Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spieltag] Hamburger SV - FCK (02.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl hamburg derzeit etwas angeschlagen ist, könnten wir vlt. mit einer kämpferischen

leistung einen pkt. holen... allerdings graut mir jetzt schon vor van the ham ...

Japp... wär mehr als wichtig, wenn man mit nem (kleinen) Erfolgserlebnis in die Länderspielpause geht. Hoffe auf nen Punkt....

Unter normalen Umständen sind wir klarer Außenseiter in diesem Spiel. Aber in dieser verrückten Bundesliga ist zurzeit alles möglich. Auch der HSV steht unter Druck benötigt nach einem durchschnittlichen Saisonstart unbedingt die Punkte um nicht weiteren Boden auf die Spitzenplätze zu verlieren.

eine spannende Ausgangssituation aber klar ist auch im Vergleich zu den letzten 2 Spielen müssen wir uns deutlich steigern um etwas Zählbares mit nach Hause nehme zu können

allerdings graut mir jetzt schon vor van the ham ...

Auf den Schinken Ruud müssen wir schon aufpassen.
default_icon_smile.gif

Aber mal im Ernst, Hamburg wird sehr schwer, da der HSV auch eine Negativserie hat. Und gegen wen als einen Aufsteiger möchte mach diese beenden. Aufpassen müssen wir auf jeden Fall auf ihre schnellen aussen. Mit Glück holen wir einen Punkt dort. Aber diese Saison ist ja alles möglich.

Auf den Schinken Ruud müssen wir schon aufpassen.
default_icon_smile.gif

Aber mal im Ernst, Hamburg wird sehr schwer, da der HSV auch eine Negativserie hat. Und gegen wen als einen Aufsteiger möchte mach diese beenden. Aufpassen müssen wir auf jeden Fall auf ihre schnellen aussen. Mit Glück holen wir einen Punkt dort. Aber diese Saison ist ja alles möglich.

Seh das gar nicht so dramatisch, die denken wir haben in den letzten Spielen nix gerissen, dass machen wir mit Links, das ist dann unsere Chance

Habe noch 2 Stehplatz-Tickets für das Spiel abzugeben , Ticketpreis + Gebühren + Versand.

Bei Interesse bitte PN

Weiß nicht,ob ich hier richtig bin ...

Karten sind weg !!

In Hamburg kann es eigentlich nur darum gehen, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen, sich nicht wehrlos zu ergeben und sich nicht abschlachten zu lassen, auch wenn Van the man Amedick und Jessen schwindlig spielen wird und wir schnell in Rückstand geraten sollten. Ich würde mir die Anfangself gegen Bayern wünschen mit Ausnahme von Kirch, den Moravek ersetzen sollte. Eine Überraschung in Form von Punkt(en) wäre schön, ich rechne aber nicht damit, bin folglich nicht enttäuscht, wenn es eine knappe Niederlage wird, wenn man sich nach Kräften dagegen gewehrt hat.

In Hamburg kann es eigentlich nur darum gehen, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen, sich nicht wehrlos zu ergeben und sich nicht abschlachten zu lassen, auch wenn Van the man Amedick und Jessen schwindlig spielen wird und wir schnell in Rückstand geraten sollten. Ich würde mir die Anfangself gegen Bayern wünschen mit Ausnahme von Kirch, den Moravek ersetzen sollte. Eine Überraschung in Form von Punkt(en) wäre schön, ich rechne aber nicht damit, bin folglich nicht enttäuscht, wenn es eine knappe Niederlage wird, wenn man sich nach Kräften dagegen gewehrt hat.

Ich kann mich dem nur anschließen: bitte in Hamburg sich achtbar aus der Affäre ziehen, bloß nicht "abschlachten" lassen! Ein Punkt ist meiner Meinung nach nur drin, wenn bei uns alles passt! Das 0:5 vom Westfalenstadion hat für mich wieder erwarten doch Spuren hinterlassen, daß konnte man gegen 96 sehen, ohne Panik zu schieben, wie so mancher hier.

Ich würde auf das Rezept der Aufstiegssaison setzen, mit zwei schnellen Außenbahnspielern zu agieren; die können aktuell nur Ivo und Walch heißen.

Moravek ist keiner für die Außen, hat das Pech, daß Tiffi überragend spielt!

Also Lakic vorne, dahinter Nemec. Jimmy zunächst als Joker auf der Bank.

Wie geschrieben; bloß keine Packung, die Eintracht strotzt nämlich vor dem nächsten, äußerst wichtigen Heimspiel ebenfalls alles andere als vor Selbstvertrauen! DAS wird dann meiner Meinung nach ein sehr, sehr richtungsweisendes Spiel für den Rest der Vorrunde... .

Ich wprde

ich würde die taktik bevorzugen, welche die kölner in münchen angewandt hatten:

mit 11 mann einen staudamm auf der torlinie errichten.

mit allem was geht hinten rein und vorne auf standards und vereinzelte konter bauen.

letzte saison haben wir uns immer über die underdogs beschwert, die sich aufm betze einbetoniert hatten.

aber diesmal sind wir auswärts so gut wie immer der außenseiter.

also steht es uns auch zu, punkte zu ermauern.

ein gequältes 0:0 wär mir tausendmal lieber als ein spektakuläres 3:5 aus unserer sicht.

schön spielen können wir immer noch, wenn die 40 punkte geholt worden sind.

Wir haben gegen Hamburg nichts zu verlieren, warum sollten wir von daher nicht auf Sieg spielen? Die Zielsetzung "nicht Abschlachten lassen" sollte unter unseren Ansprüchen sein und ich behaupte auch, sie ist unter unserer Qualität. Repekt for "großen Namen" ist fehl am Platz!

Wie viele Lautrer werden für das Spiel erwartet? Und wie ist die Lage bzw. Sicht im Sitzplatzbereich der Gäste? Weiß da jemand was?

Wie viele Lautrer werden für das Spiel erwartet? Und wie ist die Lage bzw. Sicht im Sitzplatzbereich der Gäste? Weiß da jemand was?

Für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV sind 1.500 Gästekarten bisher verkauft worden, der HSV rechnet aber mit rund 2.500 Lautrern in der Hansestadt.

(www.fck.de)

dies die Aussage von der Presekonferenz am Freitag zum Hannoverspiel Ich persönlich hätte mit noch mehr gerechnet aber man darf auch nicht vergessen wir spielen innerhalb von 2 Monaten gleich 2 mal in Hamburg weshalb die die nicht zu jedem Spiel fahren sich zum teil zwischen 2 Spielen entscheiden müssen. Für die Entfernung sind aber 2500 nach wie vor ein sehr guter Wert

bei diesem spiel hoffe ich, das kurz die aufstellung ändert.

bei jessen sollte man noch mal eine chance geben, vor allem weil buggi wohl doch zu langsam ist.

kirch muss raus. wenn der wieder aufläuft, dreh ich durch.

hier würde ich sagen, moravek für tiffert in die zentrale und tiffert für kirch.

vorne würde ich gerne mal micanski von beginn an sehen, er hat auch mal seine chance verdient. hoffer fand weder in dortmund noch gegen hannover statt.

und sollte es zur paus übel aussehen, wäre es schön, wenn kurz endlich früher ein zeichen setzt und früher wechselt.

ein punkt wäre schon fast sensationell. ich erwarte nix außer einer niederlage.

hoffentlich läuft Kirch auf, dann hätte der FCK im nervösen umfeld vielleicht ein problem weniger...

oder noch mehr probleme, je nachdem
default_icon_confused.gif

bei diesem spiel hoffe ich, das kurz die aufstellung ändert.
...

Nicht zu vergessen:

Trapp für Sippel

Simunek für Amedick

Becker für Dick

Dick für Kirch

Tiffert für Dick

Moravek für Tiffert

Nemec für Lakic

Micanski für Hoffer

Hoffer für Nemec

Kirch für Moravek

Lakic für Micanski

Dick für Becker

Stulin für Trapp

Sippel für Stulin

Amedick für Simunek

Schwabenteufel für Kurz

FCnautriK für Kuntz

Moussa für Busfahrer

nein, ich mach den linken balleinfetter.
default_biggrin.png

nein, einer muss den Deich sprengen !

...aus der Bild vom Montag: "....wurde ein bisher nicht identifizierter Mann mit Sonnenbrille und Baseball-Cap gesichtet, als er mit einem Vollbeladenen Tanklastwagen den Deich sprengte. Es seien die Foren-Stimmen gewesen, wurde der mit schwäbischem Akzent....anfängliche Berichte, es handele sich um ein Mitglied von El-Kaida, konnten nicht bestätigt werden..."

default_icon_rolleyes.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

coole sache. freunde, jetzt aber wieder zurück zum spiel, bevor es ärger gibt.

Nur zur Info, in der Geschäftsstelle haben sie noch Tickets, die werden aber wohl morgen nach Hamburg zurückgeschickt. Daher wer noch kurzfristig braucht, sollte heute nachmittag einfach mal vorbeifahren...

Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

Assistenten: Dirk Margenberg (Wermelskirchen), Christian Bandurski (Oberhausen)

4. Offizieller: Christoph Bornhorst (Damme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben