Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7000 und eine Zeit danach...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin jetzt bei dem 7000 post angelangt und mittlerweile schon über 1 Jahr mit an Bord.

Wie ich zu dieser Seite gekommen bin, kann ich schon gar nicht mehr nachvollziehen. Muss wohl auf einer anderen Seite auf diesen Link gestossen sein und mich dann angemeldet haben. Bevor ich meine ersten post gesetzt habe, verging eine richtig lange Zeit....

Jetzt habe ich 6999 posts mehr auf dem Buckel und möchte mich für das schöne dasein bei Euch bedanken. Die ganzen Bilder, das ganze Engagement vom doc, hat mich auch dazu gebracht mit eine Digi zu kaufen und viele, viele Bilder zu machen und in die Gallery zu posten. Habe noch jede Menge unveröffentliche Bilder auf meinem Rechner. Wir Zeit diese auch mal hochzuladen. Photos machen steckt doch an!
default_icon_wink.gif

Ein besonderer Dank geht auch an dieser Stelle an Diablo, der dies alles hier ermöglicht hat und an den gesamten Fanclub, der geschlossen "hinter" (nicht was du denkst doc
default_icon_mrgreen.gif
) dem Forum und dem Fanclub steht.

Ich hoffe es lässt sich noch einiges hier realisieren. Mein grösster Wunsch wäre es wenn der Fanclub es schaffen würde ein eigenes Aufstiegs-T-Shirt für die Massen auf die Reise zu schicken...

Nun, ihr lieben...so long...life long and prosper...

Euer BMW

oioioioi was heute die Rekorde Purzeln. WWW, DOC und jetzt Du....

Von mir meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Mach weiter so. Es macht immer Spaß mit Dir zu posten. Weiterhin vielen Dank für Deine Initiativen im Fanclub!

heute is gratuliertag, was?
default_wink.png

schön, dass du schon so lange hier mitmischst, schön, dass wir dir so viel spaß bringen und schön dass es dich gibt, mäuschen. bleib uns erhalten, mach weider und das mit dem shirt kriegen wir schon hin!

ach BMW...du hast heut auch nen runden...dann herzlichen Glückwunsch und mach weiter so...es ist ne bereicherung dich hier zu haben...

Die Tasten "H" "e" "r" "z" "l" "i" "c" "h" "e" "n" "G" "l" "ü" "c" "k" "w" "u" "n" "s" "c" "h" sind auf meiner Tastatur schon ganz abgenutzt!
default_wink.png

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, BMW!

Bist schon ne Bereicherung fürs Forum und den Fanclub!

Alles Gute auch von mir....freut mich echt Leute wie dich über das Forum hier kennengelernt zu haben.

jubiläumswochen bei rt
default_smile.png

freut mich für dich BMW und herzlichen glückwunsch dazu!

auf die nächsten 7 000!

Dann auch von mir alles gute, Bruder!
default_icon_smile.gif

Ich müsste mich schon arg anstrengen um die Jubiläumswochen zu erweitern
default_icon_mrgreen.gif

Glückwunsch BMW auf weitere 7000 sinnvolle Spampost`s
default_icon_mrgreen.gif

@Knocki du hast noch 11 Stunden Zeit um deine 4000 zu ereichen
default_laugh.png

Herzlichen Glückwunsch BMW und weiter so!

Muß erst mal die 1000er-Grenze knacken - aber das wird wohl noch etwas dauern.

Zurück
Oben