Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abstieg 05/06 Sportschau [3Teile]

G

Guest

Guest
Hab mal unseren Abstieg 2005/2006 in Wolfsburg hochgeladen:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2atX-KYnzt0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (Teil 1)

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5BmsLiM9XYY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (Teil 2)

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/sS7H6x7oqUs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (Teil 3)

http://www.der-betze-brennt.de/foru...66&sid=1e3a840977a41d52218f09b9348f0c33#99766http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=99766&sid=1e3a840977a41d52218f09b9348f0c33#99766

beim 0 : 1 wie wir uns alle gefreut haben und wo sind wir jetzt
default_sad.png
???

Ich fang immer noch fast an zu heulen wenn ich das sehe.

Mein Gott,wenn uns das dieses Jahr nochmal passiert....ich glaub das steh ich nich durch:roll:

Oh Mann der Hertzsch beim 1:1... Naja Schwann drüber

Ich frag mich zur Zeit öfter wie man mit so einer Mannschaft absteigen konnte!! Ein Sturmduo Sanogo / Altintop, dazu im Mittelfeld Engelhardt, Lembi. Auch Skela und Zandi hatten zumindest vielversprechende Namen... Echt wahnsinn!

default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

jaaa das frag ich mich auch!!! damals hat man den Abstieg aus Liga eins als Super-Gau gehalten...wenn man jetzt aber sieht, wo wir mitlerweile stehen, und wo wir vllt. nach der Saison spielen könnten...
default_icon_eek.gif
...aber darüber denke ich lieber noch nicht nach!!!

als ich damals in wolfsburg war hab ich noch nie soviel menschen gleichzeitig weinen gesehen!!!!beim 1:0 hatte ich noch freudentränen,aber dann.....

und jetzt wird uns das wahrscheinlich noch mal angetan!

von wegen der trainer ist die ärmste sau,(wie man immer sagt)aber nein das sind wir!!!!

Aber hallo. Würd gern mal wissen, was die Leute, die damals Wolf Kopf gefordert haben, heute zu ihrer damaligen Meinung sagen!

würd mich auch mal interessieren, also ich war immer PRO WOLLE!!!

Wenn der Krimi gut endet, dann von mir aus...

naja gut, aber ich verreck schon wenn ich nur an so ein endspiel denke^^ die nerven hab ich nicht mehr nach dieser saison!

der unregistrierte ist übrigens Neustadt-City, so nennt er sich bei dbb.

danke für die vids, auch wenn ich mir die in unserer situation jetzt

ganz sicher nicht reintu
default_wink.png

der unregistrierte ist übrigens Neustadt-City, so nennt er sich bei dbb.
danke für die vids, auch wenn ich mir die in unserer situation jetzt

ganz sicher nicht reintu
default_wink.png

also nen Neustadt-City haben wirhier schon...

ich bereue es schon das ich es getan hab
default_icon_surprised.gif
:cry:...
default_wink.png

wir müssen hoffen, dass wir noch die chance zu nem Endspiel bekommen!!!

ja leider!

während dem letzen Endspielkrimi gegen wolfsburg bin ich mit meinem opa(hat ne dk) spazieren gegangen...ich glaub das mach ich dieses mal wieder sonst überleb ich das nicht.

Danke fürs Hochladen...heute zum ersten Mal gesehen - habs an dem Tag damals nur im LigaRadio gehört, war abends zu fertig für Sportschau...

Wir haben den Abstieg nur nicht in diesem Spiel besiegelt, sondern weit vorher: Könnte ich eine Szene rückgängig machen, dann wäre es der Ausgleichstreffer von Gomez in der Nachspielzeit des Spiels gegen den VFB. Jeder wird sich dran erinnern - genauso an die Szene, als Sanogo freistehend rechts am Tor vorbeischießt und eben nicht das 2-0 macht.

Dieses Spiel, dieses Unentschieden hat uns das Genick gebrochen!
default_sad.png
Und jetzt stehen wir mit einem Bein in Liga 3 - Wahnsinn!

Danke fürs Hochladen...heute zum ersten Mal gesehen - habs an dem Tag damals nur im LigaRadio gehört, war abends zu fertig für Sportschau...

Sehs aus der sportschau auch grad zum ersten mal.

Habs damals auf premiere gesehen, danach hab ich alle fussballsendungen gemieden.

Ähm...ist eure lokale Domina grad nicht zu erreichen oder warum guckt ihr euch das an?
default_wink.png

Hab mir selbst die Aufstiegs- und Meisterschafts-Saisonvideos lange lange nicht mehr angeguckt, weil ich davon in den letzten Jahren einfach nur tottraurig werde...und ihr guckt euch sowas an
default_icon_eek.gif

Ich weiß nicht - ich glaub bevor ich mir das nochmal anschaue müsste mir jmd. eine reinhauen...
default_icon_neutral.gif
Vielleicht wenn wir irgendwann mal wieder BuLi spielen - dann schon eher, nach dem Motto: "Ha, damals - alles halb so wild. Waren dann zwei Jahre später schon fast in der dritten Liga. Und jetzt ..... Jahre später - wir spielen wieder international." (sry, aber wird ja noch träumen dürfen)

Hab mir jetzt den 1. Teil angeschaut, Halil hat gerade das 0:1 gemacht.

Weiß nicht, ob ich weiter schauen soll?

Ach so ein Mist, jetzt schon wieder gegen den Abstieg, aber ne Klasse tiefer!

Wir haben den Abstieg nur nicht in diesem Spiel besiegelt, sondern weit vorher: Könnte ich eine Szene rückgängig machen, dann wäre es der Ausgleichstreffer von Gomez in der Nachspielzeit des Spiels gegen den VFB. Jeder wird sich dran erinnern - genauso an die Szene, als Sanogo freistehend rechts am Tor vorbeischießt und eben nicht das 2-0 macht.
Dieses Spiel, dieses Unentschieden hat uns das Genick gebrochen!
default_sad.png
Und jetzt stehen wir mit einem Bein in Liga 3 - Wahnsinn!

Man sollte aber auch wirklich die Schirileistungen, die uns in der Saison wirklich das Genick gebrochen hatten, nicht vergessen. Ich sag nur Duisburg und in dem Jahr hat sich eben für unseren Verein nicht alles ausgeglichen...

Aber hallo. Würd gern mal wissen, was die Leute, die damals Wolf Kopf gefordert haben, heute zu ihrer damaligen Meinung sagen!

ICh dachte immer, Wolf würde merkwürdig aufstellen und zu defensiv spielen. Aber wahrscheinlich war es das einzige, was man mit der MAnnschaft machen konnte. Jetzt nach Rekdal und Sasic sehe ich das anders. ICh würde Wolf gerne zurückhaben, unter ihm waren wir viel erfolgreicher, wenn wir auch nicht viel besser gespielt haben. Ich hätte aber nach Rkdals Kündigung direkt Wolf zurück geholt. Er hatt ja noch Vertrag (oder irre ich mich). Sasic hat ja die gleiche Taktik wie Wolf, aber stellt extrem merkwürdig auf...

Ich finde außerdem, dass von Wolf die besten Verpflichtungen kamen. Hajnal und Meißner sind ja nicht vom Himmel gefallen. Aber die Leute, die diese Verpflichtungen mit in die Wege geleitet haben, sind ja freigestellt worden, z.B. W.Wolfs Bruder. Stattdessen hat Supermann Schjönberg sich drum gekümmert. ISt nicht unbedingt ein Vorwurf an ihn. Nur wieso stellt man ein eingespieltes Scouting-Team auf Abstellgleis. DAs konnte ich absolut nicht verstehen. War aber ja der Wunsch von Rekdal. M.M.n. müssten diese Leute unbedingt gehalten werden. Nicht, dass ich etwas über die Personen selbst und ihre Arbeit sagen könnte, aber es ist ja nicht nur die Gruppe, sondern auch die Institution aufgelöst worden. Stattdessen hat Rekdal eine Spiele-Analystin eingestellt, von man nie etwas gehört hat...

Wobei ich nie Wolfs Kopf gefordert habe. Ich war sehr überrascht, als ich hier gelesen habe, dass man ihn entlassen hat. Ich hätte zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht damit gerechnet. Außerdem hätte ich auch an ihm festgehalten, allein schon wegen der finanziellen Situation und damit endlich mal Konstanz hätte reinkommen können.

beim letzten mal wussten wir, dass die reise ein ziel hatte...2. liga...wenn es so weiter geht, dann wird es eine reise ins ungewissen....
default_sad.png
ohne ziel...
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben