Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aberglaube oder nicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich weiß nicht ob jemand dran glaubt aber mir ist auf gefallen , daß wir noch kein einziges Spiel mit den komisch grünen Trikots gewonnen haben. Aberglaube hin oder her , warum kommen die nicht in die Tonne und wir spielen mit den weißen Trikot´s wenn wir anreisen müssen. Was denkt ihr darüber?????

Hi Betzefreund!!!

Ich bin auch Deiner Meinung mit den Trikots!! Im www.betzeblog.de unterhalten die sich darüber was für ein Lied die nehmen sollen wenn die Manschaft ins Stadion einläuft, aber es ist wichtiger mal wieder ein paar Kampfschweine in der Truppe zu haben die sich mal wieder für den Verein den Arsch aufreißen!!! Früher haben wir sehr viele Spiele noch gewonnen wenn wir mal 0.2 zurück gelegen haben , weil jeder immer an den Sieg geglaubt hat!!! Wichtig ist aber auch das der Betze mal wieder voll ist in die Manschaft vor einer tollen Kulisse spielt!!! Wenn das Stadion mal wieder voll ist dann reißen die sich bestimmt auch mal wieder sich den Arsch für unseren geliebten FCK auf!!! Das wir zu HAuse gegen Wehen verloren haben ist einfach nur peinlich und stimmt mich sehr traurig!!! Und in Offenbach haben sie zwar gut gespielt, aber nur gut gespielt reicht nicht aus für drei PKT!!! Ich ahne böses wenn das so mit dem FCK so weiter geht:-x!!!! Wann denkst Du was dem FCK helfen könnte??? Es grüßt der Betzebub aus dem hohen Norden!!!

Aberglaube gehört nach meiner Meinung zum Fußball dazu!

Aber nur zum Fußball, sonst ist es mir egal...

Ich prüfe auch erst, mit welchem Trikot, Socken, Unterhose etc. ich zum Spiel geh bzw. mich vor dem TV setze...

Momentan klappt aber gar nichts...

Mit meinem Vater hab ich jetzt besprochen, die Spiele getrennt anzuschauen...

Wenigstens war am Montag ein Punkt da!!

Gegen Offenbach war das schon o.k. -> die haben ja auch rot weiss. Das wär dann ein Fehlpassfestival.
default_icon_razz.gif

Also letzte Saison haben wir in den Trikots noch gegen OF gewonnen. Vielleicht war man so abergläubisch und dachte das geht wieder...

warum kommen die nicht in die Tonne und wir spielen mit den weißen Trikot´s wenn wir anreisen müssen?????

So viel ich weiß liegt das daran, dass das grüne unser Ausweichtrikot ist. Wenn die gegnerische Mannschaft in ihren Trikots nur ein bisschen weiß hat, kann es sein, dass der Schiedsrichter verlangt, dass nicht die weißen Trikots, sondern Ausweichtrikots angezogen werden, in denen kein weiß drin vorkommt. Bei Offenbach war das ja so...

man könnte natürlich die hellblauen Trikots rausholen
default_icon_wink.gif

Ich würde sagen, die komischen grünen in die Tonne...

Traditionell rot-weiß...

Oder komplett weiß... Alles andere sind Pfiff!!!

aberglaube...

Wie schon im Thread "Wer hat schuld..."

Hab am Montag wieder geschnupft, meine FCK Klamotten angezogen und Bier getrunken...

schwups... haben wir schon besser gespielt...

ja.. bier trinken hat geholfen.. gegen freiburg is das gegentor in dem moment gefallen als mein bier leer war -.- da war ich zuhause lauf ausm wohnzimmer um mir schnell en neues zu holen weil grad kein angriff lief... boing gegentor.. -.- gegen den ofc hat ich dann gleich 4 0,33er bier vor mir stehen damit ich ned raus laufen muss un siehe da wir ham keinen rein bekommen xD

mfg

Hi Betzefreund!!!
Ich bin auch Deiner Meinung mit den Trikots!! Im www.betzeblog.de unterhalten die sich darüber was für ein Lied die nehmen sollen wenn die Manschaft ins Stadion einläuft, aber es ist wichtiger mal wieder ein paar Kampfschweine in der Truppe zu haben die sich mal wieder für den Verein den Arsch aufreißen!!! Früher haben wir sehr viele Spiele noch gewonnen wenn wir mal 0.2 zurück gelegen haben , weil jeder immer an den Sieg geglaubt hat!!! Wichtig ist aber auch das der Betze mal wieder voll ist in die Manschaft vor einer tollen Kulisse spielt!!! Wenn das Stadion mal wieder voll ist dann reißen die sich bestimmt auch mal wieder sich den Arsch für unseren geliebten FCK auf!!! Das wir zu HAuse gegen Wehen verloren haben ist einfach nur peinlich und stimmt mich sehr traurig!!! Und in Offenbach haben sie zwar gut gespielt, aber nur gut gespielt reicht nicht aus für drei PKT!!! Ich ahne böses wenn das so mit dem FCK so weiter geht:-x!!!! Wann denkst Du was dem FCK helfen könnte??? Es grüßt der Betzebub aus dem hohen Norden!!!
Ich finde auch das der Rekdal seine Arbeit gut macht aber wie du schon sagtest fehlen uns der Kampf.

Vielleicht kommt er jetzt durch Simpson zurück in die Truppe , den er und Bellinghausen sind für mich die größten Vorbilder wenn es um den Kampf geht. Wir haben eine Junge Truppe die Zeit braucht und am Ende reicht erst mal ein Platz im Mittelfeld. Aber die Trikots müssen weg . Da sollen die sich demnächst mal was anderes ausdenken. Oder nicht ?

Was Fußball angeht bin ich auch Abergläubisch...Sonst aber nicht...Leider fällt mir mehr und mehr auf das ich machen kann was ich will...Es klappt nicht mehr...
default_sad.png

Habe schon alle möglichen Klamotten Kombinationen angehabt und sogar die Schals gewechselt... Vielleicht ist die Macht des Siegens aus diesen Klamotten verbraucht und ich brauche neue...???
default_icon_surprised.gif

Was Fußball angeht bin ich auch Abergläubisch...Sonst aber nicht...Leider fällt mir mehr und mehr auf das ich machen kann was ich will...Es klappt nicht mehr...
default_sad.png

Habe schon alle möglichen Klamotten Kombinationen angehabt und sogar die Schals gewechselt... Vielleicht ist die Macht des Siegens aus diesen Klamotten verbraucht und ich brauche neue...???
default_icon_surprised.gif

genau das isses.. treffpunkt sonntag 13:30 fanshop in kl (bremerstraße?)... da geh ich mir 2 schals und das neue home trikot kaufen.. meine eltern wollten ned dass ichs bestelle sons hätt ichs schon lange

tg
default_icon_twisted.gif

Also ein bisschen abergläubig bin ich auch. Habe am Montag vor dem Spiel meite Bettwäsche drauf getan. Und mein schal hatte ich auch bei mir. Das habe ich bei den Spielen davor nicht gemacht. Scheint so als ob das doch ein wenig geholfen hat, denn zumindest war die Leistung wieder besser als zuvor.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wobei damals bei der Umbenennnung vom Betze in Fritz Walter Stadion wurde auch min. 10 Spiele Zuhause nicht mehr gewonnen worauf auch viele vom Aberglaube des neuen Stadionnamens sprachen

Aus Aberglaube tippe ich auch nur noch gegen den FCK, weil dann springen meist Punkte raus. Ich hatte auch mit meinem Schal eine Torgarantie, wenn ich ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt anzog. Das funktioniert diese Saison leider nicht mehr
default_sad.png

Kontra Aberglaube!

Aberglaube ist schädlich. Bei jedem Spiel in dieser Saison waren Fans und Beteiligte abergläubisch und kein Mal wurde gewonnen.

Hört endlich damit auf!!! Ihr macht den FCK kaputt!!!!11

Ich bin dafür, dass sich Spieler und Trainer Bärte wachsen lassen, bis der erste Dreier eingefahren ist. Wenn's klappt, umso besser - und wenn nicht, haben wir im Dezember wenigstens ein paar Nikoläuse...
default_wink.png

Ich bin dafür, dass sich Spieler und Trainer Bärte wachsen lassen, bis der erste Dreier eingefahren ist. Wenn's klappt, umso besser - und wenn nicht, haben wir im Dezember wenigstens ein paar Nikoläuse...
default_wink.png

jaaaaa, und auch die Spielerfrauen müssen wachsen lassen!11

Kontra Aberglaube!
Aberglaube ist schädlich. Bei jedem Spiel in dieser Saison waren Fans und Beteiligte abergläubisch und kein Mal wurde gewonnen.

sind ja mal ganz neue erkenntnisse, dass man den FCK mit aberglauben kaputt macht.

vorhin hab ich mir nochmal das spiel gegen freiburg angesehn,

wollte nochmal flo´s gehaltenen elfer sehn.

da kam mir genau der gleiche gedanke mit dem trikot,

dass man doch mal das weiss testen sollte, sofern der gegner dunkle teile an hat.

default_wink.png

Das mach ich schon... bloss gewonnen haben wir dadurch auch noch nicht! Hier bei mir werd ich nur noch "Schläfer" gerufen weil mein Bart schon so aussieht. Aber ich bin mir sicher mich am Sonntag rassieren zu dürfen.
default_wink.png

Kontra Aberglaube!

alleine zu glauben dass der fck verliert wenn wir abergläubisch sind is doch schon wieder aberglaube
default_wink.png

Zwar was total anderes. Aber auch irgendwie Aberglaube.

Ein Kumpel hat mir letztens gesagt, dass uns der obligatorische Brasilianer fehlt.

Deshalb sind wir nicht erfolgreich. Ist zwar total blöd, aber irgendetwas ist da schon dran.

Ich denke wir haben doch auch noch ein Schwarzes oder irre ich mich da? das dem Gegner Angst einflösst, so den Gladbachern Ihres.

Meiner Meinung nach geht ohne Aberglaube gar nix:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Auch ich habe meine so genannten Rituale. Ohne geht irgendwie nix.:evil:Da man denkt wenn es nicht mit einem 3er klappt, man hätte was falsch gemacht und sei selbst irgendwie dran schuld:-x:!:
default_icon_exclaim.gif

Zu den Trikots, denk auch man sollte sie in die Tonne kloppen und mit den Weißen spielen(find ich eh besser)
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Wär ein schönes Thema für den Fantalk
default_wink.png

btt: Ich glaube nicht, dass die Trikotfarbe einen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hat.

Wär ein schönes Thema für den Fantalk
default_wink.png

btt: Ich glaube nicht, dass die Trikotfarbe einen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hat.

Davon sollte man normalerweise ausgehen. Normalerweise sollte es auch keinen einfluss auf das spiel haben wenn ich auf meine uhr schaue, trotzdem ist die gegentor gefahr dann unergründlicherweise immer höher als sonst:D.

Warum wir letzte saison gegen koblenz gerade dann immer ein tor geschossen haben wenn ich beim supporten die jacke meines vordermanns berührt habe, muss mir auch noch jemand erklären:D.

Zurück
Oben