This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na was will man dazu noch sagen? 0-4 in Aalen, 0-1 in Sandhausen und dann eine Mannschaft, die in den Interviews die große Fresse hat. Ring heute unterirdisch schwach, Löwe unsäglich wie eh und je, Karl nach spätestens 70 Minuten reif fürs Sauerstoffzelt, Gaus unsichtbar, Occean unbeholfen... Wahnsinn! Der letzte im und um den Verein, der dachte, ohne Foda wird es plötzlich anders und besser, ist nun eines Besseren belehrt worden, es liegt nicht am Trainer, egal ob Kurz, Balakov, Foda oder Schäfer: Der Großteil der Spieler ist zu schlecht, einmal was das Fußballerische betrifft und leider auch charakterlich, auch heute war keiner zu sehen, der sich wirklich aufbäumen und bedingungslos kämpfen wollte - ab der 60. Minute hat man wieder einmal den Schlafwagenfußball mit angezogener Handbremse gespielt, wie kann das sein? Seit 2 Jahren wird es spielerisch wirklich schlechter und schlechter, heute war nochmal ein Tiefpunkt. Mit 10 Punkten aus 7 Spielen ist mein kein Aufstiegskandidat, daher sollte man sich bis Winter erstmal darauf besinnen, eine Mannschaft mit Kampfkraft zu finden und das Thema Aufstieg sein lassen und bei der Mitgliederversammlung wird man sich hoffentlich nicht mehr mit Sonntagspredigen abwimmeln lassen.
Kuntz Fehler:
* Zu sehr aufs Gefühl, weniger mit dem Kopf, daraus resultierend merkwürdige Interviews und Entscheidungsschwäche, lässt sich in diese oder die andere Richtung vom Umfeld beeinflussen
Habe im Moment keine Zeit, aber werde dir morgen oder so eine PN schreiben, sollte dich meine Meinung dann noch interessieren.Aber dann erklär mal, warum das mit allen Spielern so läuft?! Letzte Saison war es doch der gleiche ******. Nach Führungen haben sie in den Schlafwagenmodus geschaltet und die Spiele regelmäßig nur unendschieden gespielt. Wer ist denn für sowas verantwortlich? Der Trainer, oder nicht?
Oder fehlt es an einem Leitwolf (was man Kuntz vorwerfen könnte)?
Was soll denn auf der Mitgliedsversammlung passieren? Bei einigen hat man immer, aber auch immer das Gefühl, dass alles nur gegen Kuntz geht. Es muss jetzt was auf dem Platz passieren. Und da steht nicht Kuntz, sondern ein Sauhaufen ... unabhängig davon, ob die Spieler jetzt Matmour, Gaus, Ring heißen oder so wie sie letzte Saison hießen.
Ich hoffe echt, der neue Trainer findet da einen Weg diese Spieler zu erreichen, damit sie wenigstens kämpfen und kratzen (und mit diesen Versuchen des schnellen Spiels mit Hacke aufhören (Ring heute ein-, zweimal)). Es braucht einfachen Fussball nach vorne, einfache Laufwege! Und Willen zu Kämpfen, wenns mal nicht läuft. Grundfähigkeiten und Grundtugenden also. Ich verstehe einfach nicht, warum die fehlen und was Kuntz damit zu tun hat. Erklär mir da mal deine Meinung (fehlt der Leitwolf oder holt Kuntz nur charakterlose Spieler?).
Vielleicht hätten die Trainerkandidaten mal Kennenlern-Gespräche auch mit der Mannschaft führen sollen? So nach dem Motto: "Na, ihr werdet mich schon noch kennen lernen."
Edit: Also wenn Sippel das gerade im Interview so gesagt haben sollte, dann gehört er auch auf die Bank.
Es gibt halt leider immer Vor- und Nachteile, wenn du Leute mit Stallgeruch (egal auf welcher Position holst) oder nicht.
Auch wenn sich Kuntz immer darauf besinnen will, alle wichtigen Entscheidungen mit dem Verstand als mit den Emotionen zu 100% zu treffen,
wird das aber wohl schlecht gehen, weil er eben auch nur Mensch ist und auf eine große Vergangenheit dem FCK als Spieler zurückblickt,
was immer hängenbleiben wird und gut ist, aber "möglicherweise" in der einen oder anderen führungstechnischen Entscheidungsfrage heutzutage ein Hemmnis sein kann,
weil große emotionale Verbundenheit.
Was hat Sippel denn gesagt?
Das er mit dem heutigen Spiel zufrieden war und nur das Ergebnis fehlt.
Im Grunde also halb so wild. Der wollte wohl nicht zusätzlich Unruhe reinbringen.
Sippel hat eine Mitschuld.Hat auf Zeit gespielt beim Stand von 0-0 und sich das Tor fast selbst reingelegt.
Sippel hat eine Mitschuld.Hat auf Zeit gespielt beim Stand von 0-0 und sich das Tor fast selbst reingelegt.
Vielleicht ist die Mannschaft auch einfach konditionell wirklich zu schlecht, wie Foda sagte? Hatte auch schon länger das Gefühl (schon seit dem Abstiegsjahr unter Kurz).
Bochum hat damals Kuntz gehen gelassen weil er alles alleine machen wollte.
Das er mit dem heutigen Spiel zufrieden war und nur das Ergebnis fehlt.
Im Grunde also halb so wild. Der wollte wohl nicht zusätzlich Unruhe reinbringen.
Trainer...Bewerte nur einen wirklichen Trainer ,keinen Fitnesscoach.
Hatten wir heute ein Mittelfeld?
Fortounis ohne Ball wieder lauffaul wie eh und je, Zoller und Occean 90 Minuten lang ohne vernünftige Zuspiele.
SK hat die Mannschaft zusammengestellt da hilft auch kein anderer Trainer, wir werden die Sasion im Mittelfeld der Liga beenden und nicht mehr.
Immer mehr Fehler vom Herrn Kuntz der aber wieder wild auf die Bösen Foren schießt.
Ist mir mittlerweile Wurst ich bin so Emotionslos wie noch nie, stand jetzt kein Live Spiel mehr.
Die sind mir einfach das Geld nicht wert sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.