This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ihm wurde eben aber auch nicht geholfen. Finde ihn bisher ganz gut. Gibt keinen Ball verloren.und der RSP ,.... ich kann ihn einfach nicht mehr sehen... sorry... ne geht gar nicht mehr
Der Schiri will Stimmung machen, wie letzte Saison der Babsak Rafati.Jetzt geht der Schiri zum Kurz ich fass es nicht...Korintenkacker.
ordentliche, konzentrierte vorstellung...soweit so gut. Aber nach Vorne ist und bleibt es einfach zu wenig. Wenig Kreativität, wenig Überraschungsmomente die den Gegner wirklich in Verlegenheit bringen. Wille und Einsatz sind da, soweit keine Vorwürfe. Ob der fehlende Offensivdrang jetzt an der "Uneingespieltheit" oder eben doch an fehlender Qualität liegt, sei mal dahin gestellt.
Das wird heut! Irgendwie stolpern wir ein ding rein.abgesehen davon hatten wir ausnahmsweise tatsächlich auch einmal rausgespielte chancen... Bin bisher zufrieden.
So seh ich das auch. Das problem sind für mich nicht die Stürmer, sondern das aus dem Mittelfeld einfach kaum gute Anspiele kommen. Beim besten zuspiel, von Kirch auf Tiffert, wurde es auch gleich gefährlich.ordentliche, konzentrierte vorstellung...soweit so gut. Aber nach Vorne ist und bleibt es einfach zu wenig. Wenig Kreativität, wenig Überraschungsmomente die den Gegner wirklich in Verlegenheit bringen. Wille und Einsatz sind da, soweit keine Vorwürfe. Ob der fehlende Offensivdrang jetzt an der "Uneingespieltheit" oder eben doch an fehlender Qualität liegt, sei mal dahin gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.