Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] SC Freiburg - FCK (23.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muß wirklich feststellen, das die Truppe für diese Liga einfach zu dumm ist !Immer wieder einfache Stellungsfehler. Letzte Woche ,diese Woche ,einfach immer....

Das Problem dürfte sein, das sogar ich nicht an den Ausgleich glaube und so gehts unseren Spielern...und das ist unser Problem !!!!

Jetzt kontern die Freiburger aber auch sehr gefählich. Hoffen wir, dass es nicht so läuft wie gegen Frankfurt :/

Aber ich hab noch Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch irgendwie eins machen.

ist einfach wahnsinn wie sich die spielentscheidenden individuellen fehler im moment häufen.

Die Spieler regen sich wahrscheinlich noch mehr auf als wir. Sie wollen ja und spielen richtig gut mit, aber es scheint halt leider einfach nicht zu reichen...

5 spiele, zwischen 8-15 pkt. verschenkt, es is unglaublich... was soll da noch

der trainer machen ? nix, zum haare raufen..

Bei jeder Flanke immer wieder eklatante Stellungsfehler, das kann doch nciht wahr sein.

Aber ich wüsste auch nicht was ich anders machen würde, für mich ist das mit die stärkste Mannschaft. Aber die Abwehr wird inzwischen auch fast demontiert.

Nemec und Hoffer kommen gleich.

Yey, die Abwehr hat nach dem Gegentreffer einfach mal den Dienst quittiert. Seitdem ist das ja nur noch katastrophal und komplett ohne Ordnung.

1:0 bei Mainz und beim HSV geführt, und am Ende hatten wir nichts !!. So und heute wieder 1:0 in Führung, und dann muss ich halt mal mit aller macht auf das 2:0 !!!!

Das dürfte unser Problem sein, wir können keine Führung ausbauen, sondern bauen immer den Gegner auf...

Illicevic wohl verletzt , es kommt jetzt wohl richtig dicke
default_sad.png

aber irgendwie glaube ich das es doch noch klappen könnte, die Hoffnung stirbt zuletzt....auf geht`s Lautern !!!

hör mir mit dem Spruch auf...was heißt er denn bitte?

Die Hoffnung stirbt zuletzt (also stirbt sie eben als allerletztes, aber sterben tut sie dann auch)- kanns nicht hören
default_tongue.png

Na is ja wunderbar wenn wir die FLinte ins Korn werfen. Dann brauch sich keiner hinstellen und von der Mannschaft mehr zu fordern!

AUF GEHTS LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben