Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinalspiele

Hm, das werden wohl nicht besonders viele Europäer, was. Von wegen WM=EM + Südamerika

Bisher nur die Niederlande und Belgien.

Welche europäischen Mannschaften könnten denn noch dazu kommen?

Gruppe C:

Griechenland - unwahrscheinlich

Gruppe E:

Frankreich - ziemlich wahrscheinlich

Schweiz - auch eher wahrscheinlich

Gruppe F:

nope

Gruppe G:

Deutschland: wahrscheinlich

Portugal: unwahrscheinlich

Gruppe H:

Russland: unwahrscheinlich

Also mindestens 2 europäische Teams im Achtelfinale, höchstens 8, vermutlich 5. Von 16 Teams insgesamt.

Hm, das werden wohl nicht besonders viele Europäer, was. Von wegen WM=EM + Südamerika

Bei der letzten WM waren's nur sechs, und die haben dann in drei Spielen im Achtelfinale gegeneinander gespielt. Die verblieben drei haben dann die Plaetze 1,2 und 3 belegt. Also noch nicht zu frueh abschreiben.

Costa Rica - Griechenland, das wirdn Hit!
default_biggrin.png
Da ist das Halbfinale aufm Papier quasi sicher für den Sieger aus Holland - Mexiko.

Dass sich hin und wieder ein paar Exoten fürs Achtelfinale qualifizieren ist nun wirklich nichts besonderes. Im Viertelfinale heissts dann wieder Europa u. Südamerika only. Einzig den Amis trau ich zu diese Phalanx zu durchbrechen.

Dass sich hin und wieder ein paar Exoten fürs Achtelfinale qualifizieren ist nun wirklich nichts besonderes. Im Viertelfinale heissts dann wieder Europa u. Südamerika only. Einzig den Amis trau ich zu diese Phalanx zu durchbrechen.

USA/Ghana vs. Belgien/Algerien und ein Team aus Nordamerika oder Afrika hätte wirklich gute Chancen aufs Viertelfinale.
default_biggrin.png

USA/Ghana vs. Belgien/Algerien und ein Team aus Nordamerika oder Afrika hätte wirklich gute Chancen aufs Viertelfinale.
default_biggrin.png

Ich rechne da mit USA-Belgien, was ein durchaus interessantes Spiel werden wuerde. Die USA kann man allerdings nicht mehr als Exoten ansehen, die erreichten zuletzt immerhin Achtelfinale (2010, in Verlaengerung verloren), Vorrundenaus (2006, in starker Gruppe) und Viertelfinale (2002, nur knapp und eigentlich sogar unverdient gegen Deutschland verloren).

Ich fliege uebrigens am Wochenende nach Brasilien und schaue mir dort die beiden Achtelfinals aus der Deutschland-Gruppe an, also Porto Alegre und Salvador. Ich hoffe auf Deutschland-Russland/Algerien und Belgien-USA.

Gruppe H:
Russland: unwahrscheinlich

Wieso? Sie haben nicht gut gespielt, aber ist es unwahrscheinlich, dass sie gegen Algerien gewinnen?

Wieso? Sie haben nicht gut gespielt, aber ist es unwahrscheinlich, dass sie gegen Algerien gewinnen?

Würde ich schon sagen. Wenn Algerien eines kann, dann Defense. Dazu den Fliegenfänger im Tor der Russen, da sehe ich kein Land für Russland.

Was für eine seltsame WM. Griechenland, die USA und Costa Rica im Achtelfinale. England, Spanien, Italien, Portugal vorzeitig raus ...

War schon so lange keine WM in Südamerika mehr, da haben viele wohl vergessen, wie das ist. Jetzt wissen sie es.

Die ganzen Südamerikaner hauen sich da oben links im Spielplan ja selber raus, aus 4 mach 1.

Gute Quote auch der Nord - und Mittelamerika-Mannschaften. 3 von 4 weiter, gab es das schon mal?

Denk mal Algerien/Russland werden wir noch schlagen, im Viertelfinale ist dann Feierabend...

Ich denke Frankreich/Nigeria im viertel sind auch definitiv schlagbar erst halbfinale wird interessant. Argentinien/Schweiz/USA/Einer aus gruppe H... Wobei.. naja soviel haben ide Manschaften auch nicht gezeigt

Ich denke Frankreich/Nigeria im viertel sind auch definitiv schlagbar erst halbfinale wird interessant. Argentinien/Schweiz/USA/Einer aus gruppe H... Wobei.. naja soviel haben ide Manschaften auch nicht gezeigt

Ich dachte, wir spielen gegen die Südamerikaner im Halbfinale? Brasilien, Chile, Uruguay oder Kolumbien?

Denke, spätestens im Halbfinale sind wir raus, egal, wer von den 4 südamerikanischen Mannschaften dort durch kommt.

Ich verabschiede mich von den Diskussionen zur WM 2014.

Morgen geht's los nach Brasilien, meine 5. WM!

Sonntag abend Ankunft in Porto Alegre, dort sehe ich am Montag unser Achtelfinale. Dann am Dienstag frueh weiter nach Salvador, da sehe ich Belgien-USA und mache danach zwei Tage Urlaub in Salvador.

Freitag dann in Rio Viertelfinale bei deutscher Beteilung, abends weiter nach Brasilia zum Viertelfinale (Argentinien/Schweiz-Belgien/USA).

Fue Halbfinale und Finale habe ich dann nur Tickets, wenn Deutschland es tatsaechlich so weit schaffen sollte.

Viel Spass noch beim diskutieren!

Viel Spaß in Brasilien, genieß das Wetter und das Klima (und den Fußball)!
default_smile.png

Ich verabschiede mich von den Diskussionen zur WM 2014.

Morgen geht's los nach Brasilien, meine 5. WM!

Sonntag abend Ankunft in Porto Alegre, dort sehe ich am Montag unser Achtelfinale. Dann am Dienstag frueh weiter nach Salvador, da sehe ich Belgien-USA und mache danach zwei Tage Urlaub in Salvador.

Freitag dann in Rio Viertelfinale bei deutscher Beteilung, abends weiter nach Brasilia zum Viertelfinale (Argentinien/Schweiz-Belgien/USA).

Fue Halbfinale und Finale habe ich dann nur Tickets, wenn Deutschland es tatsaechlich so weit schaffen sollte.

Viel Spass noch beim diskutieren!
beneidenswert!

die wm in deutschland/KL war meine erste und wohl auch die letzte. höhepunkt war dabei das spiel der deutschen mannschaft um platz drei in stuttgart.

viel spass und flipp auch mal aus, wenn du im tv zu sehen bist
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben