Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abschlußfest am Sonntag in KL ?

BitBuster

Active Member
Hallo,

habe gestern im Radio gehört das es ein Abschlußfest am Sonntag in KL auf dem Stiftsplatz geben soll. Wer weiß was davon und wie sieht es mit der Fan - Meile aus ? Gibt es die noch ? Würde am Sonntag nämlich gerne nach K-Town fahren... Vielleicht kann man sich dann da irgendwo treffen ???

Gruß

BB

Hallo,
habe gestern im Radio gehört das es ein Abschlußfest am Sonntag in KL auf dem Stiftsplatz geben soll. Wer weiß was davon und wie sieht es mit der Fan - Meile aus ? Gibt es die noch ? Würde am Sonntag nämlich gerne nach K-Town fahren... Vielleicht kann man sich dann da irgendwo treffen ???
Also die Fanmeile ist nach dem letzten Spiel in Lautern, Italien-Australien, abgebaut worden, also die ganzen Stände in der Eisenbahnstraße.

Die Leinwand am Stiftsplatz ist auf jeden Fall noch da, nach dem Finale wird es ein Abschlussfeuerwerk geben.

Nach diesem Feuerwerk gibt es "LIVIN music family - The Sound of Dance & Soul" der bis 01.00 Uhr geht.

Während des ganzen Sonntags gibts natürlich noch das Altstadtfest, was sehr lohneswert ist! Die heißt jetzt Festmeile und geht vom St.Martinsplatz bis zum Mainzer Tor.

Bis Abends um 20.00 Uhr gibt es verschiedene Musikveranstaltungen.

Aha ! Das ist dochmal eine Information... Werde dann morgen wohl dahinfahren mit meiner Familie... Wer ist noch da ??? Vielleicht kann man sich treffen ????

Weiß jemand wo das Feuerwerk stattfindet? Ist es wie bei der Gruppenauslosung vom "Stiftsplatzhotel" aus, oder wie ich gestern gehört habe vom Stadion aus?

Das Spiel um Platz 3 und 4 am Samstag und das Endspiel am Sonntag werden wieder auf den drei Großbild-Leinwänden auf dem Stiftsplatz und an der Barbarossastraße übertragen. Etwa 30 Minuten nach Abpfiff des WM-Finales wird vom Betzenberg aus ein großes Abschieds-Feuerwerk gezündet. Damit möchte sich die Stadt Kaiserslautern offiziell von seinen Gästen verabschieden.

Selbstverständlich gilt bis zum Sonntag das Gebot der Glasfreiheit in der Stadt Kaiserslautern. Darauf weist das Referat Recht und Ordnung hin. "Auswärtige Besucher sollten keine Flaschen und Gläser mitbringen, da die Verletzungsgefahr dadurch unnötig erhöht wird", appelliert Referatsleiter Patrice Huth an die Gäste. Weiter bestehen bleibt ebenfalls das Park-and-Ride-Angebot. Täglich von 9 Uhr werden die Busse vom Parkplatz "Schweinsdell" (Kaiserslautern-Ost) die Gäste in die Innenstadt bringen. Der Service endet jeweils nachts um 01:30 Uhr. Zusätzlich verkehrt der Nachtbus am Freitag und Samstag bis 03:15 Uhr, am Sonntag bis 01:15 Uhr.

www.kaiserslautern.de

Also ich war heute nacht in KL ! Habe meinen Chef samt Begleitung nach FFM an den Flughafen gebracht. Als ich dann so gegen 4 in KL vorbeifuhr dachte ich mir, schauste mal auf dem Betze vorbei...

Was mir aufgefallen ist, der FCK scheint zuviel Geld zu haben ! Da oben ist alles total hell beleuchtet. Selbst IM Stadion brannte Licht... es war aber weit und breit keiner zu sehen...

Nunja, genial finde ich die Beleuchtung des Hochbehälters hinter der Südtribüne... dat iss ein Hochbehälter für Wasser, der Eingang ist ungefähr so groß wie eine Frittenbude aber total geil Beleuchtet... Vielleicht kann Doc davon ja mal Bilder machen !?

Soweit war aber in der Stadt von "Fest" nicht viel zu sehen. Also was Stände usw. angeht. Überlege mir wirklich ob ich heute dahin fahren soll...

Also ich war heute nacht in KL ! Habe meinen Chef samt Begleitung nach FFM an den Flughafen gebracht. Als ich dann so gegen 4 in KL vorbeifuhr dachte ich mir, schauste mal auf dem Betze vorbei...

Was mir aufgefallen ist, der FCK scheint zuviel Geld zu haben ! Da oben ist alles total hell beleuchtet. Selbst IM Stadion brannte Licht... es war aber weit und breit keiner zu sehen...

Nunja, genial finde ich die Beleuchtung des Hochbehälters hinter der Südtribüne... dat iss ein Hochbehälter für Wasser, der Eingang ist ungefähr so groß wie eine Frittenbude aber total geil Beleuchtet... Vielleicht kann Doc davon ja mal Bilder machen !?

Soweit war aber in der Stadt von "Fest" nicht viel zu sehen. Also was Stände usw. angeht. Überlege mir wirklich ob ich heute dahin fahren soll...

In der gallery gibt es davon ein Bild bei Nacht. Müsste beim Spiel Ita-USA oder Tri-Para entsanden sein.

Also wenn du nicht in der Nähe der Altstadt warst, dann ist klar, dass von Party nicht viel zu sehen war. Ich war gestern Abend auf dem Stiftsplatz und hab mir da das Spiel angeschaut. Da war mächtig Party, das kann ich dir sagen. Und auf dem Altstadtfest ist eigentlich auch immer was los.

War gestern in Halbzeit 1 auf dem Stiftsplatz. Dort lag wohl die Videowall in den letzten Zügen und brachte nur noch ein vollkommen verzerrtes Bild hervor. Bin dann in der Halbzeit hoch zur Barbarossastraße gefahren um mir dort die zweite Halbzeit anzuschauen. Es war gemütlich dort. Alle saßen auf dem Boden und man konnte entspannt schauen.

Tja und nach der Siegererhung kam ja das atmeberaubende Abschlußfeuerwerk...
default_rolleyes.gif
default_wink.png
Also Leute bei der Stadt oder wer auch immer dafür verantwortlich war. Ich habe eurer Feuerwerk bei der gruppenauslosung auf dem Stiftsplatz gesehen, dass war genial und schön, aber was war das gestern abend. Da ist ja jedes feuerwerk bei unserer Kerwe schöner. Dreiviertel des Feruerwerks konnteste net sehen weil es zu niedrig eingestellt war und noch nichtmal die Oberkante des Osttribünendachs überragte.

Da kann man glatt sagen....STOP....BITTE NOCHMAL AUF ANFANG UND DAS GANZE NOCHMAL RICHTIG!!!

In der gallery gibt es davon ein Bild bei Nacht. Müsste beim Spiel Ita-USA oder Tri-Para entsanden sein.
Jop, habe es gefunden :

http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album42/impressionen_001/20_06_2006/IMG_0265.JPGhttp://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album42/impressionen_001/20_06_2006/IMG_0265.JPG

Im original sieht das noch geiler aus ! Da wechseln die Farben hin und her ! Am schärfsten sieht es aus wenn das Teil ROT ist... GEIEL

Ich frage mich trotzdem WARUM der Betze nachts so hell erleuchtet ist ringsum ??? Selbst die Aufgänge im Stadion waren hell beleuchtet... ich sag´s ja, die haben zuviel Geld
default_icon_wink.gif

vielleicht aus sicherheitsgründen.

soll wohl die bösen buben wie dich abschrecken.

nutzte aber nix, wie ich deinen letzten posts entnehmen konnte
default_wink.png

Zurück
Oben