Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abel ab 2006 auf Schalke

Dr.BETZE

Well-Known Member
Der deutsche Vizemeister FC Schalke 04 will sich für die übernächste Saison mit Abwehrspieler Matthias Abel vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 verstärken. Der 24-Jährige soll ablösefrei die Seiten wechseln und in Gelsenkirchen für vier Jahre unterschreiben.

Beide Klubs kündigten den Deal am Mittwoch an. Abel spielt seit 2002 für die Rheinhessen. Vor drei Jahren wechselte er von Borussia Dortmund an den Bruchweg und schaffte im Team von Trainer Jürgen Klopp 2004 den Aufstieg in die Bundesliga. In der ersten Runde im Oberhaus absolvierte Abel 24 Partien und erzielte drei Tore (zwei Assists, kicker-Durchschnittsnote: 3,57).

www.kicker.de

der kerl kann einem leid tun warum setzt er sich in schlacke auf die bank?

wie immer des geldes wegen.

na egal, fakt ist, dass 2006 noch mehr spieler meins verlassen werden, denn wer will schon zurück in die zweite liga?

Schalke kauf sich wohl in Mainz eine neue junge Mannschaft zusammen!

Ausverkauf in Mainz!

Ausverkauf in Mainz!

Das werden die Meenzer nicht wahr haben wollen, aber das ist der Anfang vom Ende! Spätestens wenn auch Klopp geht - und das wird irgendwann kommen - können sie am Bruchweg die Lichter ausknipsen. Ich rechne schon in der Saison 2005/2006 mit großen Schwierigkeiten für die Mainzelmännchen.

Aber ansonsten habe ich keine große Lust mehr, in diesem Forum dauernd irgendetwas von Mainz zu lesen. Wichtig ist hier nur der FCK. Mit dem anderen Thema befasse ich mich frühestens ab Mitte September.

Matthias Abel...Fussballgott....
default_smile.png

Mathias Abel, der nächste Pälzer im Nationaltrikot???

@redskin: Wanns awwer so was dolles AndyB / Trap is, kammer sei Aache net vor verschliesse...
default_icon_wink.gif

@redskin: Wanns awwer so was dolles AndyB / Trap is, kammer sei Aache net vor verschliesse...
default_icon_wink.gif

Des war aach hauptsächlisch uff die Määnzer bezoche! Ich hab kää Luschd, laufend was vunn denne zu lese. Mir reichds, wann isch die de ganze Dach um mich rum hab!
default_icon_evil.gif

so geht es mir mit den Pleitegeiern...der Hausmeister bei mir in der Firma ist Eintracht mit Leib und Seele...da gibt es auch schon die ein od andere Spannung...

Bei mir sind se zum Glück (fast) alle Lautern-Fans! Kein Spannungen...puh...

so geht es mir mit den Pleitegeiern...der Hausmeister bei mir in der Firma ist Eintracht mit Leib und Seele...da gibt es auch schon die ein od andere Spannung...

Das ist natürlich Pech, wenns der Hausmeister ist. Das sind meistens die wichtigsten Leute in einem Betrieb. Da hab ich fast lieber mit dem Chef Krach.

Ich verneige mich hier mal öffentlich vor allen FCKlern in der Diaspora: Kopp hoch, aa wenn de Hals dreggisch is. Mir sinn im rode Geischd bei eisch.
default_icon_twisted.gif

Jetzt kommt der Grössenwahn wieder zurück, was? Wie die dummen Frankfurt-Fans gestern! Zum Glück hab ich mein FCK-Trikot net angezogen!

Das war klar das der zu Schalke wechselt irgendwann weil erstens sind auch die Mainzer Spieler irgendwann großes Geld machen wollen und Schalke ist bekannt dafür die guten Spieler von dne Verein weg zu kaufen fast so schlimm wie der FC Bayern

@ pala

anfangs hat er immer gemeint, dass er nicht mit mir redet, weil ich lautrer bin und ich soll es selbst reparieren...aber jetzt...eigentlich sitzen wir ja im gleichen Boot, wenn die Saison nicht gut laufen soll für beide vereine...

Danke für dein Mitgefühl...

Danke für euer Mitgefühl! Aber erstens habe ich hier ja noch den ur-pälzer als Unterstützung und zweitens reißen wir hier ordentlich die Klappe auf! Pälzer Krischer, do kannschde nix mache!

Das wäre bitter für mich ausgegangen vor den ganzen Krankfurtern im Block! Zumindest habe ich auf der Westtribüne gestanden!
default_icon_smile.gif

Das wäre bitter für mich ausgegangen vor den ganzen Krankfurtern im Block! Zumindest habe ich auf der Westtribüne gestanden!
default_icon_smile.gif

Wir hätten dich in der Frankfurter Uniklinik besucht...
default_icon_wink.gif

Die Mainzelmännchen um mich herum neigen nur zu verbalen Gewaltätigkeiten, da kann man schon mal was riskieren!

Ich hatte als Achtjähriger mal eine ganz tolle Begenung mit so ein paar Krankfurter Halb-Hirnen nach einem BL-Spiel vor der Ost-Tribüne- war danach meine FCK Kappe und meinen Schal los - irgendwann hol ich mir die zurück!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

du hast das in 28Jahren nicht geschafft und wirst das auch in zukunft nicht schaffen...der hat bestimmt gut gebrannt der schal...

Zum Glück war es nur die Kappe und ein Schaal.

Hab mich gestern gerächt! Hab an das Stadion gep****!
default_icon_twisted.gif
(Notfall und Rache)

Mit lieben Grüssen aus der Hölle!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben