Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aachen vs. 1860

Mathias

Active Member
öhm, ich hoffe is das richtige Forum
default_icon_question.gif
default_wink.png

Ich schaue seit ca 45 Minuten das Spiel Aachen gegen 1860 München.

Aachen führt seit der zehnten Minuten oder so mit 1:0

Und die 60er machen auch keine gute Figur aufm Platz.

Die 60er werden durch Aachen quasi an die Wand gespielt.

Eigentlich freue ich mich schon richtig da drauf, nächste Saison eventuell (wenn alles glatt läuft in der ersten Liga) die 70 km nach Aachen zu fahren um AA vs FCK zu sehen.

Die Aachener haben nach Kaiserslautern die besten Fans
default_wink.png

Also ich bewundere immer wieder die Stimmung aufm Tivoli. Aber unsere ist besser *hrhr*
default_icon_evil.gif

Aber nichts desto trotz vermisse ich die Kampfbereitschaft der Löwen.

Echt schade, daß die so weit unten stehen.

Hoffentlich kommen die nach der nächsten Saison wieder in die erste Liga.

Schaun mer mal...

Doe Löwen kommen so schnell nicht in die Pötte.

Ja Aachen ist schon geil;-) Scheißß Dynaaaaaaaaamooooooo:-)

das war ja schon grad fast ne Notbremse von Lanzaat. Meiner Meinung war es ein harmloses Foul, aber schon gelbwürdig. Und je nach Schiedsrichter kann man in so einem Fall froh sein, daß man nur ne gelbe kriegt
default_rolleyes.gif

Aachen hat 1:0 gewonnen.

Die Löwen haben zwar am Ende nochmal ein wenig aufgedreht aber den Ball nicht ins Tor gebracht.

Also hat die Allemannia jetzt 12 Punkte Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze. Wer will denen jetzt den Aufstieg noch nehmen?

Aachen hat 1:0 gewonnen.
Die Löwen haben zwar am Ende nochmal ein wenig aufgedreht aber den Ball nicht ins Tor gebracht.

Also hat die Allemannia jetzt 12 Punkte Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze. Wer will denen jetzt den Aufstieg noch nehmen?
Wie hat Ebbers eben bei Premiere gesagt: "Wenn wir uns das noch nehmen lassen,gehören wir gesteinigt!"

TIVOLI ist klasse, hängt aber wohl auch damit zusammen, dass die Kamera mitten im Fanblock steht ...
default_smile.png
*g*

"Kölle, Kölle ZWEITE LIGAAAA..."
default_smile.png

is doch shit egal - über diesen Verein kann man doch nur noch lachen, selbst, wenn wir auch absteigen sollten!

Habe das Spiel live gesehen - Stimmung war gut - man hätte zur Halbzeit bereits 3-0 führen müssen. Allerdings war die Abwehr der Aachener sehr unsicher, so dass 1860 immer wieder ins Spiel gebracht wurde, so dass die Stimmung in der zweiten Halbzeit was schlezchter wurde. Kurz vor Schluss sang man natürlich Freudengesänge(nie mehr 2. Lige usw.)

Übrigens war der SLOMKA von schlacke auch dort.

Zurück
Oben