Moin......
Ein Gruß in die Pfalz
Sagt mal,was macht der FCK denn da für n Shit....
Das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung gegen Sandhausen zu loosen......
Unglaublicher Mist.....Hab beim zocken 300 Euronen wegen euch verloren.....
Tut uns ja leid, im Moment würde ich als Auswärtiger sowieso alles andere als auf den FCK setzen
Kurz was zu den Personalien gestern: Sandhausen war zu Beginn der zweiten Halbzeit angeschlagen, weil sie bereits 3x gewechselt hatten, am Ende ging uns aber einmal mehr die Luft aus. Die Wechsel verpufften, sie kamen teilweise auch wieder zu spät. UND: Ein zentraler Spieler wie Borysiuk fehlt(e) unserem Spiel und hätte gestern spätestens zur zweiten Hälfte kommen müssen - für Karl, der alles andere als gut spielte! Mir fällt schwer, wie man so etwas NICHT sehen konnte, nachdem unserem Aufbauspiel sowohl die Ballsicherheit, die Dynamik und die Abwechslung fehlte - Boris hat mit das sicherste Passspiel, beherrscht lange Bälle, wenn sie angemessen sind, hat sehr starke Flügelwechsel auf Lager. Wie kann man ihn 90 Minuten auf der Bank lassen?!
Das ist sicherlich nur ein Faktor des gestrigen Spiels, das gut begann, dann immer mehr abflachte und in der zweiten Hälfte wiederum an Aalen erinnerte - gegen einen drittklassigen Gegner, der nur auf Zerstörung aus war. Aber: Im Fußball entscheiden ja oft auch Kleinigkeiten. Ich denke, eine von diesen Kleinigkeiten ist, auf die richtigen Leute zu setzen und eben die richtigen Wechselentscheidungen zu treffen. Es gibt keine Garantie dafür, dass es dadurch besser gelaufen wäre (ich spreche hier v.a. punktemäßig), aber das gestrige Spiel hätte man auch genauso gut dreckig gewinnen können, wenn man nicht 0-0 spielt. So ein Spiel darfst du aber auf keinen Fall verlieren (!).
Diese Personalie hat aber nur bedingt damit etwas zu tun, dass das Spiel von Minute zu Minute schlechter wurde. Es gibt Probleme, wir haben Probleme, wir sind in einer Krise. Man sollte sie nicht kleiner reden als sie ist. Ich bin auf die kommenden Lösungen gespannt.