Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] SC Freiburg - FCK (23.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auflaufen würd ich mit folgender aufstellung:

------------------------------------------------------

Gefällt mir, sowas in der Art schwebt mir auch vor. Finde Schulz hätte mal ne Chance verdient, zusammen mit Tiffert kann er die gesuchte 'Drecksau' sein.

Das einzige was mir an deiner Aufstellung nicht gefällt ist Tiffert im RM, weil ich ihn als Umschaltspieler im Zentralen Mittelfeld sehe, habe aber auch keine bessere Lösung.

da ja nemec als verkappter 10er / hängende spitze formiert, und mit schulz 2

DMs spielen, is logischerweise der part im ZM so net ganz vorhanden, wird quasi

für die stärkung der defensive geopfert...lieber mal etwas sicherer zu stehn, bzw,

kompalt und die räume mal enger machen, als wieder in schönheit zu sterben und

am ende mit 0 pkt. da zu stehn...

Gefällt mir, sowas in der Art schwebt mir auch vor. Finde Schulz hätte mal ne Chance verdient, zusammen mit Tiffert kann er die gesuchte 'Drecksau' sein.

Das einzige was mir an deiner Aufstellung nicht gefällt ist Tiffert im RM, weil ich ihn als Umschaltspieler im Zentralen Mittelfeld sehe, habe aber auch keine bessere Lösung.

man könnte walch, der ja wieder trainiert, auf rechts setzen und tiffert für nemec auf die position hinter den spitzen stellen!

-------------------Lakic--------------Nemec-------------------

---------------------------Moravek----------------------------

---Ilicevic----------------------------------------------------Tiffert---

---------------------------Bilek---------------------------------------

---Bugera/Petsos-----------Rodnei-------------Amedick-------------Dick---

-------------------------------Sippel-----------------------------------

Anstelle nemec könnte man auch Micanski spielen lassen. Je nach fitness. Kirch und Jessen definitiv raus. Movarek ne Chance geben sich mal von beginn an zu präsentieren. Linker Außenverteidiger Bugi oder Petsos, wo ich aber mehr für Petsos wäre.

find ich jetzt wieder zu offensiv, das 4-4-2 , grad in freiburg ... auswärts fahrn wir besser mit einem 4-5-1 finde ich..

wieso für petsos ? ein neuling ohne erfahrung,in so einer angespannten situation ? naja... und walch hat erstmal

einen kleinen vorsprung vor moravek, denke ich mal..

Petsos hat sowohl links als auch rechts gespielt. Bei den Amas spielt er so wie ich das mitbekomme immer solide. Warum sollte man es nicht mal probieren. Der Junge ist auf jeden Fall heiß und schlechter als Jessen wird er auf keinen Fall sein (im moment). Das Problem bei Bugi ist seine schnelligkeit.Was für Bugi spricht sind seine Standards. Wie gesagt ich würde es mal probieren aber da ich nicht der Trainer bin..... er wird es schon richtig machen. Und wenn Jessen spielen sollte muß er im Training echt ne Granate sein. Lassen wir uns überraschen.

auflaufen würd ich mit folgender aufstellung:

[...]
Fände diese Formation auch am Besten und unserer derzeitigen Situation angemessen, sie wird so allerdings nicht eintreffen, denn Kurz hat in seiner FCK-Amtszeit nie mehr als etwa 1-2 Veränderungen vorgenommen, sofern keine Spieler verletzt oder gesperrt waren, die Rheinpfalz geht ja auch davon aus, dass allenfalls Bugera und/oder Nemec in die Mannschaft rutschen. Freiburg könnte sich mit einem Heimsieg heute schon die Hinrunde mehr oder weniger sichern, hoffentlich hat unsere Mannschaft aus den Fehlern der vergangenen Spiele gelernt, denn wir müssen heute wenigstens einen Punkt holen, um den freien Fall abzuwenden.

Lese gerade in der Rheinpfalz, dass Micanski noch nicht mal auf der Bank sitzt?! Wie kann das denn sein? Hoffe auf einen Fehler der Rheinpfalz....

Weiß da jemand was genaueres?

Ansonsten denke ich wird es heute darauf ankommen, dass wir unsere kapitalen Fehler, die zuletzt immer zu Toren führten abstellen und uns voll und ganz auf die Laudrer Tugenden besinnen. Denn ich denke nur wenn wir versuchen Freiburg den Schneid abzukaufen wird es gelingen etwas zählbares mitzunehmen!

Genau das habe ich eben auch gedacht. Sollte Micanski wirklich nicht im Kader stehen, dann verstehe ich MK nicht mehr. Wie viele Chancen soll Hoffer noch bekommen... Außer dem Spiel gegen Hoppenheim hat er nichts gezeigt. Micanski spielt eine super Vorbereitung und trifft auch beim letzten Testspiel und bekommt einfach keine Chance. Er ist in meinen Augen der einzige neben Laki der Tore machen kann. Kann auch nur hoffen, dass sich die RP vertan hat...

Lese gerade in der Rheinpfalz, dass Micanski noch nicht mal auf der Bank sitzt?! Wie kann das denn sein? Hoffe auf einen Fehler der Rheinpfalz....
Weiß da jemand was genaueres?

Ansonsten denke ich wird es heute darauf ankommen, dass wir unsere kapitalen Fehler, die zuletzt immer zu Toren führten abstellen und uns voll und ganz auf die Laudrer Tugenden besinnen. Denn ich denke nur wenn wir versuchen Freiburg den Schneid abzukaufen wird es gelingen etwas zählbares mitzunehmen!

Genau das habe ich eben auch gedacht. Sollte Micanski wirklich nicht im Kader stehen, dann verstehe ich MK nicht mehr. Wie viele Chancen soll Hoffer noch bekommen... Außer dem Spiel gegen Hoppenheim hat er nichts gezeigt. Micanski spielt eine super Vorbereitung und trifft auch beim letzten Testspiel und bekommt einfach keine Chance. Er ist in meinen Augen der einzige neben Laki der Tore machen kann. Kann auch nur hoffen, dass sich die RP vertan hat...
Weil Micanski sich nach dem testspiel wieder leicht verletzt hatte... gegen Frankfurt nicht spielen konnte und jetzt erst Mitte der Woche wieder im Training war... ob er da schon fit genug ist muss der Trainer entscheiden... Also haltet mal die Füsse still...

Hier wird wieder die Hütte brennen nach dem Spiel, das erkennt man ja jetzt schon.

Ich gehe heute von ner weiteren Niederlage aus und dann wird wieder viel auf Kurz einprasseln.

Das Micanski evtl nicht dabei ist muss der Trainer wissen. Er war bis vor kurzem verletzt.

Wer weiß, vlt plant er mit Nemec und lässt Hoffer als Joker auf der Bank.

Der grosse Pelé und ich haben heute Geburtstag,also was soll da noch anbrennen heute ausser Geburtstagskerzen ? :ban:

Der grosse Pelé und ich haben heute Geburtstag,also was soll da noch anbrennen heute ausser Geburtstagskerzen ? :ban:
Der hat vor seinem Geburtstag aber in Osnabrück verloren, hoffentlich verlieren wir nicht heute... ach halt, du redest vom großen Pele??

Petsos hat sowohl links als auch rechts gespielt. Bei den Amas spielt er so wie ich das mitbekomme immer solide. Warum sollte man es nicht mal probieren. Der Junge ist auf jeden Fall heiß und schlechter als Jessen wird er auf keinen Fall sein (im moment). Das Problem bei Bugi ist seine schnelligkeit.Was für Bugi spricht sind seine Standards. Wie gesagt ich würde es mal probieren aber da ich nicht der Trainer bin..... er wird es schon richtig machen. Und wenn Jessen spielen sollte muß er im Training echt ne Granate sein. Lassen wir uns überraschen.

Ok danke, kann ich nicht beurteilen. Ich würde gerne Bugi sehen allein schon wegen der Erfahrung.

@Pfalzadler na dann alles gute
default_smile.png

Ich wünsch dir 3 Punkte zum Geburtstag
default_biggrin.png

Sippel - Dick , Amedick , Rodnei , Bugera - Walch , Bilek , Tiffert , Ilicevic - Moravek - Lakic

Laut kicker.de, also etwa so:

-------------Sippel------------

Dick---Rodnei--Amedick--Bugera

--------Bilek---Tiffert--------

Walch------------------Ilicevic

-------------Moravek------------

------------- Lakic ------------

Moravek als hängende Spitze ... interessant.

Freut mich, dass Bugera mal wieder ne Chance bekommt. Mal schauen, ob er sie nutzen kann.

@Pfalzadler

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Aufstellung:

-------------Lakic------------

------------Moravek----------

--Illicevic-Tiffert-Bilek--Walch--

--Bugera-Rodnei-Amedick-Dick-

-------------Sippel------------

Edit: Toll, wieder einer schneller
default_tongue.png

Edit2: Was mich ja wieder ärgert ist, dass Tiffert nicht über rechts kommt, da ist er richtig stark. Und auch technisch stärker als Walch, den ich persönlich zwar für schneller, aber für technisch limitierter als Tiffert halte.

Andererseits seh ich Tiffert als im Moment nicht entbehrlich im zentralen Mittelfeld an, weil er dort als Fädenzieher besser funktioniert.

Ja, aber wir bräuchten den richtig starken rechts- wie Illicevic links.

Vllt Schulz statt Tiffert und der dann über rechts? Wann wird denn der de Wit mal fit, der könnte ihn dann ja mittig ablösen, wobei ich glaube, de Wit hat auch schon mal rechts gespielt oder irre ich mich da?

Ja, wenigstens das. Rechne heut irgendwie mit gar nix, selbst nen Punkt wär schon nen Riesenerfolg

Ja, ich sag ja immer, Hauptsache ne defensive Aufstellung und dann schön auskontern
default_tongue.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben