Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] Nachlese: Ingolstadt - FCK 1:1 (0:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 3,5%
  • 3

Stimmen: 8 14,0%
  • 4

Stimmen: 24 42,1%
  • 5

Stimmen: 18 31,6%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 5 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Mit Ansage in den Sand gesetzt. Es fehlt die Geilheit, mal einen Gegner abzuschießen.

Wenn man in 9 Spielen,8 mal in Führung liegt,und am Ende nur 4 mal gewinnt,dann werden am Ende uns diese Punkte fehlen.

Note 4. Arrogantes, selbstgefälliges Auftreten. Vorne viel zu wenig gemacht, 3-4 1000ige

versiebt, zu wenig Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten. Da braucht man

sich net zu wundern, dass man evtl. bis zum Schluss um den Aufstieg bangen muss, wenn

man SO leichtfertig die Siege, mal wieder, wegwirft!!!!

Ich geh jetzt kotzen, bin gefrustet...
default_icon_mad.gif

2 Punkte liegen lassen. Schade. Für ein Auswärtsspiel insgesamt ok. Unsere Aussen hatten keinen guten Tag, Derstroff abgetaucht, Fortounis auch mit einem schlechteren Spiel. Aber auch in so einem Spiel hat der Junge immerhin ein Tor schön vorbereitet und einen auf Bunjaku aufgelegt, der auch rein muss. Ansonsten pech bei dem Handspiel des keins war, aber Bunjaku und Mo müssen die beiden Riesenchancen einfach rein machen. Sowas wird dann leider bestraft und für ein Gegentor sind wir immer gut...Net des erste mal, dass wir ne Führung hergeben diese Saison.

Bei Nsor frag ich mich auch, was der Trainer in ihm sieht. Wirkt sehr sehr ungelenk, da prallt jeder Ball erstmal 2 Meter weg...mal sehen ob da noch was kommt

Die Mannschaft macht momentan keinen Spass mehr...

So weit würde ich zwar nicht gehen, aber das erinnert irgendwie an einen sehr intelligenten Schüler, der aber zu faul zum Lernen ist und daher immer die Klassenarbeiten mit ner 3, 4 oder ner 5 in den Sand setzt, obwohl er mindestens immer ne 2 oder ne 1 haben könnte.

Es wird Zeit, dass es intern endlich mal kracht!

Also heut war es echt nen schlechtes Spiel, man man da muss aber wieder mehr Kampf kommen vor allem nach hinten arbeiten war bei Bunjaku angefangen über Ariel in vielen Phasen ja gar nichts heut

Der Nsor Wechsel war auch total unnötig von Foda bei einer 1:0 Führung, der Junge ist noch lange nicht soweit uns weiterzuhelfen, versteh nicht warum man da nicht Micanski bringen kann, der geht wenigstens ordentlich in die Zweikämpfe und hat viel mehr Routine.

So langsam kotzt es mich richtig an. Bin sowas von angefressen. Was wir für Gegentore bekommen....sind nicht in der Lage mal so ein Spiel bei so einem schlechten Gegner zu 0 zu gewinnen. Und über die Chancenverwertung sag ich besser nix. Da fehlen mir die Worte. und Braunschweig lacht sich grad kaputt.

Ich muss sagen was Fortounis heute gebracht hat von der Einstellung her war unter aller Sau!!! Der Kerl bleibt bei 9von10 verlorenen Bällen einfach stehen und setzt NICHT nach.Das is ne Frechheit gewesen und nicht zum ersten mal heute.

Nsor mach ich kein Vorwurf...Aber wo war Dick beim Ausgleich?!?!

Zum "Spiel":

Unsere Leistung war "OK",aber die Torchancen wurden lächerlich vergeben.Zellner machte seinen Job ganz gut mit Borysiuk. Wir haben halt momentan auch fast gar keine erfahrene Spieler für die Offensive auf der Bank.

Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht das trotzdem ganz gut aus auf Platz 3...Ich denke Hertha geht direkt rauf...danach ist alles offen zwischen UNS,1860,Braunschweig,Cottbus und Köln,da ich vermute das der Fc noch Punkte aufholen wird.

5-

Meine Fresse! Behäbiges, pomadiges Auftreten! Ein normaler Arbeitnehmer würde dafür fristlos gekündigt.

Ganz im Ernst: Wenn Foda nicht langsam mal auf den Tisch haut, dann können wir die Saison vergessen. Denn wir werden auch gegen Kleine so auftreten und nicht immer das Glück einer hundert prozentigen Chancenverwertung haben.

Was ist bloß los mit der Mannschaft? Fehlt es an einem Leitwolf?! Ich glaubs mittlerweile echt. Es braucht jemanden, der dazwischenhaut und vorangeht, wenn die anderen sich nach einer Führung wieder hängen lassen. Mit einem Sforza würde sowas nicht passieren. Ich sehe diesen Führungsspieler nicht.

Sippel - ärmste Sau da draußen! Beim gegentor total im Stich gelassen von 10 anderen Spielern. Note 2.

Torrejon und Heintz - gewohnt stark. 3.

Jessen - stark, auch offensiv. Aber beim Gegentor? Meine Güte, deswegen 4.

Dick - auf dem aufsteigenden Ast. Aber beim gegentor? 4

Borysiuk - gut defensiv, offensiv auch, aber ohne das nötige Glück im Abschluss. 3

Fortounis - Junge, lern kämpfen und beißen und kratzen und aus dir wird ein Spieler von hohem Bundesligaformat, wenn nicht mehr. So wie heute ... 5.

Zellner - besser als ich befürchtet hat. 4

Bunjaku - bemüht, mit dem Tor, deswegen noch 3

Derstroff - das war sehr wenig. 4-

Mo - hätten wir mal 10 Mos. Aber bei seiner besten Chance kläglich versagt. 4

Ich bin echt wütend grad. Sowas kannst du dir nicht erlauben, wenn du was erreichen willst! Ich bin gespannt, ob Foda das abstellen kann. Falls nicht, dann wird es eine Saison um Platz 4 oder 5 herum.

Erinnert mich sehr an Leverkusen in Liga 1. Die spielen auch unter ihrem Potenzial.

P.S.: Den Nsor-Wechsel versteh ich auch absolut nicht. Taktisch ist er einfach noch viel zu schwach für Profifussball. Läuft sehr verloren rum auf dem Platz.

noch ein unentschieden und ich dreh durch... vorne fehlt immer das zweite und ich würd denen jetzt 2 wochen lang huub stevens vorspielen: die 0 (in Worten: Null!!) muss stehen!!

noch ein unentschieden und ich dreh durch... vorne fehlt immer das zweite und ich würd denen jetzt 2 wochen lang huub stevens vorspielen: die 0 (in Worten: Null!!) muss stehen!!

Bin mir sicher,wenn wir das 2-0 gemacht hätten,hätte Ingolstadt trotzdem noch das 1-2 gemacht...Mich ärgern immer diese Gegentore aus dem nichts heraus.Ingolstadt war so erbärmlich schwach.

Wir müssen jetzt einfach mal nach einem 1-0 weiter,gnadenlos und mit Mut nach vorne spielen. Gerade jetzt gegen Sandhausen daheim...Diese einkacken nach ner Führung hat noch nie funktioniert.

Also ich fand die Leistung wirklich schlecht heute war kein Wille zu erkennen dieses Spiel gewinnen zu wollen , und sein wir mal ehrlich wer so spielt wie heute und dann noch die chancen so vergibt darf sich auch nicht wundern , die anderen mannschaften können nunmal auch Fussball spielen ..

mir kommts vor, als fehlt da einfach die Motivation....und dass nicht zum ersten Mal. Da waren einige Spieler dabei, die sowas von unter ihren Möglichkeiten gespielt haben...da muss ich mich einfach fragen woran das liegt?

Und die Wechsel waren für mich der größte Schwachsinn überhaupt....Nsor mach ich keinen Vorwurf, aber wenn allein schon anhand seinen Bewegungen nicht erkennt, dass der in der zweiten Liga noch nicht ankommen kann, ist meines Erachtens blind.

Genauso Linse dann für Bunjaku zu bringen....da Wechsel ich doch eher den dritten Stürmer ein....

und ich sag noch, wir müssen noch

ein zweites machen, ein ei legen die

uns bestimmt wieder ins netz.

abermals ein unentschieden.

im abstiegskampf nutzen sie einem wenig

und wenn man aufsteigen möchte ebenso.

mir kommts vor, als fehlt da einfach die Motivation....und dass nicht zum ersten Mal. Da waren einige Spieler dabei, die sowas von unter ihren Möglichkeiten gespielt haben...da muss ich mich einfach fragen woran das liegt?

Und die Wechsel waren für mich der größte Schwachsinn überhaupt....Nsor mach ich keinen Vorwurf, aber wenn allein schon anhand seinen Bewegungen nicht erkennt, dass der in der zweiten Liga noch nicht ankommen kann, ist meines Erachtens blind.

Genauso Linse dann für Bunjaku zu bringen....da Wechsel ich doch eher den dritten Stürmer ein....

Kann ich so unterschreiben, Foda muss sich da auch mal selbst hinterfragen, der Nsor Wechsel hat uns einiges an Stabilität gekostet, da der Junge noch überhaupt nicht auf der Höhe ist (kein Vorwurf an ihn).

Kann ich so unterschreiben, Foda muss sich da auch mal selbst hinterfragen, der Nsor Wechsel hat uns einiges an Stabilität gekostet, da der Junge noch überhaupt nicht auf der Höhe ist (kein Vorwurf an ihn).
versteh ich auch nicht, warum er ihn immer bringt.

hat bisher noch nichts bewirkt, wenn er kam.

was war das für ein spiel??? mir tun die kollegen leid, die mit nach audistadt gefahren sind...sowas von schlecht...was lässt denn der trainer unter der woche trainieren?? nach 8 spieletagen sollten so langsam erkennbare und einstudierte laufwege vorhanden sein...bei uns muss man schon froh sein, dass zwei pässe hinter einander ankommen...bei den auswechslungen pack ich mir an den kopp...trainer trainer trainer...

Haben wir 0:4 verloren oder was ist los?

Ja die Leistung heute war nicht die beste, aber von den Chancen her müssen wir klar gewinnen. Und das wir zu dumm sind mal die 0 zu halten nervt mich auch schon seit Wochen.

Das uns momentan im Mittelfeld zig Spieler fehlen, darf man auch nicht vergessen.

Warum man aber immer wieder nach einer Führung aufhört Fußball zu spielen ist sehr komisch.

Gegen Sandhausen müssen wir dennoch endlich mal wieder zu Hause gewinnen, und dann sind wir voll im Soll.

Edit: Und hört mir mit Micanski auf! Was hat der denn bisher gezeigt?

Sippel :2 gute Leistung beim Tor chancenlos

Jessen : 3- recht ordentlich aber wie beim Gegentor ab und an unglücklich

Torrejon: 3 wie immer robust wenig Fehler

Heintz :3 3 paar kleine Fehler aber überwiegend gewohnt stark

Dick: 3- nach Vorn paar Akzente versucht zu setzen, hinten geht aber noch mehr bei ihm

Borysiuk: 3- klasse 1. Halbzeit grad auch offensiv, aber in der 2. ungewohnt unsicher in einigen Situationen

Fortounis: 4- offensiv wie oft, gute Akzente aber er muss nach hinten arbeiten, aber da er ja auch noch jung ist, ist meine Hoffnung noch da

Zellner: 4 unauffällig was positive oder negative Dinge betraf

Bunjaku:4- nur keine 5 wegen des Tores, ansonsten defensiv eine Katastrophe wenn er mal eingegriffen hat, nur halbherzig, bzw stand den eigenen Leuten im weg.

Derstroff:4 bis zum Faul unauffällig

Zuck:4 konnte seine Klasse diesmal nicht zeigen blieb blass

Idrissou: 3+ wie immer kämpft er und stört früh, war oft gut Anspielbar

Nsor: 5 viel zu verspielt, hatte mehrmals die Chance zu Flanken schlug aber immer noch nen Haken zurück und wieder vor und flankte dann erst, so war jedesmal ein Vorteil für uns weg weil die Schanzer dann aufgerückt waren. Er sollte in unserer 2. erstmal etwas Praxis und Sicherheit lernen.

Hätte heute gern Mikanski gesehen anstatt Nsor

Was aber versöhnlich stimmt, für den Aufstieg müssen wir 30+ Punkte nach 17 Spielen haben, da sind wir noch im Soll

War klar, dass Fortounis wieder ordentlich eingeschenkt bekommt im Forum hier, wenn er einmal ein schwächeres Spiel macht. Klar war des net gut, aber er hatte 2 brilliante Aktionen, die normal zu 2 Toren hätten führen müssen.

Leute wollen wohl lieber 11 Jeff Strasser im Team haben...

Der Junge macht 4 gute Spiele, ein Schwächeres, wo er aber noch Glanzpunkte setzt und ihm wird komplett die Einstellung abgesprochen.

Und warum Micanski hier so ein gutes Standing hat weiß ich auch nicht, der hat dieses Jahr so gut wie nix gezeigt (glaub eine Kopfballvorlage, falls des absicht war). Der wirkt für mich aber auch meistens unmotiviert und wie ein Fremdkörper.

Hier denkt man echt wir haben 4:0 verloren und wir müssten jeden Gegner abschießen auswärts.

Müssen halt daheim mal anfangen zu gewinnen und besser zu spielen. Des Spiel war heute eigentlich ok, müssen nur die Chancen nutzen.

aber es ist auffällig, dass der fck nicht so dominant spielt wie er eigentlich von den namen her spielen müsste...diese ständigen fehlpässe nerven...

aber es ist auffällig, dass der fck nicht so dominant spielt wie er eigentlich von den namen her spielen müsste...diese ständigen fehlpässe nerven...

Wir stehen halt momentan besser da als wir es nach gezeigten Leistungen eigentlich tun sollten, dass Problem dabei ist das bei uns momentan keinerlei Entwicklung und Konzept erkennbar ist und sowas kann man nicht nur mit ein Paar fehlenden Spielern erklären, denn die Mannschaft stagniert schon seit etlichen Spieltagen.

Wenn wir nicht bald anfangen ein spielerisches Konzept auf den Platz zubringen und unser Dusel irgendwann mal aufhört, finden wir uns sehr schnell viel weiter unten in der Tabelle wieder.

Einige haben wohl wieder ein anders Spiel gesehen... Punkte stimmen , dann passt es auch. Wie sagt man so schön , es ist nicht alles Gold was glänzt.
default_wink.png

War klar, dass Fortounis wieder ordentlich eingeschenkt bekommt im Forum hier, wenn er einmal ein schwächeres Spiel macht. Klar war des net gut, aber er hatte 2 brilliante Aktionen, die normal zu 2 Toren hätten führen müssen.

Ist nicht sein erstes schwaches Spiel
default_wink.png
Was mich bei ihm ankotzt wenn er dem Ball verliert , dann bleibt er einfach stehen und denkt sich , es wird ihn schon jemand bekommen...

Nsor: 5 viel zu verspielt, hatte mehrmals die Chance zu Flanken schlug aber immer noch nen Haken zurück und wieder vor und flankte dann erst, so war jedesmal ein Vorteil für uns weg weil die Schanzer dann aufgerückt waren. Er sollte in unserer 2. erstmal etwas Praxis und Sicherheit lernen.

Beim ersten Teil stimme ich dir zu, aber beim 2. Teil kann dich niemand "beglücken" - er darf nicht in der 2. Mannschaft spielen, weil er kein EU-Ausländer ist! Wie vor 2 (?) Jahren der "neue Lucio", den wir aus Leverkusen ausgeliehen hatten...

Personell scheinen wir doch besser besetzt zu sein als in der letzten Saison, aber wieso bekommen wir die PS nicht auf die Straße? Kämpferisch ist es zwar meist ok, der Fußball ist jedoch zu meiner Enttäuschung der gleiche geblieben. Selten mal präzises Spiel in die Spitze, sondern planlose lange Bälle auf unseren einzigen Stürmer. Das bislang einzige überzeugende Spiel war für mich der Sieg in Bochum, als wir zumindest 80 Minuten mit zwei echten Stürmern gespielt haben. Und wenn ich gegen harmlose Ingolstädter zwei Minuten vor Ende einen Defensiven für einen Offensiven bringe, ist das ein klares Signal an die Mannschaft. Leider das Falsche! Etwas mehr Mut bitte, FF!

Zurück
Oben