G
Guest
Guest
BaWÜ-Teufel, wofür steht eigentlich "BaWü"?![]()
![]()
Besser als Württemberg.
Es gibt halt Badische und es gibt Unsymbadische
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
BaWÜ-Teufel, wofür steht eigentlich "BaWü"?![]()
![]()
Was so ein kleines Script nicht alles bewirkt, ne.Manch einer behauptet sogar, dass ich mir das mittlerweile auch angewöhnt habe. Sogar mit der Groß- und Kleinschreibung pass ich jetzt auf, weil sichs einfach besser lesen lässt.
Wenn ich meine alten Posts mal so durchlese wo fast jeder satz mit 4 oder 5 punkten endete und dann kleingeschrieben wieder weiter ging... OMG.
lg
Sascha
Scheiß BVB!![]()
Seh ich ähnlich...bin gar nicht drauf gekommen, was N11 heißt. Kenn wohl N1...nice one...vom Ego-Shooter Spielen "schöner Schuss"...aber N11??!![]()
![]()
Jaja...wir werden alt![]()
Einfach ein Leerzeichen zw. der 8 und dem ) setzen und das wars![]()
"Grafische Smileys deaktivieren" den Haken setzen unter Erweitert.
![]()
Da haste vollkommen recht Frenchi, diese Anglizismen ärgern mich auch ...
Ja... oder umgangssprachlich: "Du hast mir den Tag versüßt"
sry für meine dummheit...was heißt YMMD?
hab gegoogelt und gefunden: übersetzt würde es heißen: "ohne gewähr" und
"you made my day" ------>??? wie kann man das jetzt übersetzt verstehen? vllt: du hast meinen tag gerettet....
bitte um erklärung
sry für meine dummheit...was heißt YMMD?
hab gegoogelt und gefunden: übersetzt würde es heißen: "ohne gewähr" und
"you made my day" ------>??? wie kann man das jetzt übersetzt verstehen? vllt: du hast meinen tag gerettet....
bitte um erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.