Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ab nach Florida!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
florida0ax.jpg

Die Junge Dame sollte man bei Spielen vom FCK vielleicht ma hinter des Gegners tor stellen vielleicht pushed das unsere jungs nach vorne
default_wink.png

P.S: Goiles shirt was der kleene da an hat wo gibts das zu kaufen ?
default_icon_twisted.gif

Das kann natürlich auch sein. Schließlich sahen die Lippen von Chiara Ohoven auch nur wegen der Frisur größer aus
default_laugh.png

Bei der Größe ist's doch egal ob da nicht alles symmetrisch ist.
default_icon_mrgreen.gif

Ach echt?Dann würd ich dich gern mal sehen, wenn eine vor dir steht mit einer Bubu in Körbchengröße B und die andere Bubu in Körpchengröße D.

Und das Bild hätte ich dann gerne
default_icon_mrgreen.gif

Ach ja und ich kenn nur die Esther, Wayne´s Schwester^^ Wasn Brüller^^

Ach echt?Dann würd ich dich gern mal sehen, wenn eine vor dir steht mit einer Bubu in Körbchengröße B und die andere Bubu in Körpchengröße D.
default_icon_mrgreen.gif

Die Esther kenn ich auch!
default_icon_biggrin.gif

Wie süß - *Bubu*!!!
default_icon_biggrin.gif
:-D

default_icon_mrgreen.gif

Man muss sich ja nicht ewig damit abgeben. Wäre am Anfang sicherlich mal interessant zu sehen.
default_laugh.png

Na sehen wa des ganze ma positiv, wer so ne freundin hat, hat sich des geld fürn kopfkissen gesparrt
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Aber nur wenn sie soviel 'Charakter haben' wie die Gute, um die es hier eigentlich geht.
default_biggrin.png

"charakter haben" achso so nennt man das heut, als ich noch jung war nannte man sowas "holz vor der hütte":mrgreen:

Zurück
Oben