Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boulahrouz verreck!

für sowas hab ich auch schon sperre kassiert
default_icon_wink.gif

Ja, ohne dem Boulahrouz was unterstellen zu wollen...bei manchen Spielern passieren solche 'Zufälle' häufiger als bei anderen.

Kirch wie schon gesagt wurde stark!

Der Kommentator gefällt mir zur Abwechslung auch mal, der hat uns schon öfter kommentiert.

die meisten bei sky gehen mal gar nicht.

Wir kombinieren uns heute aus der Abwehr raus wie einst Maldini und Nesta bei Milan - vor allem Jessen fällt mir da positiv auf!
default_smile.png

Halbzeit... Leistung ist bisher gut. Wir hatten die besseren Chancen.

Leider fehlt nach wie vor die klare Linie im Spiel nach vorne aber es wird langsam besser.

Befürchte das die Schwaben so ein Duselding machen und dann wirds schwer.

Kirch läuft unglaublich viel, bin mir sicher, dass er wieder an die 13 km kommt.

ordentliche, konzentrierte vorstellung...soweit so gut. Aber nach Vorne ist und bleibt es einfach zu wenig. Wenig Kreativität, wenig Überraschungsmomente die den Gegner wirklich in Verlegenheit bringen. Wille und Einsatz sind da, soweit keine Vorwürfe. Ob der fehlende Offensivdrang jetzt an der "Uneingespieltheit" oder eben doch an fehlender Qualität liegt, sei mal dahin gestellt.

Das wird heut! Irgendwie stolpern wir ein ding rein.abgesehen davon hatten wir ausnahmsweise tatsächlich auch einmal rausgespielte chancen... Bin bisher zufrieden.

ordentliche, konzentrierte vorstellung...soweit so gut. Aber nach Vorne ist und bleibt es einfach zu wenig. Wenig Kreativität, wenig Überraschungsmomente die den Gegner wirklich in Verlegenheit bringen. Wille und Einsatz sind da, soweit keine Vorwürfe. Ob der fehlende Offensivdrang jetzt an der "Uneingespieltheit" oder eben doch an fehlender Qualität liegt, sei mal dahin gestellt.

Sehe ich auch so... Wenn es nach vorne gehen soll , dann alles viel zu langsam oder einfach ein langer Ball nach vorne...

Das wird heut! Irgendwie stolpern wir ein ding rein.abgesehen davon hatten wir ausnahmsweise tatsächlich auch einmal rausgespielte chancen... Bin bisher zufrieden.

ich hab die letzten spiele meist nur zum Teil gesehen, aber es scheint ja (auch wenn es nach wie vor nicht viel ist) heute sogar eine Steigerung zu sein in der Offensive. Hoffen wir mal dass der Trend weiter geht, dann könnts noch was werden...zumindest in der defensive stabilisieren wir uns!

So seh ich das auch. Das problem sind für mich nicht die Stürmer, sondern das aus dem Mittelfeld einfach kaum gute Anspiele kommen. Beim besten zuspiel, von Kirch auf Tiffert, wurde es auch gleich gefährlich.

ja wie bekommt man sowas rein?! Die Ordner gucken ja auch nur kurz und ziemlich ungenau die Taschen etc durch. Hätte sicher auch schon Pyros reinbekommen.

So Jungs jetzt macht das Tor und holt die 3 Punkte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben