Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A-Jugend: Eintracht Frankfurt - 1.FCK - glückliches 1:1

Teufelsanbeterin

Active Member
A-Junioren morgen in Frankfurt





Die FCK-A-Junioren erwartet am morgigen Sonntag (14 Uhr) ein kleines Schicksalsspiel. Das Ergebnis beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt wird zeigen, ob die Saison der „Roten Teufel" im Niemandsland endet, oder ob die Jagd auf den zweiten Rang noch einmal eröffnet werden kann. „Momentan denken wir nicht an Platz zwei", sagt Trainer Steven Dooley, dessen Team nach nur einem Zähler aus zwei Spielen zum Rückrundenstart unter Zugzwang steht. Die vom Coach anvisierten „zehn Punkte aus vier Spielen" sind nach der überraschenden 1:3-Pleite bei den Stuttgarter Kickers nicht mehr möglich. Genau jetzt müssen die Lauterer nach Frankfurt zum Team der Stunde, das zuletzt vier Siege in Serie feierte. „Frankfurt hat eine ganz starke Mannschaft, die auf allen Positionen super besetzt ist", zollt Dooley Respekt, doch er erinnert auch an das Hinspiel, in dem die Lauterer überlegen mit 3:0 gewannen. Der 47-Jährige spekuliert darauf, „dass die Jungs gegen einen solchen Gegner eine Topleistung abrufen". Verzichten muss er eventuell auf Vllaznim Dautaj und Kevin Trapp. Zurückkehren werden Daniel Meisenheimer und Timo Ritterböck, vermutlich auch Mario Diehl. Aber Dooley räumt auch Alexander Reith Chancen ein, der am Mittwoch im Testspiel gegen die TSG Kaiserslautern (4:0) ähnlich wie Hasan-Ali Kaldirim einen guten Eindruck hinterlassen hatte. (fam)







SPERKO





Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ
 
Abgemacht, ein A-Jugend Sieg zum Geburtstag.
default_smile.png
 
alles klar. ubahn schäfflestraße ist das, oder?

dann sehmer uns da morgen, würd ich sagen.
 
Richtig, Schäfflestraße. Würd ich auch sagen, werd wohl so ne halbe Stunde vor Anpfiff da sein.
 
können wir machen. schick mal deniz die nummer, ich vergesses bestimmt eh se zu speichern
default_wink.png
 
natürlich nehme wir dich mit. biste arbeiten vorher oder kommste direkt zum stadion dann?
 
fährt aber nicht ab hbf. da müssteste dann erst zur hauptwache.



fahr am besten mit der sbahn rein, dann kanste an der konsti in die ubahn richtung enkheim umsteigen.
 
genau, komm dann mit der sbahn und steig konsti um...schäfflestrasse muss ich dann raus, wenn ich das oben richtig verstanden habe...



danke euch beiden....
default_smile.png
 
mal aus sicht der anderen, von eintracht.de



U19 am Sonntag gegen Lautern




Die U19-Junioren der Frankfurter Eintracht sind am Sonntag (14.00 Uhr) im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gleich doppelt motiviert. Zum einen wollen die Riederwälder mit dem dritten Sieg im dritten Rückrunden-Spiel der Bundesliga Süd/Südwest ihren hervorragenden zweiten Platz festigen. Andererseits sinnen die Hessen auf Revanche für die in der Hinrunde beim FCK erlittene 0:3-Niederlage. Die "Roten Teufel" wollen ihrerseits nach drei sieglosen Spielen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. "Lautern ist ein ganz anderes Kaliber als Regensburg", erwartet Trainer Oscar Corrochano eine ungleich schwierigere Aufgabe im Vergleich zum letztwöchigen 7:1-Schützenfest. "Da langen nicht nur 30 Minuten. Wir müssen bis zum Schlusspfiff alles geben", fordert Corrochano. Die Spieler sind nach dem jüngsten Torfestival nicht abgehoben. "Die Mannschaft hat unter der Woche konzentriert gearbeitet. Die Stimmung ist gut", berichtet der Eintracht-Coach. Bezüglich der Startelf will Corrochano das Abschlusstraining am Samstag erwarten.













sollen wir ne runde smsen?
 
Aufstellung:



Salfeld,Wolf,Meisenheimer,Kaldirim,Pinheiro,Diehl,Saiti,Stulin,Dautaj,Esswein,Herchenhahn



Gutes Wetter,einige Zuschauer da
 
Hohe Ecke von der Eintracht,anscheinend keiner mehr dran und Mössmer ist der Torschütze.

Eintracht mit mehr Biss,der FCk etwas ruhig.



1:0 also
 
HZ-Fazit: Eintracht besser. Wir unsicher nach dem Tor,kein Wunder.

Die Wurst ist gut.zweite halbzeit fängt grad an und gleich eine Chance für den FCK.Sieht flotter aus bei uns.



Ritterböck und Reit für Meisenheimer und Saiti.Gute Chance für Lautern nach Ecke,Glanzparade des Eintracht TW
 
Lattentreffer Eintracht.

Wir spielen besser als vor der Pause,vorne aber zu harmlos.



Diehl raus,Fest rein
 
Dautaj raus,Olbrich rein.



Bei uns geht nix mehr,falls doch wärs verwunderlich.

Eintracht steht uns auf den Füßen.
 
Zitat:



Super Ding von Reith on links gehoben ins Tor.unglaublich aber Tor. Die freun sich und gehen weiter drauf.aber kein tor,nur außennetz.
 
Abpfiff!



Unentschieden mit ner ordentlichen Portion Glück.Am Ende noch die gute Chance,aber das wäre dann doch zuviel gewesen.



Lg Evo



Danke an Evo und Rewe fürs tickern!
default_smile.png
 
gern geschehen
default_smile.png




also das war wirklich ne durchwachsene vorstellung. das jokertor von reith sehr glücklich, aber er hatte es sich schon verdient, ist wirklich wuselig reingekommen und hat das ganze nochmal aufgemischt. die entracht stand wirklich vorbildlich, sobald einer von uns am ball war war schon einer von denen dran. daher auch viele fehlpässe nach vorhin dann und wenig zug zum tor. diel hatte heute nicht seinen besten tach, passiert ja auch mal.



die unsicherheit nach dem tor verständlich, die eintracht hatte da auch wirklich ganz schön druck gemacht. in der zwoten hälfte dann schon besser, aber nicht wirklich gut wie gesagt. die eintracht zum schluss hin dann auch nachgelassen und der fck mit glück das tor geschossen. man hätte sogar noch eins machen können, aber wie gesagt nur außennetz. das wäre dann aber auch wirklich sehr unverdient gewesen
default_wink.png




fazit: naja gespielt, aber manchmal darf man auch glück haben!

oder: der geburtstagssekt den wir uns reingezogen haben war bestimmt der auslöser fürs tor. wir hätten früher picheln sollen
default_wink.png
 
Kein Thema.



Vlt. als kleine Anmerkung, die Konterchance zum 2:1 hatte #20 Alexander Esswein.
default_wink.png




[EDIT] Paar Bilder werd ich die Tage noch hochladen.
 
Zurück
Oben