld verloren...

Bitter für Nigeria, den Onazi haben die Franzosen ja das ganze Spiel schon versucht vom Platz zutreten, als es dann gelungen ist, ging bei Nigeria die komplette Ordnung im Mittelfeld verloren...

Nach dem doppelten Ellenbogen im letzten Spiel und der Aktion hier, bin ich schon gespannt, wen sie bei uns kaputt machen (wollen).

Ein Viertelfinale gegen Frankreich wäre top.

Auf solche Spieler freut man sich doch!

Aber erstmal heute den Algerien Fluch beenden;)

Zurück
Oben