Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Abstimmung] schönstes Foto der WM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Foto gefällt euch am besten?

• Bjoern

Stimmen: 1 3,1%
  • Doc

Stimmen: 6 18,8%
  • BMW

Stimmen: 0 0,0%
  • \"Regengott\" Stiller

Stimmen: 5 15,6%
  • ph

Stimmen: 0 0,0%
  • ItsEvo

Stimmen: 6 18,8%
  • Sutsch

Stimmen: 9 28,1%
  • Tokru

Stimmen: 2 6,3%
  • suyinchen

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
G

Guest

Guest
So nun ist es endlich soweit, nochmal sorry für die Verzögerung.
default_icon_redface.gif

Hab mal nix dazugeschrieben. Die Bilder sprechen für sich!

bjoernkopievl6.jpg

dockopiezm2.jpg

bmwsupporterjpgkopiewg8.jpg

stillerjpgkopiedl0.jpg

ph114kopieym2.jpg

itsevokopiepn5.jpg

sutschkopieyc5.jpg

tokrukopiejz8.jpg

suyinchenkopiecc4.jpg

hatte schon für tokru abgestimmt... wenn nicht, hätte ich das 2. oder das 3. vom benhancer genommen.

Ich will ja nix sagen. Sind alles sehr schöne Bilder. Aber: Kanns sein, daß der Sutsch ein Bild von mir genommen hat?
default_icon_rolleyes.gif

Nee, tschuldigung. Hab mich vertan. Dachte, daß es ein Bild von mir wäre, weil ich den Typ auch fotografiert habe. Aus ungfähr der gleichen Position. Daher die Vermutung. Hab grad nochmal nachgeschaut. Is nich mein Bild. Alles klar
default_wink.png

deshalb geht meine stimme an dich.
hab leider nur den deutschen bus ablichten können.

oh danke
default_biggrin.png

ich hatte glück, ich stand aufm dach von schuster und sohn und hab die fans fotografiert und dann kam gerade der bus vorbei und zum glück hab ich rechtzeitig abdrücken können, sogar so, dass der schriftzug des busses drauf war und die fans gerade am abdrehen.
default_biggrin.png
meine kleine story.
default_wink.png

Nee, tschuldigung. Hab mich vertan. Dachte, daß es ein Bild von mir wäre, weil ich den Typ auch fotografiert habe. Aus ungfähr der gleichen Position. Daher die Vermutung. Hab grad nochmal nachgeschaut. Is nich mein Bild. Alles klar
default_wink.png
Dann lösch deine Posts besser wieder...
default_wink.png

ich habe für doc gestimmt

die sind alle schön, aber ich finde dieses foto zeigt wie fußballbegeistert die welt bei der wm war...jung und alt war im fußballfieber

danke dir!

ja, das muss man sagen, das sind durchweg schöne fotos, von allem etwas.

das spiegelt die gesamte wm irgendwie wider, oder?

Bis auf das Foto vom BMW finde ich alle schön - weiß immer noch net wer die 3 Herren vom Grill sind
default_icon_mrgreen.gif

Ui! Das ist echt schwer.

Schwanke noch zwischen Doc und suYincheN....

Ich warte auf eure Angebote, meine Herren!
default_icon_mrgreen.gif

tolle bilder - eben genauso wie die wm war. da läufts mir kalt über den rücken und ich bekomm gänsehaut. klasse.

ich schwanke noch bei meiner wahl, ich brauch noch etwas bedenkzeit.

die edith sagt: sorry evo, aber das kindchenschema siegt, meine stimme geht an den doc.

default_wink.png

betrug hab ich net nötig, klar freundchen?!
default_wink.png

Naja de Mathias wohnt in Köln, der hat zuviel schale Kölsch gesoff', do kann er netmehr moins und doins auseinanner haahle.

Ui! Das ist echt schwer.

Schwanke noch zwischen Doc und suYincheN....

Ich warte auf eure Angebote, meine Herren!
default_icon_mrgreen.gif

mit mir bzw. meiner nummer hast du ja schon kräftig kohle gemacht.

damit ist es zeit für ne liebesbekundung an mich
default_icon_mrgreen.gif

tolle bilder - eben genauso wie die wm war. da läufts mir kalt über den rücken und ich bekomm gänsehaut. klasse.

ich schwanke noch bei meiner wahl, ich brauch noch etwas bedenkzeit.

die edith sagt: sorry evo, aber das kindchenschema siegt, meine stimme geht an den doc.
So ging es mir am Sonntag auf´m Betze, als sie "Zeit das sich was dreht" gespielt haben. Da wurden Erinnerungen an einen genialen Fußballsommer wieder wach

Das von Regengott Stiller spricht mich persönlich wegen dem Gegensatz von dem starren, unbeweglichen Bus mit den düsteren abgedunkelten Scheiben, zu den jubelden Fans besonders an.

Ist für mich ein schönes Beispiel für die zwei Kehrseiten der WM. Emotion pur, und auf der anderen Seite auch ein unheimliche hohes Mass an Sicherheitsvorkehrungen.

Zurück
Oben