Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7000 und eine Bitte

jaja, wenns den Fanclub-Babbel-Fred net gäb, dann wärens erst halb soviele
default_wink.png

nee, Gratulation. Bist gerade im Fanclubbereich eine Bereicherung, und ich finds klasse, dass du auf soviele Auswärtsspiele fährst und da einiges auf dich nimmst.

öhöm, danke
default_smile.png
ich mag dich auch
default_biggrin.png

und schnokessche: ebenso herzlichen glückwunsch!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2000ten Post, Evoche Auf weitere 2000

jaja, wenns den Fanclub-Babbel-Fred net gäb, dann wärens erst halb soviele
default_wink.png

nee, Gratulation. Bist gerade im Fanclubbereich eine Bereicherung, und ich finds klasse, dass du auf soviele Auswärtsspiele fährst und da einiges auf dich nimmst.
Bei den vielen Auswärtsfahrten bin ich wohl nicht so ganz unschuldig, hab ich das Gefühl. Hab sie am Anfang ein paar mal Überredet bis sie der Away-Virus gepackt hat
default_wink.png

Glueckwunsch auch von meiner Seite an alle runden Post-Geburtstage. Ich bin ja mit meinen unter 1000 noch nicht mal in der Pubertaet meines Daseins bei roteteufel.de

Danke fuer deinen gesonderten Gruesse Jonny. Ich bin leider noch nicht so aufgestellt, wie ich das geplant hatte. Sitze mit meiner Familie immer noch im Hotel und bin kraeftig auf der Suche nach einer Behausung. Nichtsdestotrotz es ist hier herrlich. Jeden Tag wacht man mit der Sonne auf und geht mit Sonne im Herzen wieder schlafen. Natuerlich muss man hier nicht weniger hart arbeiten als anderswo aber die Menschen bemuehen sich doch immer freundlich zu sein und das schafft ein entspannte nette Atmosphaere.

Bin zur Zeit nur auf der Arbeit vernetzt, so dass ich vereinzelt mal reinschauen kann ohne es zu uebertreiben. Denke es wird sicherlich noch ca. 4 Wochen dauern bis ich einen privaten Anschluss habe. Bis dahin haltet mal die Stellung.

genau, 327 seiten alleine von Eva, ich hab sie gezählt!
trotzdem gratulation
default_smile.png

pft! ihr hattet doch noch immer eure freude, oder?
default_wink.png

und warum heiß ich seit neuestem eva?
default_icon_rolleyes.gif

björn natürlich auch herzlichen glückwunsch.

@Eva

Eva, ist das schlimm, wenn wir dich Eva nennen?

Eva ist bei Evo so naheliegend, deshalb das Eva.

aber wenn du das nicht magst, Eva, dass wir dich Eva nennen,

werden wir nicht mehr Eva zu dir sagen. ok Eva?

default_smile.png

Gratulation auch an bjoern.

schön das man durch deine Filmchen und Fotos auch einen Eindruck von vielen Auswärtsfahrten erhält. Ihr scheint da wirklich immer jede menge Spaß zu haben...

Ja, haben ne Menge Spaß. Schade das ich die nächste Saison nicht mehr ganz so oft Auswärts fahren kann.
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben