Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] DEUTSCHLAND - England 4:1

Wie endet der Klassiker?

• Deutschland siegt nach 90min.

Stimmen: 23 45,1%
  • England siegt nach 90min.

Stimmen: 8 15,7%
  • Deutschland siegt in der Verlängerung

Stimmen: 2 3,9%
  • England siegt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,8%
  • Deutschland siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 14 27,5%
  • England siegt im Elfmeterschiessen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
@heyt:

özil, friedrich, khedira, müller, etc.

naja, dass özil und müller gestandene spieler sind, die ihre nervenstärke schon ausführlich demonstriert haben, ist doch fast schon objektiv falsch. was nicht heißt dass ich ihnen nicht zutrauen würde, nen elfmeter zu verwandeln. aber solche überlegungen sind letztlich dann eh fürn a****, 94 haben für italien gerade die gestandenen spieler die elfmeter übers tor geschossen, während die jungen verwandelt haben. ein elfmeterschießen voraus zu sagen ist aufgrund solcher ergebnisse wie damals fast unmöglich.

Meine Aufstellung:

Adler

träsch - westermann - boateng - ?

schweini - ballack - rolfes - ?

cacau - ?(evtl.. Helmes)

Bei drei Positionen bin ich mir noch nicht sicher.

Mal ehrlich: Wie bitter ist das? Da will ich schaun wies um den schweini steht und dann kommt "cacau auch verletzt"
default_sad.png

Ohne schweini seh ich KEINE CHANCE gegen Enlgand. ich lasse mich gern eines besseren belehren.

edit: Das da oben soll die elf der verletzen sein...

Meine Aufstellung:
Adler

cacau - ?(evtl.. Helmes)

Mal ehrlich: Wie bitter ist das? Da will ich schaun wies um den schweini steht und dann kommt "cacau auch verletzt"
default_sad.png

Ohne schweini seh ich KEINE CHANCE gegen Enlgand. ich lasse mich gern eines besseren belehren.

... Ehm? Lol?

Meine Aufstellung:
Adler

cacau - ?(evtl.. Helmes)

default_sad.png

Sehe ich nicht so, gerade in nur einem Spiel kann es sein, dass der ein oder anddere über sich hinaus wächst. Traue da z.B. Kroos einiges zu. Zu Cacau, sicher bitter, aber jetzt zahlt es sich aus, dass Löw so viele Stürmer mitgenommen hat und zudem kommt Klose zurück, sehe da kein Problem.

Sehe ich nicht so, gerade in nur einem Spiel kann es sein, dass der ein oder anddere über sich hinaus wächst. Traue da z.B. Kroos einiges zu. Zu Cacau, sicher bitter, aber jetzt zahlt es sich aus, dass Löw so viele Stürmer mitgenommen hat und zudem kommt Klose zurück, sehe da kein Problem.

Kroos als 6er? Offensiv ist der stark, aber schweinsteiger hat die letzten spiele die rolle gehabt hinten abzusichern, bälle abzufangen und zu halten. Wenn dann muss das system etwas geändert werden, dann muss khedira schweinis rolle übernehmen und kroos etwas offensiver.

Aber schweinsteiger war auch wenns etwas schlechter lief DIE sicherheit im mittelfeld. Wenn er am ball war wusste man fast sicher das er ihn nicht verliert und einen sicheren pass spielt. Er hat auch der schwachen verteidigung einige male geholfen. Für mich ist er nicht zu ersetzen. Natürlich muss es auch ohne ihn gehn, aber es wird sau schwer. da müssen einige über sich hinauswachsen.

Kroos als 6er? Offensiv ist der stark, aber schweinsteiger hat die letzten spiele die rolle gehabt hinten abzusichern, bälle abzufangen und zu halten. Wenn dann muss das system etwas geändert werden, dann muss khedira schweinis rolle übernehmen und kroos etwas offensiver.
Aber schweinsteiger war auch wenns etwas schlechter lief DIE sicherheit im mittelfeld. Wenn er am ball war wusste man fast sicher das er ihn nicht verliert und einen sicheren pass spielt. Er hat auch der schwachen verteidigung einige male geholfen. Für mich ist er nicht zu ersetzen. Natürlich muss es auch ohne ihn gehn, aber es wird sau schwer. da müssen einige über sich hinauswachsen.

Wie gesagt, mMn gibt es fast keinen Spieler, der in nur einem einzigen Spiel unersetzbar ist. Über einen längeren Zeitraum sicher, aber gerade in nur einem Spiel hängt doch auch vieles von der Tagesform ab. Meine Löw hätte gestern gesagt, dass wenn Schweinsteiger ausfallen sollte er Kroos oder Aogo im Kopf hätte.

Unabhängig davon halte ich Kroos für den Richtigen Mann, wir werden sowieso gegen England taktisch anders spielen und Kroos würde auch dafür sorgen, dass Lampard usw. auch nach hinten arbeiten müssten.

@fck-schwabe:

sry, aber was soll der blödsinn mit adler, ballack, rolfes , träsch, westermann, helmes ?
default_thinking.gif

Butt müsste aber dann für Neuer kommen, da er nicht als Feldspieler eingewechselt werden darf.

naja, dass özil und müller gestandene spieler sind, die ihre nervenstärke schon ausführlich demonstriert haben, ist doch fast schon objektiv falsch. was nicht heißt dass ich ihnen nicht zutrauen würde, nen elfmeter zu verwandeln. aber solche überlegungen sind letztlich dann eh fürn a****, 94 haben für italien gerade die gestandenen spieler die elfmeter übers tor geschossen, während die jungen verwandelt haben. ein elfmeterschießen voraus zu sagen ist aufgrund solcher ergebnisse wie damals fast unmöglich.

Der Held meiner Jugend, Roberto Baggio- *schniieeeeeef*

@fck-schwabe:

sry, aber was soll der blödsinn mit adler, ballack, rolfes , träsch, westermann, helmes ?
default_thinking.gif

Ich wollte doch nur unser verletzungspech verdeutlichen, da kann man schon fast ne (gute) elf drauß machen. Ist jetzt nicht bösartig gemeint, ich reg mich nur unglaublich auf dass das jetzt immernoch weitergeht mit den verletzungen
default_sad.png

achsoooooo..sags doch glei..
default_icon_wink.gif

verletzungspech hin oder her... solange net schweini oder lahm ausfallen, gehts ja... und cacau wird ja net wochenlang verletzt ausfallen..^^ schweini wird auch auf die zähne beißen, und spielen..und wenn net, wird kroos seine leistung bringen....

jammern is was für engländer und italiener...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

achsoooooo..sags doch glei..
default_icon_wink.gif

verletzungspech hin oder her... solange net schweini oder lahm ausfallen, gehts ja... und cacau wird ja net wochenlang verletzt ausfallen..^^ schweini wird auch auf die zähne beißen, und spielen..und wenn net, wird kroos seine leistung bringen....

jammern is was für engländer und italiener...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Ok solang wir noch 11 zusammen bekommen
default_wink.png

Aber mich würde trotzdem mal interesieren was der löw mit denen da im trainingslager macht
default_thinking.gif

2-3 min. vor ende, warum net.. er is ja auch ein elfmeter-killer

Ganz im Ernst....ich halte Butt auch für den besseren Torwart beim Elfmeterschießen. Man hätte einen sicheren Schützen und er hat auch nicht so ein Milchgesicht wie der Neuer.
default_smile.png
Die Engländer müssen etwas eingeschüchtert werden. Aber wir benötigen bei einer Verlängerung bestimmt alle 3 Wechsel und ich weiß auch nicht ob es gut ist, wenn ein Torwart zum Elfmeterschießen erst ins Spiel kommt.

Schweinsteiger und Boateng gerade im Abschlusstraining dabei, müssen aber noch den letzten Härtetest bestehen.

Wenn Schweini spielen kann, könnte wieder die Erfolgself von Australien auflaufen
default_smile.png

Ansonsten wird wohl Kroos einspringen, wäre auch ein kleiner Systemwechsel, weil Kroos definitiv offensiver agiert. Ich tippe mal darauf, dass Schweinsteiger spielen kann. Schade, dass uns mit Cacau ein guter Joker fehlen wird.

Schweinsteiger und Boateng gerade im Abschlusstraining dabei, müssen aber noch den letzten Härtetest bestehen.

Wenn Schweini spielen kann, könnte wieder die Erfolgself von Australien auflaufen
default_smile.png

Ansonsten wird wohl Kroos einspringen, wäre auch ein kleiner Systemwechsel, weil Kroos definitiv offensiver agiert. Ich tippe mal darauf, dass Schweinsteiger spielen kann. Schade, dass uns mit Cacau ein guter Joker fehlen wird.

War die Erfolgself von Australien nicht die gleiche Elf, die gegen Serbien gestartet ist?
default_icon_redface.gif

Ganz im Ernst....ich halte Butt auch für den besseren Torwart beim Elfmeterschießen. Man hätte einen sicheren Schützen und er hat auch nicht so ein Milchgesicht wie der Neuer.
default_smile.png
Die Engländer müssen etwas eingeschüchtert werden. Aber wir benötigen bei einer Verlängerung bestimmt alle 3 Wechsel und ich weiß auch nicht ob es gut ist, wenn ein Torwart zum Elfmeterschießen erst ins Spiel kommt.

Wiese hat 10 der letzten 14 Elfmeter gehalten.

War die Erfolgself von Australien nicht die gleiche Elf, die gegen Serbien gestartet ist?
default_icon_redface.gif

Ich fand uns auch gegen Serbien stärker als gegen Ghana. Nur das Ergebnis war genau umgekehrt.

So viel Pech in einem Spiel werden wir nicht mehr haben.

Nachdem Uruguay nun gewonnen hat und Stark souverän/unauffällig/gut war - klarer Vorteil für uns!
default_wink.png

der stark scheint bei der fifa ein stein im brett zu haben. War ja schon sein 3. Spiel glaube ich

heute gilts, siegen oder fliegen.

setzen ja relativ viele auf england.

aus welchem grund eigentlich?

bisheriger turnierverlauf und statistik sprechen dagegen.

Bin schon richtig heiß auf das Spiel.

Gibt ein 5:3 nach Elferschießen für uns.

Ich glaube wenn dass so kommt, werden die nie wieder gegen uns im Elfmeterschießen antreten
default_icon_smile.gif

heute gilts, siegen oder fliegen.

setzen ja relativ viele auf england.

aus welchem grund eigentlich?

bisheriger turnierverlauf und statistik sprechen dagegen.

Naja erkläre es mir so, gerade das letzte Spiel war von uns sicher nicht das Beste. Wo gegen die Engländer im letzten Gruppenspiel wohl ihr bestes Spiel gemacht haben.

Denke das Spiel wird in 90 min. entschieden werden und nur durch ein Tor entschieden, ist aber nur ein Bauchgefühl.

Habe gegen Ghana gemerkt, dass mich die Nationalmannschaft nicht einmal annähernd so mitnimmt und packt wie der FCK, gegen England dürfen wir aber natürlich nicht rausfliegen.

Das Spiel wird in der Abwehr (Mertesacker) entschieden.

Zurück
Oben