This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mich wundert nur, dass immer noch Karten für Frankfurt verfügbar sind.
Wir müssten doch eigentlich max. 2.500 Tickets bekommen haben - und die sind noch nicht weg?
Also, ran an die Tickets und dann: Heimspiel in Frankfurt!
F und G meines WissensIst Block G der Block wo die Lautrer stehen?
Ich hab jedenfalls Tickets für den Block FAlles Klar Danke!
Im Ticketshop gibt's noch knapp 260 Karten,also kaufen und die Mannschaft am Sonntag unterstützen!![]()
Ich hab jedenfalls Tickets für den Block F
und diese sind meines Wissens nun schon alle weg
Mich wundert nur, dass immer noch Karten für Frankfurt verfügbar sind.
Wir müssten doch eigentlich max. 2.500 Tickets bekommen haben - und die sind noch nicht weg?
Also, ran an die Tickets und dann: Heimspiel in Frankfurt!
frankfiurt muss angesichts eines punktes offensiv spielen, bzw. gehts hier ja schon um den job von anal, äh, oral..
meiner Meinung nach muss das ein Spiel zur Verbesserung der Tordifferenz sein. Ich weiß wir dürfen nicht überheblich sein, aber das was man bis jetzt von den Frankfurtern gesehen hat, war einfach nur schlecht.
Das is garantiert das schwerste Spiel diese Saison. Der Kader beim FSV weit unter seinen Möglichkeiten. Bin extrem gespannt was das wird.
so ein stuss. soll wir jetzt angst haben. das schwerste spiel war gegen ksc. klar ist jedes spiel schwer. aber sorry, die haben bis jetzt 0,0 gerissen. da können wir uns nur selber schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.