Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aberglaube oder nicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wär ein schönes Thema für den Fantalk
default_wink.png

angefangen hats ja mit den trikots der spieler.

jetzt geht in richtung aberglauben der fans.

solch eine fred gabs aber schonmal im fantalk soviel ich weiss.

also bitte wieder zurück zu den spielertrikots.

also sollen wir nach dem sieg gestern noch wechseln oder doch lieber nicht
default_wink.png

Da will ich aber noch kurz was OT einschieben, net hauen Doc...
default_wink.png
Ich bilde mir jetzt ein, ich müsste beim nächsten Spiel nach München in die Kneipe Fussi gucken fahren, weil wir endlich mal gewonnen haben. Das ist mir aber igendwie echt zu weit glaub ich...
default_wink.png

Noch mehr OT, nur für'n Doc: Wir haben Dich im Fernsehen gesehen!
default_wink.png
Leider zu spät, konnten nicht mehr sehen, wer noch in der Nähe war, da gab's dann schon den Kamerawechsel.

Nach dem Pokal Debakel in Essen erneut mit den grünen Trikots kann mir jeder sagen was er will aber ich bin der Meinung es liegt ein Fluch drauf und sie sollten jetzt wirklich schnell in die Tonne.

Warum spielen wir nicht in den Weißen Auswärtstrikots . Die sind doch wirklich der Knaller.

frag mich sowieso,warum wir mit den hässlichen fetzen spielen..die weissen sind wirklich 10mal besser/schöner...

vor allem erinnern diese häßlichen teile viel zu sehr an wolfsburg.. wer hat sich bloss diesen schmarrn einfalle lasse? wenn ich da an die geilen schwarzen away trikots in der meistersaison denke, oder danach diese weissen.. oder diese "westham-united" trikots von vor 2-3 jahren...

die hatten wenigstens was.. aber dieses teile, brrrr...

am geilsten in den letzten jahren warn noch die gelben trikots, die wir mal beim sieg in mainz anhatten^^

die könnte man notfalls rausholen, wenn man das weiße jetz doch net anziehn will.

Ich denke auch, dass diese lemongrünen uns kein Glück bringen und zudem hässlich sind. Sie erfüllen aber einen Zweck: Ein solches hat kein anderer und es ist so das ideale Auswärtstrokot. Leider!

Das Problem an unseren neuen weißen ist, dass es viele rot-weiße Mannschaften gibt (KOE, OFF, M05, SCF, AUG, WEH) und wie schon gesagt wurde, unterscheidet sich unser weiß-rotes dann kaum (auch die BAY mussten schon mehrmals auf schwarz ausweichen). Deshalb muss leider immer wieder auf die Zitrusfrucht zurückgegriffen werden.

Ich bin für ein geiles Ausweichtrikot, eines, das Aggressivität ausstrahlt, sowas müsste doch zu machen sein. Am liebsten schwarz-rot.

Aber ganz ehrlich: Würde sich die Mannschaft den Ar*** aufreißen, hätte sie auch in lemongrün Erfolg.

am geilsten in den letzten jahren warn noch die gelben trikots, die wir mal beim sieg in mainz anhatten^^

die könnte man notfalls rausholen, wenn man das weiße jetz doch net anziehn will.

Das waren aber alle eigentlich Torwarttrikots! Aber stimmt, die waren toll
default_wink.png

Und wieder keinen Sieg in den hässlich grünen Trikots . Ist das denn noch normal . Wann kommen die endlich weg.

Naja heute wars die Schuld der Augsburger... Glaub net dass wi heute hätten die Roten nehmen dürfen. Wobei das schon gegeangen wär

Grad heut war doch das lemonfarbene unnötig wie noch was. Hätten se in Rot gespielt, wären mit dem Weiß zwei Farben gleich wie bei Augsburg. Und so waren mit Grün-Rot auch zwei Farben gleich.

Wir hätten doch in weis spielen können oder? Bin auch dafür die grünen Trikkots in die Tonne zu kloppen...... Aber in grün werden wir diese Saison nix gewinnen glaube ich.......

Wir hätten doch in weis spielen können oder? Bin auch dafür die grünen Trikkots in die Tonne zu kloppen...... Aber in grün werden wir diese Saison nix gewinnen glaube ich.......

ach des is doch es selbe in weiss.. ääääh grün
default_wink.png

ich mag die trikots auch nicht und bin auch abergläubisch, dass wir immer verlieren oder unentschieden spielen in den dingern

ich find die grünen dinger da auch voll hässlich und ich hoffe das wir die endlich in die tonne kloppen, ich weiß et nit genau aber haben wir schonmal in den weißen away trikots gespielt ?

Zurück
Oben