Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[96.9] Antenne Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
eben kam grad im radio, dass sich im pre-park zwischen burger king

und fitness company ein schwerer unfall ereignet hat.

gegen 15:05 fuhr dort ein wagen auf der gegenspur.

eine person wollte gerade in ihr auto steigen,

als der unfallflüchtige in die geöffnete fahrertür fuhr

die dem opfer dann voll ins gesicht schlug.

sachdienliche hinweise bitte an die polizei.

eben kam grad im radio, dass sich im pre-park zwischen burger king
und fitness company ein schwerer unfall ereignet hat.

gegen 15:05 fuhr dort ein wagen auf der gegenspur.

eine person wollte gerade in ihr auto steigen,

als der unfallflüchtige in die geöffnete fahrertür fuhr

die dem opfer dann voll ins gesicht schlug.

sachdienliche hinweise bitte an die polizei.

mein lieber man! oO die leute werden auch immer dreister und asozialer...der/die fahrer/in hätte die person ja auch lebensgefährlich verletzen oder töten können, aber sowas ist ja dann das problem des opfers und kann einem ja egal sein -.-'

is jetzt zwar off-topic aber ich erinnere mich gerade daran wie ich mir bei nem sturz vom fahrrad mal meinen unterarm gebrochen habe...das sind zig autos an mir vorbeigefahren als ich auf dem boden lag und mich vor schmerzen krümmte und es war auch noch ne 30iger zone wo man mich dann noch schön lange sehen konnte, aber niemand hat mir geholfen...hab mich mit dem fahrrad dann nach hause geschoben...

28.12.2008, 07:41 - Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern, Unfallzeugen gesucht

Am Samstagmittag ist es in der Straßburger Allee im PRE-Park zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug in einer Parkbucht geparkt und wollte gerade aussteigen, als ein anderer Fahrzeugführer aus entgegengesetzter Richtung kommend gegen die bereits geöffnete Fahrertür stieß. Hierdurch wurde der Geschädigte zurück in sein Fahrzeug geschleudert und erlitt erhebliche Gesichtsverletzungen. Er mußte durch den Notarzt an der der Unfallstelle erstversorgt und dann ins Westpfalz-Klinikum verbracht werden. Der Unfallverursacher entfernte sich sofort von der Unfallstelle, weder der Geschädigte noch sein Beifahrer konnte Angaben über dessen Fahrzeug machen. Eventuell könnte es sich um einen roten Pkw gehandelt haben. Zeugen, die den Unfall eventuell beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Tel. Nr. 0631/369-2150 zu melden.

Polizeipräsidium Westpfalz

Logenstraße 5

67655 Kaiserslautern

Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

heute steht in der rp,

dass der täter noch nicht gefunden wurde.

sein fahrzeug müsste vorne links beschädigt sein

und es könnte ein geländewagen gewesen sein.

auch nicht schlecht, eben im radio: müllabfuhr meldet blitzer
default_smile.png

schaltet mal um 17:30 antenne KL ein.

vor einer halben stunde kam ne kurze stellungnahme

zum thema sms und rheinpfalz von Kuntz.

denke dass sie in einer halben stunde nochmal gesendet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben